Zitat von Hei85:Hallo!
Kann mir einer sagen, woran es liegt, dass ein "Lächeln" auf Parsip fast nie beantwortet wird?
Gruß
Hei85
Zitat von t.b.d.:Ganz ohne (einfallsloses) Lächeln.
Zitat von LunaLuna:Und für mein Empfinden übergriffig und beängstigend. Oder ist das nur Deine Formulierung (aufbauen, Monolog, verschwinden...)?
Zitat von LunaLuna:Was möchtest Du mit Deinem Beitrag in bezug auf das Tema ausdrücken?
Zitat von t.b.d.:(...) Kleine Schritte sind überhaupt das A und O. Ball flach halten, kurze Pässe. Im CS dagegen soll der Keeper mit dem Abstoß schon das gegnerische Tor treffen. Aber genau das funktioniert eben im CS genauso selten wie im RL. (...)
Zitat von t.b.d.:......Kleine Schritte sind überhaupt das A und O. Ball flach halten, kurze Pässe. Im CS dagegen soll der Keeper mit dem Abstoß schon das gegnerische Tor treffen.
Zitat von t.b.d.:Ich wollte zeigen wie ein Verhalten, welches im CS oft erwartet und sogar hin und wieder gefordert wird, im RL wirkt.
Als mir der Vorfall von ihr geschildert wurde, konnten wir beide damit nichts anfangen.
Dieser Thread hier lässt mich vermuten, da hatte sich ein Digital Native versehentlich ins RL verirrt.
Im RL nimmt man Blickkontakt auf. Sendet ein Lächeln und schaut ob eines zurück kommt bevor man den nächsten kleinen Schritt wagt. Nein, man lächelt nicht unbewusst, sondern absichtlich. Das ist im Prinzip sogar einfacher als einen Button klicken.
Kleine Schritte sind überhaupt das A und O. Ball flach halten, kurze Pässe. Im CS dagegen soll der Keeper mit dem Abstoß schon das gegnerische Tor treffen. Aber genau das funktioniert eben im CS genauso selten wie im RL.
Hingegen kann ich aus eigenen Erfahrungen berichten, dass die kleinen Schritte im CS oft genauso gut funktionieren wie im RL.
Zitat von ChickenGeorge:Weil es auf Parship nicht um ein wortloses Lächeln geht, sondern um Texte und Inhalte.
Zitat von LunaLuna:Was meinst Du mit "CS"?
Zitat von vivi:Ooohhhh.......darf man hier nur mitspielen, wenn man die Ballspielregeln (ist das Fussball?)kann?????...das hat mir keiner gesagt & das hab ich auch nirgendwo gesehen - oder hätte ich da irgendwas lesen müssen?)))
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Respektvoll auf Lächeln reagieren bei keinem Interesse | Tipps zu Parship | 19 | |
S | Anlächeln und Likes: Wie reagiert ihr darauf? | Tipps zu Parship | 37 | |
H | Funktion Lächeln | Tipps zu Parship | 4 | |
D | Kaum Männer die auf den Fotos mal lächeln. | Tipps zu Parship | 14 | |
![]() |
Komplimente (Lächeln/Profil gefällt etc.) ohne Profilbesuch | Dating-Tipps | 5 |