Single1970

User
BeitrÀge
3.048
Mit Verlaub, aber das halte ich fĂŒr utopisch 😉.
Dass jeder alles kann, ist gar nicht nötig, wenn man sich ergÀnzt.
Die Unterschiede sind keineswegs nur optisch. Wir haben unterschiedliche Körper, eine unterschiedliche Zusammensetzung von Hormonen und unterschiedliche Persönlichkeiten.
Im Durchschnitt gibt es deutliche Unterschiede zwischen MĂ€nnern und Frauen. Und das ist gut 😉.
Alles geht auch nicht, stimmt. Zumindest net im praktischen Bereich. Im menschlichen Bereich aber schon. Und gerade da ist es wichtig sich zu ergÀnzen. Sich aufeinander einzuspielen.
MĂŒll runtertragen, einkaufen, Kind aufpassen, kochen, Rasen mĂ€hen, Hecke schneiden, Blumen gießen, kuscheln, schmusen, Sex 😁
Worauf ich hinauswill ist folgendes, teilt man sich die Hausarbeit, kann man ja auch abwechselnd tun, je nach Lust und Laune, hat man mehr Freizeit, kann was unternehmen, sich entspannen, mit kuscheln, schmusen, auch Sex, und somit sind viele Beziehungen streßfreier, entspannter, weil man dadurch auch wieder mehr Zeit fĂŒreinander hat.

Megara

User
BeitrÀge
15.283
So ist es. Und der Mann schafft das Geld ran, ist der Hammer im Bett, ein Familienmensch, ein mutiger DraufgĂ€nger, ein Macher und zugleich rĂŒcksichtsvoll und sensibel, immer bereit, der Frau jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Aber was soll’s, die meisten Menschen Freunden sich am Ende doch mit der RealitĂ€t an 😉
:D so ist es.
Man wurschtelt sich da durch und macht sich von Erwartungen frei.

Single1970

User
BeitrÀge
3.048
So ist es. Und der Mann schafft das Geld ran, ist der Hammer im Bett, ein Familienmensch, ein mutiger DraufgĂ€nger, ein Macher und zugleich rĂŒcksichtsvoll und sensibel, immer bereit, der Frau jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Aber was soll’s, die meisten Menschen Freunden sich am Ende doch mit der RealitĂ€t an 😉
Dann wird sich ja nie was Ă€ndern 😳
Ihr seid gemein, macht mir meine schönen Illusionen kaputt đŸ„Č😁

Megara

User
BeitrÀge
15.283
Alles geht auch nicht, stimmt. Zumindest net im praktischen Bereich. Im menschlichen Bereich aber schon. Und gerade da ist es wichtig sich zu ergÀnzen. Sich aufeinander einzuspielen.
MĂŒll runtertragen, einkaufen, Kind aufpassen, kochen, Rasen mĂ€hen, Hecke schneiden, Blumen gießen, kuscheln, schmusen, Sex 😁
Worauf ich hinauswill ist folgendes, teilt man sich die Hausarbeit, kann man ja auch abwechselnd tun, je nach Lust und Laune, hat man mehr Freizeit, kann was unternehmen, sich entspannen, mit kuscheln, schmusen, auch Sex, und somit sind viele Beziehungen streßfreier, entspannter, weil man dadurch auch wieder mehr Zeit fĂŒreinander hat.
Es gibt Studien die besagen,je gerechter die Aufteilung der hÀuslichen Pflichten empfunden wird,um so mehr Sex gibt es in der Beziehung.Link muss ich schuldig bleiben.

• Like
Reactions: Cosy, Indigoblau and Single1970

Indigoblau

User
BeitrÀge
481
  • Like
Reactions: Pit Brett, Megara, Maron und ein anderer User

Single1970

User
BeitrÀge
3.048

Indigoblau

User
BeitrÀge
481
Ich seh es so, ne net wegen meiner Angst, das schmusen und kuscheln, doch viel schöner als Sex ist, weil man so WĂ€rme, NĂ€he Geborgenheit erfĂ€hrt? Oder liege ich da falsch? Schmusen kann man ja sehr lange, auch vor dem TV, und verbindet das denn net mehr? đŸ€”
Die BedĂŒrfnisse sind da unterschiedlich. Wenn du eine Frau findest, deren BedĂŒrfnisse nach Sex und NĂ€he Ă€hnlich sind, ist das eine gute Voraussetzung fĂŒr eine harmonische Partnerschaft.

