Beiträge
1.666
Likes
4
  • #16
AW: Lächeln

@Fackel
Danke
 
Beiträge
56
Likes
0
  • #17
AW: Lächeln

Wenn ich bei Parship ein Lächeln ohne Kommentar bekomme, dann nehme ich doch an, dass es einen Grund gibt, dass der Button gedrückt wurde. Mich verleitet das immer, dass ich nachfrage, warum ich angelächelt wurde.

Ich selbst lächle lieber mit Kommentar, aber jeder ist nunmal anders. Warum das "PS Lächeln ohne Kommentar" hier im Forum so verpönt ist, verstehe ich beim besten Willen nicht. Und jemand genau aus dem Grund zu verabschieden schon zweimal nicht. Wenn man den Vergleich zum Offline-Leben (RL) zieht, dann hat das etwas von: "Was grinst du denn so blöd"...keine gute Antwort auf ein Lächeln.
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #18
AW: Lächeln

Zitat von vivi:
Ooohhhh.......darf man hier nur mitspielen, wenn man die Ballspielregeln (ist das Fussball?)kann?????...das hat mir keiner gesagt & das hab ich auch nirgendwo gesehen - oder hätte ich da irgendwas lesen müssen? :))))
Gut, ich verrate dir die Regeln.
Regel Nr. 1: Es gibt keine Regeln.

Merke: Was einmal (bezogen auf Zeitpunkt, Person oder Medium) funktioniert, kann nächstes Mal vollkommen verkehrt sein. Muss es aber nicht. Außerdem verhält sich die Wirkung zur Ursache oft nicht proportional.

Alles klar? Viele Späße! :)))