Beiträge
1
Likes
0
  • #16
AW: Lächeln ist unfair ;)

Ich fand das Posting von summxx lustig :D ... mag aber auch daran liegen, dass ich noch nicht so lang dabei bin ;)
 
Beiträge
81
Likes
1
  • #17
AW: Lächeln ist unfair ;)

Zitat von PARSHIP:
Fake-Profile finden Sie beu uns daher nicht. Leider gelingt es uns nicht immer sofort, ein unseriöses Profil zu entdecken und zu entfernen.
Die wenigen die "durchkommen" haben eine sehr sehr kurze Überlebenszeit.
Meistens sind sie bereits gesperrt, wenn ich etwas später ( nach der Benachrichtigungsmail) im Portal nachschaue.

Diejenigen Profile, die mir untergekommen sind, waren mir wegen ihres extrem wohlwollenden, höflichen und interessierten Tons und die Angabe der Mailadresse suspekt.

Insofern ist der "Datenbestand" hier sehr sauber.
 
Beiträge
81
Likes
1
  • #18
AW: Lächeln ist unfair ;)

Zitat von Venturu:
Nein. Allerdings waren diese Bilder ca. 20 Jahre alt und im Internet verfügbar. Ein Wiedererkennen halte ich bei nur einer Wochen und dem Alter der Bilder für recht unwahrscheinlich.
..
Wieder so ein Irrglaube! Nur weil es verfügbar und auf den eigenen Rechner herunterladbar ist, heisst das nicht, dass du es auch für deine oder andere Zwecke benutzen darfst!
Ich würde da einen riesigen Aufstand machen, auch bei 40 Jahre alten Bildern und besonders in einem solchen Zusammenhang.