fraumoh

User
BeitrÀge
8.961
Is ja fast wie Hildegard von Bingen ! Oder der olle Walter..

• Like
Reactions: mitzi

fraumoh

User
BeitrÀge
8.961
Sehe ich anders. - ein Liebeslied der anstonsten straighten Hardrocker musste jetzt nicht noch schlechtschreiben. - der Song bezaubert seit 1992 und die , was? , Persiflage ist schwach u traurig. Vielleicht ist Herr Black auch 1 wenig neidisch... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

fraumoh

User
BeitrÀge
8.961
Noch was fĂŒr Heiligabend ...

Sicher nicht nur fĂŒr Singles oder gay...

đŸ§œâ€â™€ïžđŸ§œâ€â™‚ïž

enjoy the festive season

• Like

Apollonia

User
BeitrÀge
359
Sehe ich anders. - ein Liebeslied der anstonsten straighten Hardrocker musste jetzt nicht noch schlechtschreiben. - der Song bezaubert seit 1992 und die , was? , Persiflage ist schwach u traurig. Vielleicht ist Herr Black auch 1 wenig neidisch... ;)
Ich mache es nicht schlecht. Meine Bemerkung war, es geht hier hauptsĂ€chlich um den Austausch von KörperflĂŒssigkeiten ... wie hier ...

• Like

fraumoh

User
BeitrÀge
8.961
Dann habe ich dich grĂŒndlich missverstanden, weil du es seeehr ungeschickt ausdrĂŒcktest. Sorry dafĂŒr đŸ™…â€â™€ïžđŸŽ„

• Like

fraumoh

User
BeitrÀge
8.961
...ich weiss, Verehrteste . Es ist wunderschön, denn psssttt, der M e i s t e r singt đŸ™‚đŸ˜‡đŸ˜‡đŸ§šâ€â™‚ïžđŸ§šâ€â™‚ïžđŸ§šâ€â™‚ïž

• Like

mitzi

User
BeitrÀge
3.170

• Like
Reactions: fraumoh

mitzi

User
BeitrÀge
3.170

Malcador

User
BeitrÀge
5.049

• Like
Reactions: fraumoh and mitzi

mitzi

User
BeitrÀge
3.170
Wie heißt das nochmal, die berĂŒhmte deutsche WeihnachtsbĂ€ckerei? đŸ‘łâ€â™€ïžđŸ‘łâ€â™‚ïž

mitzi

User
BeitrÀge
3.170

• Like

Malcador

User
BeitrÀge
5.049
Die hier?

• Like
Reactions: fraumoh and mitzi

fleurdelis

User
BeitrÀge
1.247

• Like
Reactions: fraumoh, mitzi, Megara und ein anderer User

fraumoh

User
BeitrÀge
8.961
Ein Klassiker ! V a fĂŒr uns Damen, u die, die schon mal lang und lĂ€nger verheiratet waren..

• Like
Reactions: fleurdelis

fleurdelis

User
BeitrÀge
1.247

Malcador

User
BeitrÀge
5.049
Naja.... ich gehe davon aus, dass du sehr wohl ganz genau weißt, dass es auf andere Weise magisch sein soll, v.a. auch weil es sich in der Hand des Mannes nicht von selbst aufgefĂŒllt hat.
Einfacher Schnittfehler. Schlampig gearbeitet.
Island ist das Land der Trolle und Elfen. Die Frau ist wohl eine Elfe und kann Wasser herbeizaubern. Der Kerl ist ein Troll und kann das nicht. Ist doch völlig logisch!^^

• Like

mitzi

User
BeitrÀge
3.170

BeitrÀge
2.038
Hauptsache du hast wieder was zu meckern .... 😀 ... Den Meckerkasten in der Schule hast du sicher geliebt ...
Wie kommt es, dass du meinen Kommentar zur Umsetzung eines Werbefilms persönlich nimmst und dich dazu genötigt fĂŒhlst, persönlich abwertende Verurteilungen von dir zu geben?
Kannst du dich von den Inhalten, die du einstellst, nicht abgrenzen? Warst du der Produzent des Films oder verantwortlich fĂŒr die Requisiten?