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Kundenservice reagiert nicht (Premium-Mitgliedschaft übertragen)
Hallo und guten Morgen,
ein mittlerweile durch Parship fündig gewordener guter Freund hat mir netterweise angeboten dessen Premium-Restlaufzeit auf mich zu übertragen. Ich habe mir dafür letzte Woche einen regulären Account erstellt und er hat vergangenen Dienstag den Kundenservice unter Angabe des Service-Passworts diesbezüglich kontaktiert. Ich habe am Donnerstag eine weitere Nachricht versendet.
Auf beide Anfragen kam keinerlei Rückantwort. Stattdessen bekomme ich täglich etwa 1-2 Angebote Premium abzuschließen.
Hat jemand Erfahrungen, wie schnell reagiert der Kundenservice üblicherweise? Ein so großes Unternehmen wie Parship, welches Kundenservice doch eigentlich wichtig sein sollte, schafft es nicht innerhalb mehrerer Tage zu reagieren?!
Vielleicht kann mir jemand inhaltlich noch eine Frage diesbezüglich beantworten: die zu übertragene Premium-Mitgliedschaft wurde bereits wirksam gekündigt: werde ich mit der Übernahme erneut kündigen müssen oder endet meine Premium-Mitgliedschaft automatisch bei Ablauf der Restgültigkeit?
Ich bedanke mich herzlich im Voraus, beste Grüße.
ein mittlerweile durch Parship fündig gewordener guter Freund hat mir netterweise angeboten dessen Premium-Restlaufzeit auf mich zu übertragen. Ich habe mir dafür letzte Woche einen regulären Account erstellt und er hat vergangenen Dienstag den Kundenservice unter Angabe des Service-Passworts diesbezüglich kontaktiert. Ich habe am Donnerstag eine weitere Nachricht versendet.
Auf beide Anfragen kam keinerlei Rückantwort. Stattdessen bekomme ich täglich etwa 1-2 Angebote Premium abzuschließen.
Hat jemand Erfahrungen, wie schnell reagiert der Kundenservice üblicherweise? Ein so großes Unternehmen wie Parship, welches Kundenservice doch eigentlich wichtig sein sollte, schafft es nicht innerhalb mehrerer Tage zu reagieren?!
Vielleicht kann mir jemand inhaltlich noch eine Frage diesbezüglich beantworten: die zu übertragene Premium-Mitgliedschaft wurde bereits wirksam gekündigt: werde ich mit der Übernahme erneut kündigen müssen oder endet meine Premium-Mitgliedschaft automatisch bei Ablauf der Restgültigkeit?
Ich bedanke mich herzlich im Voraus, beste Grüße.
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