Maron

User
Gab es nicht mal die Geschichte von @JoeKnows, zum ersten Date einen Teddybär mitzunehmen... Kuschelbär oder Outdoorjacke... da kann man sich schon vorstellen worauf das hinaus läuft 😁.

Femail-Me

User
nach 19 Jahren ....

Er noch in der Depression und sie bei PS ..... na da hat sich das Fremdgehen und die daraus resultierende Trennung doch richtig gelohnt und im Moment ist wahnsinnig viel Luft nach oben ...

• Like
Reactions: fraumoh

Klaus123

User
nach 19 Jahren ....

Er noch in der Depression und sie bei PS ..... na da hat sich das Fremdgehen und die daraus resultierende Trennung doch richtig gelohnt und im Moment ist wahnsinnig viel Luft nach oben ...
Und wer von beiden ging nun fremd und wem hat’s gutgetan und warum hormoniert man lieber mit Eintagsfliegen?
Klingt nicht nach happyend...
Erinnert mich an eine Bekanntschaft. Rattenscharfes Ding.
was hätte ihr Ex anders machen können? Sie einfach fragen, was sie will und zugeben, dass man den Focus auf die Partnerschaft verloren hat?

Zuletzt bearbeitet:

Femail-Me

User
Und wer von beiden ging nun fremd und wem hat’s gutgetan und warum hormoniert man lieber mit Eintagsfliegen?
Klingt nicht nach happyend...
Erinnert mich an eine Bekanntschaft. Rattenscharfes Ding.
was hätte ihr Ex anders machen können? Sie einfach fragen, was sie will und zugeben, dass man den Focus auf die Partnerschaft verloren hat?

Keine Ahnung. Ich habe festgestellt, das viele Menschen und da ich nur Männer date, kann ich mich nur auf diese beziehen , extrem feige sind, meinen Ex mit eingeschlossen. Sie sprechen nicht über ihre Probleme, sondern verabschieden sich einfach, erst innerlich und dann auch real.

Das rattenscharfe Teil bin übrigens ich 🤣🤣 und er die 😴😴😴Tablette.

• Like
Reactions: maxim, fraumoh and Cosy

Femail-Me

User
Wofür sind Paartherapeuthen denn da?

Den wir im übrigen dann auch konsultiert haben. Da sollte man doch offen über die/seine Probleme reden, die Chance nutzen. Aber da wurde dann von ihm aus so was von gelogen und er hat dann hinterrücks weitergemacht, wie ich im nachhinein festgestellt habe.

Man... das ist mal so ein toller Mann gewesen. Wie der sich nur so verändern konnte? 🤷‍♀️ Kannste nix machen . So spielt manchmal das Leben.

• Like
Reactions: fraumoh and Cosy

Cosy

User
Mit der Zeit wirst du feststellen, dass es wohl einfach nicht gepasst hat und eine Therapie auch nichts gebracht hättr und es dir alleine psychisch besser geht. Aber es braucht Zeit.

Klaus123

User
Mit der Zeit wirst du feststellen, dass es wohl einfach nicht gepasst hat und eine Therapie auch nichts gebracht hättr und es dir alleine psychisch besser geht. Aber es braucht Zeit.
Klingt ja nicht gerade unglücklich, die Gute.
Besser ein Ende mit Schrecken usw...
Oder bist du damit unglücklich, @Femail-Me ?
Wegen der 19 Jahre... ist das ein Grund für den man in kauf nimmt, sich niewieder rattenscharf zu fühlen?
:cool:
Nein.
Und wenn ers nicht rafft, dann eben mit wen anderen.
Wobei das grundsätzliche Problem darin liegt, dass ihr uns mit aller Gewalt und allen Konsequenzen ändern wollt. Hatte ich das schon erwähnt? ;)

Cosy

User
Wegen der 19 Jahre... ist das ein Grund für den man in kauf nimmt, sich niewieder rattenscharf zu fühlen?
Nein.
Wobei das grundsätzliche Problem darin liegt, dass ihr uns mit aller Gewalt und allen Konsequenzen ändern wollt. Hatte ich das schon erwähnt? ;)
Ja, Du hattest due Umerziehungsversuche erwähnt und solche Verallgemeinerung sind etwas simpel und nicht hilfreich.

• Like
Reactions: fraumoh

Cosy

User
Ich liege mit Hexenschuss im Bett und lese hier die posts verschiedener Leute. Niemand kommentiert so subversiv negativ, absichtlich falsch verstehend und un konstruktiv wie du. Frustriert oder schlechter Tag heute? Etwas Humor hilft. 😜😎😅

• Like
Reactions: Maron

Klaus123

User
Ich liege mit Hexenschuss im Bett und lese hier die posts verschiedener Leute. Niemand kommentiert so subversiv negativ, absichtlich falsch verstehend und un konstruktiv wie du. Frustriert oder schlechter Tag heute? Etwas Humor hilft. 😜😎😅
In der Tat bin ich schlecht drauf... mir ist das weiche Klopapier ausgegangen und du erinnerst mich permanent daran. Es liegt also nur an deinem Namen, nicht an deinen Ansichten :cool:

Schön warmhalten, den Rücken.
Gute Besserung!

• Like
Reactions: Femail-Me

Femail-Me

User
Nein.

Nein bin nicht unglücklich. Unglücklich sein lehne ich ab, das liegt nicht on meiner (Froh) Natur. 😇
Ich hatte mich tatsächlich schon mit dem Gedanken abgefunden 😫, aber das Karma hatte wohl andere Pläne🙏🙏🙏🙏. 🤣

Ne ich glaube, dass hattest Du noch nicht erwähnt Klausi 😋. Sags doch noch mal😊😇.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira and fraumoh

IMHO

User
:oops:

Wie kann man so etwas vergessen.
Na wirst hier schon ab und an aus gebremst, kein Wunder.😉
Ach, was soll's. Mittlerweile sind "dirty old men" in einem Forum, in dem es von "jungen Hüpfern" nur so wimmelt, doch vom Aussterben bedroht. Bald will man mich in ein "Reservat" umsiedeln. Dort kann ich dann unter meinesgleichen von der "guten alten Zeit" schwärmen - als ohnehin "alles besser war". ;)

• Like
Reactions: Femail-Me, Cosy, Maron und ein anderer User

Megara

User
Ach, was soll's. Mittlerweile sind "dirty old men" in einem Forum, in dem es von "jungen Hüpfern" nur so wimmelt, doch vom Aussterben bedroht. Bald will man mich in ein "Reservat" umsiedeln. Dort kann ich dann unter meinesgleichen von der "guten alten Zeit" schwärmen - als ohnehin "alles besser war". ;)
Ganz so dirty wie der @HrMahlzahn biste ja noch nicht.
Veteranen Geschwätz von alten Sexverletzungen.....

davon könntet ihr dann im Reservat schwärmen. 😃