Chr.is

User
Es wurde ja schon alles gesagt, auch zum Apfel?:cool:
Du hattest jetzt Appetit auf diesen leckeren, gut aussehenden, frischen Apfel Hallo, für was man sich alles rechtfertigen muss.
Ich hätte keine Hoffnung, dass sich das Niveau bessert.

7und3

User
Das ist von deiner Seite zu sehr pauschalisiert. -
Aha. Findest du?
Es geht nicht nur um Äußerlichkeiten, sondern auch darum wie derjenige sich selber sieht, wo die Fotos gemacht sind, was im Hintergrund ist. -
Na ja, eben. Das sehe ich auch so.
Sind ja auch Äußerlichkeiten....
Ich meine ja nur, dass man/ ich auch !!!!
sich anhand dessen evtl. ein einseitiges, vorschnelles Urteil bildet.
Ich habe mich selbst schon dabei erwischt.
Aber vielleicht bin ich ein absoluter Einzelfall.
Das hat primär für mich nicht mal unbedingt etwas mit der Qualität der Fotos zu tun, sondern geht um das Gesamte.
Ist klar.
Ich gehe jetzt mal von mir aus: Für meine Fotos habe ich mir sehr viel Mühe gegeben, viel Zeit investiert, sie anzufertigen, mir Gedanken darüber gemacht. - Das war ein sehr weiter Weg. -
Hey, das bestreite ich doch gar nicht.

7und3

User
Das ist sehr beleidigend von dir und das bin ich dir gegenüber nicht! -
Das stimmt, das kann ich dir in keiner Weise vorwerfen.
Wenn ich dich mit meiner Frage oder den Tipps/Ratschlägen beleidigt habe oder einen wunden Punkt getroffen habe,
dann tut es mir leid.

Es war nur gut gemeint, ggf mal etwas zu überdenken...., zu verändern, auszuprobieren.....

Aber du hast absolut Recht,
Ratschläge können auch Schläge sein.

Du hast ja nicht um Rat gebeten, also sollte ich die Klappe halten, auch wenn mir etwas auffällt oder ich mich wundere.

So, Thema beendet für mich.
Jeder so wie er meint.

Ungeheuer

User
Na ja, eben. Das sehe ich auch so.
Sind ja auch Äußerlichkeiten....
"Äußerlichkeiten", wie du Fotos generell zu bezeichnen scheinst, sind aber nicht per se oberflächlich. - Oberflächlich mag nur der Blick des Betrachters manchmal sein. - Aber jeder Mensch hat nun mal eine subjektive Wahrnehmung... Wertvorstellungen oder Reaktionen darauf zu begegnen, hätten im Profiltext eine Steilvorlage. - Deswegen braucht sich niemand beschweren, weil er ständig falsch verstanden wird. - Jeder Mensch kennt ein Stück weit seine Wirkung und sucht im Grunde (auch) jemanden, der damit gut umgehen kann.

Allerdings geht es auch um das rein Äußere... es ist ein Teil von dem Ganzen, daran kann für mich (ganz persönlich) auch alles scheitern.

"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte." (Eine Metapher, wenn man es so versteht.)

Zuletzt bearbeitet:

7und3

User
"Äußerlichkeiten", wie du Fotos generell zu bezeichnen scheinst, sind aber nicht oberflächlich. - Oberflächlich mag nur der Blick des Betrachters manchmal sein.
Nein, von oberflächlich sprach ich auch nicht.
Ich glaube wir sind uns mehr einig, als du denkst.
Allerdings geht es auch um das Äußere... es ist ein Teil von dem Ganzen, daran kann für mich (ganz persönlich) auch alles scheitern.
Na klar, das meine ich doch ;)
Das geht uns doch wohl allen mehr oder weniger so.

• Like
Reactions: Ungeheuer

Ungeheuer

User
Nein, von oberflächlich sprach ich auch nicht.
Ich glaube wir sind uns mehr einig, als du denkst.
Danke für die Anregung, es ist auch gut, das Ganze mal für sich selbst etwas zu ordnen, hinsichtlich des eigenen Umgangs damit. - Das war eine mittelschwere Erörterung eines ziemlich komplexen Themas im Rahmen der vorgegebenen Möglichkeiten dieser Partnerbörse bezogen auf die Bedeutung der Fotos.

Ich bin mir mit der Weile auch sicher, dass Parship nicht für jeden Menschen das Richtige ist!

Entweder arrangiert man sich mit dem System des Ganzen, nutzt die Chance und arbeitet an sich selbst, hinterfragt das alles oder man scheitert, ohne dass man für sich etwas daraus mitnimmt.

Im besten Fall gewinnt man, den richtigen Menschen in seinem Leben. - Das hängt aber von vielen Faktoren ab und ist letztendlich auch Glück.

Zuletzt bearbeitet:

Ungeheuer

User
Ich habe keine Lust, ohne Erkenntnisse zu scheitern und mag auch nicht, dieses ständige Schöngerede, dass jeder immer mit sich im Reinen ist. - Wer ist das? Das wäre doch unmenschlich. - Es ist auch unmenschlich anderen gegenüber, die darin Hoffnung stecken, weil es ein Trugbild erzeugt für Erfahrungen, die jeder selber machen muss.

