Beiträge
20
Likes
8
  • #2
Hallo,

Dein Zitat solltest Du überarbeiten. Die Einleitung "ja was soll ich schreiben...bla bla... uninteressant!
Schreib kurz und knackig Deine Facts... Leseratte/Gamer etc etc ...statt dem langen Text mit Party/ zu Hause/ besaufen... schreib doch einfach Du bist gesellig und unternehmungslustig, geniesst aber auch mal ein ruhiges Wochenende.
Und schreibe doch dazu, was Dir an einer Frau gefallen würde, welche Eigenschaften sie haben sollte...wie Du Dir eine Beziehung vorstellst.

Wieso schreibst Du beim ersten Date die zukünftige "Chefin" darf entscheiden? Hast Du nix zu sagen? Oder suchst Du speziell eine dominante Frau?
Finde ich persönlich nicht so gut, schreibe lieber einen Vorschlag was DIR einfällt. Worauf man sich wenn es soweit ist einigt ist ja eine andere Sache.

Bei positiven Merkmalen von Dir würde ich Eigenschaften schöner finden, zumal im Steckbrief schon steht das Du nicht rauchst...das hier wohl kaum eine Frau einen Junkie oder Alkoholiker suchen dürfte ist eigentlich selbstverständlich finde ich.

LG
 
Zuletzt bearbeitet: