Länger keine Antwort.

... was tun?

Hallo geschätzte Community
Die Frage steht quasi in der Überschrift und im Text oben. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Soll ich mich nochmals melden? Soll ich warten?

Es ist manchmal zum verzweifeln...

Danke für die Hilfe und fürs "Zuhören".

Rise&Shine

User
Magst Du ein paar mehr Informationen teilen zur Vorgeschichte?

D

Deleted member 20013

Gast
Wie lang ist "länger"?

(Für Manche sind 5 min unerträglich. Für Andere sind 10 Tage völlig i.O. Und wieder Andere sehen kein Problem in mehreren Monaten.)

• Like
Reactions: fraumoh
Na ja ähm vor 1 Monat mal angeschrieben, bis heute keine Antwort. Nachrichten werden gelesen, aber Antwort bleibt aus.

Es wird von weiblicher Seite etwas gefragt, ich gebe Antwort, Stille. Ich stelle eine Gegenfrage, Stille.
Also ich gehe ja davon aus, wenn jemand mehrere Stunde Online ist, meine Nachrichten liest, die Person dann auch antwortet. Oder bin ich einfach so blauäugig?
Und wenn eine "Antwort" kommt, dann meistens als Absage.

Muss noch sagen ist mein erstes Mal auf einer Datingseite.

Rise&Shine

User
Willkommen in der Welt des Online Dating!

Vielleicht liest Du Dich mal ein bisschen im Forum ein, es gibt hier viele Tipps zu dem Thema.

Basismitglieder können etwa nur ein einziges Mal antworten. Online angezeigt werden, bedeutet nicht automatisch, dass die Person es auch noch ist (Browser geschlossen ohne richtig abzumelden, Verwendung der App, etc.). Und dann noch die allgemeine Frage nach höflichen Umgangsformen...

Trotzdem viel Erfolg!

Julianna

User
@Stehaufmann vielleicht hast du einen guten Freund oder Kumpel, der erfahrungsgemäß recht gut bei den Damen ankommt, welcher dir ein bisschen beim Schreiben und Formulieren von Nachichten unter die Arme greifen könnte?
Macht vielleicht auch mehr Spaß, als wenn man immer nur alleine für sich die Partnersuche betreibt und sich ein bisschen Austausch darüber ergibt.
Wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich bald mehr und schnellere Rückmeldungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja nur von mir reden, es wäre von meiner Seite aus eindeutig kein Interesse vorhanden.

Allerdings würde ich erst gar nicht mit jemandem schreiben, der mich nicht wirklich interessiert.

Fraunette

User
Na ja ähm vor 1 Monat mal angeschrieben, bis heute keine Antwort. Nachrichten werden gelesen, aber Antwort bleibt aus.

Es wird von weiblicher Seite etwas gefragt, ich gebe Antwort, Stille. Ich stelle eine Gegenfrage, Stille.
Also ich gehe ja davon aus, wenn jemand mehrere Stunde Online ist, meine Nachrichten liest, die Person dann auch antwortet. Oder bin ich einfach so blauäugig?
Und wenn eine "Antwort" kommt, dann meistens als Absage.

Muss noch sagen ist mein erstes Mal auf einer Datingseite.
Diese "Kandidaten" lösche bzw. verabschiede ich dann irgendwann. Ich habs gern übersichtlich im Postfach und diese wortlosen Männer brauche ich nicht.