Sie ist die Erbse unter der empfindsamen Prinzessin und hofft dabei vergeblich, dass ihre eigene Empfindsamkeit nicht zu deutlich zu Tage tritt.P. S. @Erbse: Bist Du die Prinzessin auf der Erbse?
Am liebsten kleine Kinder, aber die bleiben oft zwischen den Zähnen hängen.Gute Mahlzeit, @HrMahlzahn!
Was essen Drachen denn so? (Oder gehört das in den Ernährungsthread?)
Wegen der enormen Überbevõlkerung bin ich auf Anraten von Bill Gates wieder auf Kinder umgestiegen.Ich dachte, Sie haben aus Gründen der politischen Korrektheit (und der Zahnhygiene) schon lange auf eine andere Ernährung umgestellt – ein paar grosse Pfannen Sand, in heissem Teer geröstet?
Dann geh ich wieder nach China, da gelten wir als Glücksbringer.Es darf nur niemand merken (siehe Jonathan Swift, „A modest proposal“).
Sonst blasen die Leute wieder einmal zur Drachenjagd und ich, in vorderster Front, muss Sie mit voller Kraft in Ihre Wade beissen!
@Parship: Ich bitte um eine Stellungnahme
Ja, ich habe gerade einen Russenzopf verspiesen. Mich wundert, wieso Deine Avatarin noch nicht kahl ist ...
Deleted member 25881
nein
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Ernsthaftigkteit & Aktionsangebote | Tipps zu Parship | 16 | |
M | Besser keine Sonderangebote zum Wochenende…und mehr | Tipps zu Parship | 0 | |
L | Überforderung bei zu viel Angebot | Expertenrat | 2 | |
U | meine Online-Suche auf PS kurioses und viele offene Fragen | Single-Leben | 54 | |
O | Kurioses Erlebnis oder... | Single-Leben | 32 |