MissFrance

User
Beiträge
4
  • #1

Länger keine Nachrichten

Hallo,
ich bin seit etwa einem Jahr angemeldet, hatte anfangs sehr viele Kontakte und mich mit 3 Herren auch getroffen. Das letzte Date im vergangenen Juli mündete in einer kurzen Beziehung. Nachdem ich mich von dem Abschied „erholt“ habe, möchte ich mich nun wieder in die Kontaktaufnahme wagen. Ich weiß allerdings nicht, wie ich mein Profil gestalten kann, um größeres Interesse zu wecken. Oder habe ich vielleicht eine Antwort geschrieben, die eher abschreckt?

Ich danke euch für eure ehrlichen und konstruktiven Anregungen!

DE: https://goo.gl/HuzvRM
AT: https://goo.gl/AqoDRx
CH: https://goo.gl/x8KKmc
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
792
  • #2
"Was mich bewegt" ist vollkommen verständlich, aber vielleicht etwas zu ... abschreckend trifft's nicht ganz, wirkt aber doch leicht abwehrend.

Im Zitat könntest Du noch etwas über Dich schreiben und vielleicht den Text aus dem "Würde ich gerne treffen" dort hin verlegen.

Aber eigentlich ist es ein schönes Profil, ich würde Dich anschreiben -- allein schon weil Du "essentiell" mit t schreibst ;)

Viel Erfolg!
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.409
  • #3
Hallo Miss France,

für mich sind Fotos mit Tier im Arm ein KO-Kriterium. Ansonsten ist Dein Profil aber sehr ansprechend. Hier noch ein paar Tipps:

Beantworte die Frage zum Äußeren. Zu Haarfarbe und Haarlänge kannst Du auf jeden Fall was schreiben. Sicherlich fällt Dir noch mehr ein. Du musst Dich nicht als Super-Model beschreiben, aber verwende positive Formulierungen; schreib nicht, wie du nicht aussiehst. Wähle im Steckbrief auch eine Antwort zur Figur aus.

Es wird nicht ganz klar, wie Du eigentlich Deine Freizeit verbringst. Überleg Dir, welche Hobbys und Interessen Du hast, die Du noch nicht explizit erwähnt hast, und such Dir dann eine Frage, in der Du das unterbringen kannst.

Erwähne konkrete Orte, die man dort in der Gegend kennt, z.B. "Inlinern an der Leine". So wird Dein Profil realer und Du gibst dem Leser einen Hinweis, wo ungefähr Du wohnst (PLZ-Bereich 31 ist ja ziemlich groß).

Überleg Dir eine Reihenfolge für Deine Antworten. Die zum Äußeren gehört an den Anfang; die zum ersten Date würde ich immer ans Ende stellen.

Wenn Du mit den Textänderungen fertig bist, wechsel mal das Profilfoto. Das lockt nochmal Leser an, die schon mal da waren - und vielleicht entschließen sie sich ja diesmal, Dir zu schreiben. Das kannst Du auch alle paar Wochen wiederholen.

Falls Du eine neue Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen hast, kannst Du Dein Profil in den Status "neu" zurücksetzen lassen. Danach bekommt man normalerweise auch deutlich mehr Besucher und Zuschriften. Allerdings musst Du nach dem Zurücksetzen auch den Test nochmal machen.

Schade dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich glatt vorschlagen, dass wir mal zusammen tanzen gehen :)

Viel Erfolg!
 

Wolverine

User
Beiträge
10.116
  • #4
Wenn in einem Profil bei Sport "Seltener" steht, ist es für mich bereits raus. Du wirkst sonst aktiv. Vielleicht überlegst du dir ja nochmals ob "seltener" wirklich zutrifft.. Ansonsten find ich dein Profil sehr ansprechend.
Du wirkst sehr attraktiv und deine Antworten sind humorvoll geschrieben. Damit bist du in den obersten 90% auf Parship. ;)
Schreib Männer auch an und schreib ne Mailadresse oder so mit rein, damit sie auch zurückschreiben können, wenn sie kein Premium haben. Als Premium Mitglied darfst du das..
Du findest bestimmt Jemanden mit deinem tollen Profil!

Ach ja.. Mach mal Foto Nr. 3 als erstes Bild rein. :) Und nütz das "Persönliche Zitat" für eine Selbstbeschreibung. Sonst verschwendest du den Platz dort... ;)
 

SeTi

User
Beiträge
283
  • #5
Hallo MissFrance,

Nun ich kann Strandläufer hier zustimmen, ... ein Schönes Profil.
Zudem hat er auch Recht was das persönliche Zitat betrifft, wobei ich hier etwas über dich selber gerne lesen würde. Beschreib dich doch dort einfach ein klein wenig.

Abschrecken würde mich jetzt keine deiner Antworten, ganz im Gegenteil, du scheinst sehr reflektiert und einfühlsam zu sein.
Ich weiß zwar nicht in welchen Altersbereich dein Beuteschema sich ansiedelt, aber da könnte es zu der von dir befürchteten Abschreckung kommen.
Ich glaube nicht, dass es viele Männer gibt, die mit Anfang 40 noch eine Familie gründen wollen. (natürlich ist das nur meine Auffassung)

Ich wünsche dir aber dennoch, dass du deinen Mr.Right finden magst.

lg
SeTi
 

MissFrance

User
Beiträge
4
  • #6
Hallo,
vielen Dank für euer Feedback und eure Vorschläge!

Ich wünsche euch auch noch viel Erfolg beim Schreiben, Treffen und Verlieben!

Danke und alles Gute!
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.409
  • #7
Ich glaube nicht, dass es viele Männer gibt, die mit Anfang 40 noch eine Familie gründen wollen.

Das mit dem Kinderwunsch fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Größe, Alter oder Beruf: das mag abschreckend oder unattraktiv sein, aber das ist etwas, das man nicht ändern kann. Und es rächt sich im Nachhinein, wenn man da falsche Angaben macht.

Ich fänd's eher merkwürdig, wenn eine kinderlose Frau in Deinem Alter nicht den Wunsch hätte, Mutter zu werden.
 

SeTi

User
Beiträge
283
  • #11
Das mit dem Kinderwunsch fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Größe, Alter oder Beruf: das mag abschreckend oder unattraktiv sein, aber das ist etwas, das man nicht ändern kann. Und es rächt sich im Nachhinein, wenn man da falsche Angaben macht.

Das mag ja alles so sein.
Die Frage von MissFrance war aber, ob sie etwas gepostet hat, dass jemand abschrecken könnte.

und ich zitiere mich mal selber ... :D
Ich glaube nicht, dass es viele Männer gibt, die mit Anfang 40 noch eine Familie gründen wollen. (natürlich ist das nur meine Auffassung)

lg
SeTi
 

mctoska

User
Beiträge
6
  • #12
Schönes Profil, ich würd Dich anschreiben, wenn ich nicht am anderen Ende der Republik wohnen würde.

Schließe mich meinen Vorrednern ansonsten an:

Das dritte Photo ist toll - attraktiv und gleichzeitig sympathisch.

Mehr konkrete Angaben dazu, was Du gerne machst, wären in der Tat schön.