Beiträge
4.202
Likes
11
  • #31
AW: Ladenhüter ?

Zitat von LunaLuna:
Ich finde, dass Du Dich gehörig im Ton vergreifst - Ironie hin oder her.
warum das denn? Das spiegelt meine Meinung und meinen Eindruck wieder. Lies Dir bitte mal die ganzen Forenbeiträge durch. Jeder, der etwas am Kandidaten zu meckern hat, wird schnellstens belehrt, daß es doch nur auf die inneren Werte ankäme und er oberflächlich ist.
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #32
AW: Ladenhüter ?

Zitat von Freitag:
man will jemanden Besonderen, der aber nicht zu exotisch zu sein hat. Wobei auffallend ist, wieviele hier im Forum so verzweifelt sind, daß sie praktisch jede(n) nehmen würden ungeachtet seines Aussehens, Bildungsniveaus, Einkommens, Geruchs und Kleidungsstils, da ja bekanntlich nur die glorreichen inneren Werte zählen, die sich aber auch bei niemandem finden.
Zitat von Freitag:
warum das denn? Das spiegelt meine Meinung und meinen Eindruck wieder. Lies Dir bitte mal die ganzen Forenbeiträge durch. Jeder, der etwas am Kandidaten zu meckern hat, wird schnellstens belehrt, daß es doch nur auf die inneren Werte ankäme und er oberflächlich ist.
Dann ist also Deiner Meinung nach jeder verzweifelt, der keinen gesteigerten Wert legt auf die Entsprechung gängiger Schönheitsideale, eine akademische Laufbahn, einen überdurchschnittlich gut bezahlten Job und modische Stilsicherheit? (Den Körpergeruch lassen wir mal außen vor.)

Entschuldige mal, aber das ist nicht nur lächerlich, das ist geradezu braun.
Nun ja, wenigstens weiß ich jetzt, dass jemand wie ich als Frau mit einer Hauterkrankung, einem untere-Mittelklasse-Job und meinem Hang zu bequemer (und ökologisch/ökonomisch ansatzweise korrekter) Kleidung laut Deiner Meinung so eine Art Mensch zweiter Klasse ist.
Wow!
 
Beiträge
202
Likes
0
  • #33
AW: Ladenhüter ?

Zitat von Cassandra:
Die knapp 1000 EUR insgesamt hätte ich mir sparen können.
hallo Casandra,
ich hoffe, dass du noch liest, obwohl du deine mitgliedschaft gekündigt hast;
ich möchte dir sagen, dass das investierte geld sicher nicht ganz umsonst war.
schließlich hast du es in dich und deine lebensziele investiert. dass das ergebnis nicht das ist, was du dir gewunschen hättest, ist nicht deine schuld, und auch nicht auf dich zurückzuführen.
du hast mit deiner mitgliedschaft einen mutigen versuch gemacht, kann man darauf stolz sein. es ist nicht ohne, sich wie auf Ebay, anzubieten.
ich kann deine gefühle sehr gut nachvollziehen, neige dazu, dasselbe zu empfinden, und kämpfe gegen diese negative gedanken.
wenn du ins kino gehst, kannst du nie wissen, ob der film dir gefallen wird, ob du einen schönen moment verbringen wirst, dh, ob sich das geld gelohnt hast. troztdem ist es wichtig, immer wieder aufs risiko einzugehen, um vielleicht das erhoffte zu ernten, auf jeden fall das respekt vor sich selbst zu bekommen, weil man etwas im eigenen leben versucht.
es ist gut, dass du dein profil löschst, damit du beim nächsten mal, ganz aufs neue starten kannst ;))
glg
w/46
 
M

marlene_geloescht

  • #34
AW: Ladenhüter ?

Vielen Dank für eure Beiträge. Ich lerne daraus, dass es nicht so ungewöhnlich ist wie ich dachte, lange Zeit dabei zu sein und dasselbe Profil zu haben. Und, dass vermutlich nichts "anrüchiges" dahintersteckt. Ich muss also meine Skepsis und Vorurteil hinterfragen und ausbessern!
 
Beiträge
30
Likes
0
  • #35
AW: Ladenhüter ?

Hallo Marlene,

endlich mal jemand, der auch Ratschläge annehmen und seine Meinung revidieren kann. Ein schönes Beispiel dafür, dass das Forum wirklich Hilfestellung leisten kann.

LG Polli
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #36
AW: Ladenhüter ?

Hallo Grauer Wolf, mach dir nichts draus - ich entwickle mich auch gerade zum Ladenhüter.
Eigentlich sollten sich alle "Ladenhüter" mal zusammen tun, vielleicht fineidet man ja dort einen Deckel der zu uns passt.
Gruß aristocat
 
Beiträge
22
Likes
0
  • #37
AW: Ladenhüter ?

Hallo, ich bin noch hier, die Mitgliedschaft läuft noch bis zum 20.06.2012. DANN lösche ich mein Profil, damit ich nicht in Versuchung komme die vermeintlich interessanten Offerten wieder eine Premiummitgliedschaft abzuschließen. :)

Ich bin auch nicht enttäuscht, nur desillusioniert.

Vielleicht will ich auch lieber alleine bleiben. Ich habe es letzten Samstag erlebt, da war ich mit einem Bekannten aus. Es war schier unmöglich für mich, sich 2 Meter von ihm zu entfernen und mal mit anderen menschen zu reden. Ich bin so etwas nicht mehr gewöhnt. Also lasse ich es.

Ich werde aber, so lange ich noch hier bin, jede Anfrage beantworten. Ist für mich ein Gesetz der Höflichkeit.

Ja, sollen wir Ladenhüter uns zusammen tun ;-).

Euch anderen Ladenhütern wünsche ich viel Glück.
 
B

Benutzerin

  • #41
Beiträge
6
Likes
0
  • #42
AW: Ladenhüter ?

Wenn man jetzt mal, alle mehr oder weniger unqualifizierte Kommentare, die zum Teil sogar die Paarship Überwachung auf den Plan rufen, weglässt bleibt die interssante Frage, wer sich als Ladenhüter fühlt. Vielleicht bildet sich ja ein Muster heraus,
z.B. bestimmte Berufsgruppen, bestimmte Altersgruppen etc und wenn sich hier für mich ein Muster ergeben würde, wäre die Kardinalfrage, warum gebe ich dann hier soviel Geld aus für eine Aktion, die wohl doch keinen Erfolg bringt. ?!
Vielleicht ergibt sich aber auch die Möglichkeit, dass sich in bestimmten Regionen die "Ladenhüter" zusammen tun, entweder Freizeit zusammen gestalten oder, oder......
Gibt es z.B. welche im Raum Ka?
Grüße von Aristocat
 
Beiträge
241
Likes
0
  • #45
AW: Ladenhüter ?

Hallo Aristocat,bin im "9.Monat" bei PS,hatte noch kein Date,habe deswegen aber keine "Probleme".Freizeitmäßig wäre ich spontan.Gruß aus KA von Shalom,w/60 Jahre.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
E Expertenrat 32
Ähnliche Fragen
Ladenhüter?