Beiträge
241
Likes
0
  • #46
AW: Ladenhüter ?

Sch........,habe vergessen,zu kündigen,bin also noch sechs Monate "Ladenhüterin".schönes Wochenende,Gruß von Oma Shalom
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #47
AW: Ladenhüter ?

Werde mal schauen, ob ich mich irgendwann auch mal als Ladenhüter bezeichne ;-).. 3 Jahre habe ich nun voll und äh Tendenz ist steigend. Es ist aber bei mir Mitnichten so, dass ich quasi höchst depressiv durch die Weltgeschichte schlurfe und die Hoffnung auf die Liebeserfüllung aufgegeben habe, doch steigt der Frustfaktor mit jedem Tag immer mehr. Besonders, wenn man das Gefühl hat, dass man im Internet ohne exorbitant gutes Aussehen/viel Geld, überhaupt auch nur ansatzweise die Chance hat einer Dame auch nur auf 5 Kilometer sich nähern zu dürfen. Vielleicht gehe ich auch falsch an die Sache ran, schreibe die falschen Dinge, doch oftmals scheint mir das Aussehen einen Strich durch die Rechnung zu machen.
 
Beiträge
676
Likes
0
  • #48
AW: Ladenhüter ?

Echte Klassiker sind eben zeitlos und verlieren nie an Wert. Im Gegenteil.

Ich scanne auch regelmäßig die neuesten Bilder aus der "Men's Health" hier ein, sodass ich immer mit der Zeit gehe und das neueste "Sixpack" zu sehen ist ;-))

So bleibt man jung und muss sich nicht so sehr mit dem Alter beschäftigen.

Und wenn man im Geiste jung bleibt (nicht zu Verwechseln mit "im Kopf infantil"), dann altert auch der Körper so gut wie gar nicht, oder?
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #49
AW: Ladenhüter ?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das impliziert, ich bin vorher tot. :)


Auch ein desillusionierter Ladenhüter. Ein ehrliches umfangreiches Profil, dazu ein Ösi aus Wien Umgebung - die perfekte KOmbi zum Single bleiben. Premiummitgliedschaft wird nimmer verlängert...

Gerhard
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
E Expertenrat 32
Ähnliche Fragen
Ladenhüter?