Es sind alles nur winzige Facetten von einzelnen Lebensstilen und Schicksalen... Ausgang ungewiss.

Parship ist.....
.....eine Erfahrung!

(Ob sie das Ganze Wert ist, muss jeder selber wissen.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 7und3
D

Deleted member 26248

Gast
"Äußerlichkeiten", wie du Fotos generell zu bezeichnen scheinst, sind aber nicht per se oberflächlich. - Oberflächlich mag nur der Blick des Betrachters manchmal sein. -

Ja sehr. Es gibt Menschen, dir ihr Foto nicht veröffentlichen, weil sie im öffentlichen Leben bekannt sind. Und die Welt ist ja bekanntlich klein ... Aber wer da bewertet, weil's nicht drin ist .... der Schaden ist dann gleich geschätzt.

• Like
Reactions: Lou Salome and kizmiaz

Ungeheuer

User
Ja sehr. Es gibt Menschen, dir ihr Foto nicht veröffentlichen, weil sie im öffentlichen Leben bekannt sind.
Option 1:
Soweit ich weiß, kann man der direkten Fotofreigabe auch widersprechen, dann sind die Fotos wieder verpixelt! - Solche Profile existieren nach wie vor.

Option 2:
Man kann auch die Suchfunktionen des Portals, bzw. anderen Profile aufrufen, ohne dass das eigene Profil sichtbar ist oder in der Liste der letzten Besucher angezeigt wird. - Dann muss man aber selber aktiv werden. ?

Aber ohne ein Foto dürfte es selbst der Lokalprominenz schwer fallen, jemanden zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

Ungeheuer

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 7und3
D

Deleted member 26248

Gast
Option 1:
Soweit ich weiß, kann man der direkten Fotofreigabe auch widersprechen, dann sind die Fotos wieder verpixelt! - Solche Profile existieren nach wie vor.

Option 2:
Man kann auch die Suchfunktionen des Portals, bzw. anderen Profile aufrufen, ohne dass das eigene Profil sichtbar ist oder in der Liste der letzten Besucher angezeigt wird. - Dann muss man aber selber aktiv werden. ?

Aber ohne ein Foto dürfte es selbst der Lokalprominenz schwer fallen, jemanden zu finden.

Ich habe um keinen Lösungsvorschlag gebeten ... Ich habe ein Bsp. gegeben, warum es einen Grund geben kann, eben kein Foto zu veröffentlichen, und ich das keineswegs oberflächlich finde.

• Like
Reactions: kizmiaz and 7und3

Ungeheuer

User
Zuletzt bearbeitet:

7und3

User
klar, gerne. Danke für deine Rückmeldungen und deine Anregungen.
es ist auch gut, das Ganze mal für sich selbst etwas zu ordnen, hinsichtlich des eigenen Umgangs damit. - Das war eine mittelschwere Erörterung eines ziemlich komplexen Themas im Rahmen der vorgegebenen Möglichkeiten dieser Partnerbörse bezogen auf die Bedeutung der Fotos.
Tut mir leid, so mittelschwer war es nicht gemeint, aber vermutlich habe ich auch einen mittelschwer blöden Beitrag für Mißverständnisse beigetragen.
Ich bin mir mit der Weile auch sicher, dass Parship nicht für jeden Menschen das Richtige ist!
Das vermute ich auch.
Im besten Fall gewinnt man, den richtigen Menschen in seinem Leben. - Das hängt aber von vielen Faktoren ab und ist letztendlich auch Glück.
Stimmt. Das Glück ist mit den Dummen.
Ich bin manchmal so froh, dass ich nicht zu den Schlausten gehöre ;)

• Like
Reactions: Ungeheuer

7und3

User
Wenn beide sich so toll finden, dass der/die andere sich anstrengen muss, wird das nie was.
Wenn man an jemanden Interesse hat, sollte man das auch zeigen, finde ich.
Stimmt absolut.
Ich finde mich toll (okay, es gibt auch Ausnahmen), aber ich strenge mich trotzdem an.
Wenn der andere auch toll ist, sich auch toll findet und sich trotzdem anstrengt,
finde ich das auch toll.

• Like
Reactions: Ungeheuer and kizmiaz

Ungeheuer

User
Danke dir auch. Du hast mich auch zum Nachdenken gebracht.
Ein paar Dinge gehören einfach nicht in ein Forum und Parship duldet hier mit unter auch zu viel... dafür sind hier Menschen, völlig sich selbst überlassen. - Das tut alleine vom Lesen manchmal weh.

Machen wir was draus.
?

Ich mache jetzt das gleiche wie @sissifee und werde mich mal wieder einem Buch widmen und meine Rudermaschine aufbauen, langsam wieder mit sportlicher Betätigung anfangen. ?

Bis bald.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 7und3 and Coy