Hallo,

der Einleitungstext hat mich persönlich nicht angesprochen. Die Antworten unter „Sie über sich“ fand ich aber alle prima. Originell und aussagekräftig. Tipp: "Bildern" statt "Bilden".

Eventuell wirkt dein Profilbild farblich etwas blass.

Grüße!

Willkommen bei Parship Neuling315,

du hast geschrieben: [h=4]"Ich würde nie…[/h] Schuhe tragen, in denen mir die Füße weh tun."

Meiner Meinung nach solltest du etwas anderes schreiben. Mal im ernst, kein Mensch trägt Schuhe, in denen ihm die Füße schmerzen, oder kennst du welche? :)
[h=4]"Ich sollte öfter:[/h] ausgehen, obwohl ich eigentlich keine Lust habe. "

Andererseits schreibst du, dass ausgehen/Freunde treffen das liebste in deiner Freizeit ist, was du tust. Mmmh, ist das ein kleiner Widerspruch, der vielleicht etwas abschreckend wirken könnte?

Ansonsten hast du ein 1A-Profil.

Hallo,

ich stimme meinem Vorredner zu. Ich sage es sogar etwas deutlicher: der Einleitungstext kann leicht so verstanden werden, dass es dir keiner recht machen könne, auch wenn du sicher was anderes ausdrücken wolltest. Ich würd mir da an deiner Stelle ein anderes Konzept einfallen lassen :) So wie es da steht, kann es doch zu leicht "abschrecken".

Ja, der Rest ist denke ich gut gelungen (auch wenn mich nicht alle Antworten persönlich ansprechen, aber darum geht es ja nicht: Ich kann mir gut vorstellen, dass sie die "passenden" Männer ansprechen!) Nur eine Kleinigkeit: Die Antwort auf "Ich sollte öfter" würde ich nochmal überdenken. Was sagt das denn aus, wenn man daran denkt, sich zum ausgehen zu zwingen? Klingt leicht nach schlechter Stimmung, Antriebslosigkeit und dergleichen. Ich behaupte nicht, dass das zutrifft, aber es könnte so aufgefasst werden.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Hallo Neuling,
auch von mir nochmal die Rückmeldung das der Einleitungstext nach verschnippter Göre aussieht. Den Rest finde ich hingegen gut. Das Schuhthema würde ich als Hinweis interpretieren das du deine HighHeels trägst.

Viel Erfolg :)

Find ich ganz okay - wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich dich wahrscheinlich angeschrieben und mich ignorieren lassen xD