• Like
Reactions: Single1970

Megara

User
BeitrÀge
15.283
Ich seh es so, ne net wegen meiner Angst, das schmusen und kuscheln, doch viel schöner als Sex ist, weil man so WĂ€rme, NĂ€he Geborgenheit erfĂ€hrt? Oder liege ich da falsch? Schmusen kann man ja sehr lange, auch vor dem TV, und verbindet das denn net mehr? đŸ€”
Auch langes schmusen vor dem TV verbindet natĂŒrlich und fĂŒhrt sogar manchmal zu mehr.
Im besten Fall erfÀhrt man WÀrme, NÀhe und Geborgenheit ,zusÀtzlich ,auch beim Sex.

• Like
Reactions: Indigoblau and Single1970

Single1970

User
BeitrÀge
3.048
Auch langes schmusen vor dem TV verbindet natĂŒrlich und fĂŒhrt sogar manchmal zu mehr.
Im besten Fall erfÀhrt man WÀrme, NÀhe und Geborgenheit ,zusÀtzlich ,auch beim Sex.
Das klingt schön 🙂 Ja, wenn dann mehr wird, kann ich mir das auch sehr schön vorstellen. Als krönenden Abschluß, um dann sich im Arm habend einzuschlafen. Das ist ne tolle Vorstellung.

• Like
Reactions: Megara

Indigoblau

User
BeitrÀge
481
Besser noch eine Frau mit Katze 😉

• Like
Reactions: Hippo, Single1970 and Megara

chrissi22

User
BeitrÀge
2.115
Viele MĂ€nner wissen nicht mehr, was von ihnen erwartet wird und wie sie sich verhalten sollen, vor allem gegenĂŒber Frauen.
Das hat mir der Winter-Mann auch bestĂ€tigt, ich war ganz verdattert, weil er sehr mĂ€nnlich rĂŒberkam, so als typischer Widder, Galopp und frontal und so. Aber dass ich neben ihm sitzen wollte statt gegenĂŒber und ihm einfach nĂ€herkam, fand er toll - und angsteinflĂ¶ĂŸend. Da war ich erstmal platt. Er meinte auch, er wisse nicht mehr, wie man es richtig hĂ€lt mit der NĂ€he, was Frauen nun eigentlich gut finden. Mal so mal so. Aber ich erleb ja die Frauen nicht insofern war mir das echt neu.

• Like

chrissi22

User
BeitrÀge
2.115
Ist das Dach zu reparieren ist da meist der Mann gefragt. Haushalt bleibt meist der Frau.
Ich fand es manchmal schon anstrengend, wenn der Mann unbedingt das Fahrrad selbst reparieren wollte, er ist ja Mann, nech. Das klappte nur halb und ich habe es lieber still und heimlich in die Werkstatt gebracht 😊 Und wenn irgendwas zu nĂ€hen war - "..geh mal zu Mama die macht das". Ähhhh nö, nich wirklich, sieht danach nicht so gut aus... đŸ€·â€â™€ïž

• Like

Megara

User
BeitrÀge
15.283
Ich fand es manchmal schon anstrengend, wenn der Mann unbedingt das Fahrrad selbst reparieren wollte, er ist ja Mann, nech. Das klappte nur halb und ich habe es lieber still und heimlich in die Werkstatt gebracht 😊 Und wenn irgendwas zu nĂ€hen war - "..geh mal zu Mama die macht das". Ähhhh nö, nich wirklich, sieht danach nicht so gut aus... đŸ€·â€â™€ïž
Ja das kann manchmal anstrengend sein oder auch mal richtig schief gehen.;-)
Aber ich finde diese mĂ€nnliche Hilfsbereitschaft bei Reparaturen und ĂŒberhaupt, sehr anerkennens -und auch irgendwie liebenswert.

• Like
Reactions: chrissi22