mitzi
User
- BeitrÀge
- 3.170
Da bleibe ich lieber beim weihnachtlichen Stirb langsam!^^
Hat nur sechs Teile, ich kann wahrscheinlich bis ans Lebensende schauen. Ha, Schweinebacke.

Da bleibe ich lieber beim weihnachtlichen Stirb langsam!^^
*hust* 5 *hust*Hat nur sechs Teile, ich kann wahrscheinlich bis ans Lebensende schauen. Ha, Schweinebacke.![]()
Puh.....dieses aufgepumpte Muskeltier.Jetzt gehts noch weiter...Liebe auf den ersten Kick. Ich wÀre sein Typ.
sĂŒĂ, klein, gute Figur, Kumpeltyp.^^
ich hab ein neues Hobby, Voyeurismus pur![]()
Puh.....dieses aufgepumpte Muskeltier.
Iiiiiiiiiiii
Ich meine, in der Literatur oder bei soldatischen Zeitzeugen gehört zu haben - " FĂŒr Arsch und Vaterland" , wenn sie in den 2 letzten Weltkriegen ins Feld zogen.3 G...... sagt man das in D auch... â fĂŒr Arsch und Friedrich.â... ?
Ich finde Bruce Willis generell klasseHat nur sechs Teile, ich kann wahrscheinlich bis ans Lebensende schauen. Ha, Schweinebacke.![]()
Das dachte ich auch, habe es bei meinem Vater als Kind immer wieder gehört, er war im 2. Weltkrieg.....Ich meine, in der Literatur oder bei soldatischen Zeitzeugen gehört zu haben - " FĂŒr Arsch und Vaterland" , wenn sie in den 2 letzten Weltkriegen ins Feld zogen.
Freddie M. - der MeisterIch finde Bruce Willis generell klasseMercury Puzzle, den Film mag ich auch sehr gerne
![]()
Der war auch klasse. Aber ich meine den Film mit Bruce WillisFreddie M. - der Meister
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | kurioses Angebot von Parship | Love Facts | 48 | |
F | Kuriose Profile/Verhalten auf Parship | Beziehung | 16 | |
U | meine Online-Suche auf PS kurioses und viele offene Fragen | Single-Leben | 55 | |
O | Kurioses Erlebnis oder... | Single-Leben | 32 |