Willst du mir damit wirklich sagen, dass ich, wenn ich optische Mängel habe, absolut keine Chance hab?
Entweder hast du nicht richtig gelesen, oder du willst mich falsch verstehen. Ich sagte du kannst abgesehen von deiner Körpergröße fast alles verändern. Über dein Gesicht kann ich nichts sagen, aber eines weiß ich, nichts ist unattraktiver als Menschen die sich für unattraktiv halten. Wie willst du sonst eine sichere Ausstrahlung erhalten und damit für andere interessant werden? Es gibt auch viele unattraktive prominente( Sportler, Schauspieler usw ) die so von ihrer Leistung überzeugt sind, das sie auf andere eine Anziehung ausüben. Aber ein Mensch der sich nicht attraktiv findet, wird dieses auch Ausstrahlen. Niemand kommt aus Mitleid mit jemandem zusammen, sondern man sucht nach einer Persönlichkeit. Lerne dich erst einmal selbst lieben, das geht nicht nur über aussehen, sondern auch über persönliche Leistungen, dann wirst du auch für andere attraktiv

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hängematte and lila_lila

Megara

User
Entweder hast du nicht richtig gelesen, oder du willst mich falsch verstehen. Ich sagte du kannst abgesehen von deiner Körpergröße fast alles verändern. Über dein Gesicht kann ich nichts sagen, aber eines weiß ich, nichts ist unattraktiver als Menschen die sich für unattraktiv halten. Wie willst du sonst eine sichere Ausstrahlung erhalten und damit für andere interessant werden? Es gibt auch viele unattraktive prominente( Sportler, Schauspieler usw ) die so von ihrer Leistung überzeugt sind, das sie auf andere eine Anziehung ausüben. Aber ein Mensch der sich nicht attraktiv findet, wird dieses auch Ausstrahlen. Niemand kommt aus Mitleid mit jemandem zusammen, sondern man sucht nach einer Persönlichkeit. Lerne dich erst einmal selbst lieben, das geht nicht nur über aussehen, sondern auch über persönliche Leistungen, dann wirst du auch für andere attraktiv
Klar sportliche Leistungen und viel 💰 dann kriegt man ,auch wenn man aussieht wie ein Schluck Wasser in der Kurve, jede Frau.
Sieht man z.b. am semmelblonden
Bobele Becker.😅

• Like
Reactions: fraumoh

liegestuhl

User
So, werter @Nil3s1, jetzt mal Butter bei die Fische!
Die etwas memmenhaften und weinerlichen Ratschläge meiner Vorgänger sind zwar nicht komplett verkehrt, bringen Dich aber nicht so wirklich weiter bei den Damen.

Du musst erst mal ein richtiger Kerl werden, der die Damen beeindruckt!

Pfeif auf Deine Optik und sonstiges, was Dir angeraten wurde. Steh zu Dir selbst und beeindrucke die Damen mit dem, was aus Deinem Inneren kommt. Die Damen wollen einen selbstbewussten, souveränen und starken Mann, der als Macher da steht.

Ich sehe bei Dir da einiges an Potential:
Am Beruflichen sollte es langfristig auch nicht scheitern, denke ich: Bin relativ gut aufgestellt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und es geht bei mir so in Richtung Führungsposition.
Lass die Damen erstmal Damen sein und konzentriere Dich voll auf Deine Karriere. Entwickle da Deine Kompetenzen und Durchsetzungsfähigkeit. Zeige letztes gegenüber den Kollegen, wenn es notwendig ist. Fokussiere Dich! Du musst am Ende als starker und erfolgreicher Mann mit Führungsqualitäten da stehen, der die Fäden in der Hand hat.

Was das mit der späteren Partnerinnensuche zu tun hat? Erfolg macht sexy, besonders bei den Damen. Die suchen nicht den lieben, gutmütigen, netten und ach so für alles verständnisvollen Partner, sondern den Macher, der klare Kante und in allen Lebenslagen zeigt, wo es lang geht.

Deine Aura wird später das ausstrahlen, was Du aus Dir gemacht hast, nämlich einen beruflich erfolgreichen Mann. Die Frauen werden sich dann magisch zu Dir hingezogen fühlen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mitzi

Mentalista

User
Die etwas memmenhaften und weinerlichen Ratschläge meiner Vorgänger sind zwar nicht komplett verkehrt, bringen Dich aber nicht so wirklich weiter bei den Damen.

Pfeif auf Deine Optik und sonstiges, was Dir angeraten wurde. Steh zu Dir selbst und beeindrucke die Damen mit dem, was aus Deinem Inneren kommt. Die Damen wollen einen selbstbewussten, souveränen und starken Mann, der als Macher da steht.

Lass die Damen erstmal Damen sein und konzentriere Dich voll auf Deine Karriere. Entwickle da Deine Kompetenzen und Durchsetzungsfähigkeit. Zeige letztes gegenüber den Kollegen, wenn es notwendig ist. Fokussiere Dich! Du musst am Ende als starker und erfolgreicher Mann mit Führungsqualitäten da stehen, der die Fäden in der Hand hat.

Was das mit der späteren Partnerinnensuche zu tun hat? Erfolg macht sexy, besonders bei den Damen. Die suchen nicht den lieben, gutmütigen, netten und ach so für alles verständnisvollen Partner, sondern den Macher, der klare Kante und in allen Lebenslagen zeigt, wo es lang geht.

Deine Aura wird später das ausstrahlen, was Du aus Dir gemacht hast, nämlich einen beruflich erfolgreichen Mann. Die Frauen werden sich dann magisch zu Dir hingezogen fühlen. :cool:
Träum weiter, funktioniert nicht, sehen wir ja bei dir.:cool:

• Like

chrissi22

User
@Nil3s1
man schaut sich selber an und denkt sich .. wie langweilig, wertlos man aussieht, dabei fehlt einem nur Zärtlichkeit, Sexualität und Spaß. Ich hab keinen Tipp.^^
Wenn ich miese Laune habe, finde ich mich gar nicht hübsch, wenn ich gut drauf bin, krieg ich viele Komplimente. Bin immer derselbe Mensch..... Kuck nicht so streng auf dich und freu dich auf irgendwas, dann siehst Du besser aus. Klappt in jedem Alter

• Like
Reactions: Mentalista and Teelicht

User
Da hat er nicht ganz Unrecht. Selbst eine Gesichtsfünf wie Bernie Ecclestone hat ein Supermodel an Land gezogen. Haarschnitt, Größe und Altersunterschied kamen erschwerend hinzu.

• Like

User
Eine Frage habe ich noch:

Ist es ungewöhnlich, wenn man als Single längere Durststrecken hat und sich nicht intim werden kann mangels Möglichkeiten?

Ich frage, weil es bei mir nunmehr ca 2,5 Jahre her ist, dass ich was mit ner Frau hatte.

Danke schonmal für das Feedback:)
Naja, wenn man eine Liebesbeziehung anstrebt, so mit Kennenlernen und verlieben und all die schönen Erlebnisse miteinander teilen will, aber keine ONS, Affären oder ähnliches will, dann ist das halt so und dauert so lange wie es dauert.

Gibt ja auch noch andere tolle Sachen im Leben als Frauen.

• Like
Reactions: SoulFood and chrissi22

Maron

User

sehr gut, sehr gut... das Vorwort steht 👍
@fraumoh und @lila_lila .. und Phrasen bekommen ein eigenes Kapitel!!

#wirwerdenreich***

• Like
Reactions: fraumoh and lila_lila

mitzi

User
Wiener Sachertorte

• Like
Reactions: ICQ

liegestuhl

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like