Lys

Beiträge
2
Likes
1
  • #1

"Küssen, Kuscheln"

Ich bin neu hier, ich stimme zu, dass das männliche Profil der Männer mich schockierte
Wenn diese Herren mir eine Nachricht senden, nehme ich mir immer die Mühe, sein Profil und seine Interessen zu lesen, bevor ich jemanden beantworte,

Irritiert mich , dass paar Profil der Männer steht in erst Position
oft in Profil eines besseren Tages beginnt mit "Küssen, Kuscheln" oder mir wichtig ist "Küssen, Kuscheln"

Vielleicht bin ich nicht romantisch genug oder altmodisch

Für mich es ist selbstverständlich, dass diese Dinge "Küssen, Kuscheln" passieren werden
Es muss im Interesse oder in den Prioritäten erwähnen sein?

LG Lys
 
Beiträge
7
Likes
7
  • #2
Hallo,
geht mir genau so !
Oder die Person, die Du mal treffen möchtest: "Dich" Aua !
Es scheint tatsächlich nicht mein Medium zu sein. Entweder schreiben die Herren sehr wenig ins Profil. Da habe ich dann über 100 Matchingpunkte und ein Profil, was nichts aussagt. Oder so ein Gesülze …..
Ich habe aber nur noch diesen Monat und scheide dann nach einem minder erfolgreichen Jahr PS aus ;-)
Liebe Grüße
 
Beiträge
12
Likes
11
  • #3
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es offenbar nicht normal ist, daß beide Partner die gegenseitige Nähe suchen und brauchen.
Ohne das jetzt werten zu wollen.

Menschen lieben unterschiedlich. Vielleicht differenzierbar zwischen Kopf- und Herzmensch?

Meine Ex-Frau und ich hatten dieses Problem. Ich hätte mir mehr Nähe gewünscht oder gebraucht und sie eben nicht.
Wir haben quasi aneinander vorbeigeliebt. Irgendwann haben wir beide das begriffen und uns, obwohl wir uns liebten getrennt.
 
Beiträge
15.677
Likes
7.912
  • #4
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es offenbar nicht normal ist, daß beide Partner die gegenseitige Nähe suchen und brauchen.
Ohne das jetzt werten zu wollen.

Menschen lieben unterschiedlich. Vielleicht differenzierbar zwischen Kopf- und Herzmensch?

Meine Ex-Frau und ich hatten dieses Problem. Ich hätte mir mehr Nähe gewünscht oder gebraucht und sie eben nicht.
Wir haben quasi aneinander vorbeigeliebt. Irgendwann haben wir beide das begriffen und uns, obwohl wir uns liebten getrennt.
Ich glaube und so ist meine Erfahrung, dass es hier um was anderes geht. Nämlich darum, dass explizit von Männern in Profilen bei SB das Kuscheln und Küssen gezielt erwähnt wird. Für mich ein Zeichen, dass diese Männer an einer Partnerschaft nicht interessiert sind, sondern eher an Affären usw, oder Probleme mit der Potenz haben und daher nur von Kuscheln und Küssen schreiben.
 
Beiträge
6.846
Likes
10.832
  • #5
Für mich ein Zeichen, dass diese Männer an einer Partnerschaft nicht interessiert sind, sondern eher an Affären usw, oder Probleme mit der Potenz haben und daher nur von Kuscheln und Küssen schreiben.
Oha, meinst du? Aus der Sicht habe ich das noch gar nicht gesehen. :eek:
Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass diese Herren es sich einfach gerne auf der Couch mit ihrer "Liebsten" gemütlich machen. (Naja, auch nicht unbedingt besser.o_O)
 
Beiträge
9.386
Likes
6.039
  • #6
Ich glaube und so ist meine Erfahrung, dass es hier um was anderes geht. Nämlich darum, dass explizit von Männern in Profilen bei SB das Kuscheln und Küssen gezielt erwähnt wird. Für mich ein Zeichen, dass diese Männer an einer Partnerschaft nicht interessiert sind, sondern eher an Affären usw, oder Probleme mit der Potenz haben und daher nur von Kuscheln und Küssen schreiben.
o_O
Du interpretierst da zu viel rein. (Hoffe ich..)

Ich mag Sex, Kuscheln und Knutschen auch gern. Am liebsten jeden Tag. Für Leute, die das schon im SB schreiben kommt halt eine Wochenendbeziehung kaum in Frage. Die nehmen wohl lieber die Nachbarin, die nicht soo gut passt, als die Traumfrau aus der nächsten Stadt..
Ich kenne einige Frauenprofile, bei dennen steht dass Frau keine 24h Betreuung braucht. Das ist dann wohl das Gegenteil: Frau will auch mal ohne Zärtlichkeit aufwachen/ einschlafen.. Wer weiss das schon. Frag doch die Leute einfach..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.386
Likes
6.039
  • #7
Oha, meinst du? Aus der Sicht habe ich das noch gar nicht gesehen. :eek:
Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass diese Herren es sich einfach gerne auf der Couch mit ihrer "Liebsten" gemütlich machen. (Naja, auch nicht unbedingt besser.o_O)
Wtf?? Sich es mit der Lieben auf der Couch gemütlich machen gehört für mich zu jeder guten Beziehung. Ob flüchtig oder lang.. Mal zusammen GoT schauen und so.. Wie kann man ohne das leben??
 
Beiträge
6.846
Likes
10.832
  • #8
Wtf?? Sich es mit der Lieben auf der Couch gemütlich machen gehört für mich zu jeder guten Beziehung. Ob flüchtig oder lang.. Mal zusammen GoT schauen und so.. Wie kann man ohne das leben??
Ja klar (vor allem GoT :D),aber eben nicht nur auf der Couch zusammen hocken. Auch was zusammen unternehmen, sich mit Freunden treffen etc. Halt in einem ausgewogenem Verhältnis. ;)
 
D

Deleted member 7532

  • #10
Beiträge
9.386
Likes
6.039
  • #11
Zusammen nach dem Gym was essen, dann aufs Sofa was schauen, Kuscheln, Fummeln und wenn beide noch mögen auch mehr.. Perfekter Abend für mich.. Aber Gym geht eh nur 4 mal die Woche..
 
Beiträge
6.846
Likes
10.832
  • #13
Also das mit GoT und ähnlichem streichen wir bei mir bitte. Und auch sonst gehöre ich wohl eher zur Fraktion "24 Stundenbetreuung nein danke".
Nur weil man einen gemeinsamen Abend verbringt (von mir aus auch mal vor der Glotze) ist das doch noch keine 24-Stunden-Betreuung. o_O
Und was bietet sich da besser an als die neue Staffel von GoT????
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.386
Likes
6.039
  • #15
Nur weil man einen gemeinsamen Abend verbringt (von mir aus auch mal vor der Glotze) ist das doch noch keine 24-Stunden-Betreuung. o_O
Und was bietet sich da besser an als die neue Staffel von GoT????
Anfangs klebt man eh aneinander. Das legt sich dann.. Bis man nach 30 Jahren Ehe nur noch den Backofen teilt. Und auch dort noch drum streitet, wer ihn vollgekrümelt hat... :D
 
Zuletzt bearbeitet: