AW: Krimi- und sonstige Literaturtipps für einsame Single-Abende

is zwar kein Krimi...
Dora Heldt - Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt
Sehr amüsant und aus dem Leben gegriffen
Frauen ab Mitte 40 wissen ganz genau was gemeint ist :)

boah, da is ja einiges dabei.... danke für die liste!
:eek:)

ich hab bei shades of grey nach 3seioten beschlossen, das ist es echt nicht, und hatte noch von der biblio the hunger games von suzanne collins mit, da bin ich grad dran, und es ist spannend und reißerisch, und sehr unwirtlich von der atmosphäre her. uiuiui.
weiß aber nicht ob die auf deutsch auszuhalten sind, sophie kinsella bücher halte ich auch nur auf englisch aus.

an einsamen single-abenden spiele ich eine runde lumosity, um weigstens mein hirn in shape zu halten... ;-)

@Aishman und Freitag

Bin beim 7. Tod (kannte ich als einziges Buch noch nicht). Bis jetzt noch keine Euphorie, aber schräg ist es schon und ich bin gespannt, wie es sich noch weiter entwickelt - danke für den Tipp !

Zitat von Freitag:
ich würde gerne den neuen andreas eschbach lesen ,herr aller dinge, aber keine zeit.
... und wenn Halle Berry es vorlesen würde? Ihr Ex und ihr Verlobter haben sich übrigens gerade krankenhausreif geschlagen.....

Das Buch gibt es auch ungekürzt als Hörbuch. Vielleicht passt das ja in den Terminkalender ;-)

Zitat von Schreiberin:
@Aishman und Freitag

Bin beim 7. Tod (kannte ich als einziges Buch noch nicht). Bis jetzt noch keine Euphorie, aber schräg ist es schon und ich bin gespannt, wie es sich noch weiter entwickelt - danke für den Tipp !

Echt? Dann du wärst du die Erste... Halt durch - es lohnt sich!!!

Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus
von Cris Evatt

Zitat von Aishman:
Echt? Dann du wärst du die Erste... Halt durch - es lohnt sich!!!
Wie jetzt - die erste ? Die erste, die das Buch gekauft hat , außer Freitag und dir, die vor Begeisterung alle Exemplare aufgekauft haben ? Oder die erste Frau ? Muss mir das dann zu denken geben ? ...;-)

Frau um Frau? Vielleicht Mann um Frau. Es wird nur zu gerne getrommelt, dass wir heute leben und die Frau die Initiative ergreifen soll. Wovon ich nichts halte. Da ist es doch nett, dass es auch in V.I.P. Kreisen noch so archaisch zugeht :)

Es dürfte nicht um eine Rivalität um eine Frau, sondern eher um eine Sorgerechtssache gehen. Und vermutlich ein linkes Spiel.
Aber wir wissens alle nicht.

Zitat von Schreiberin:
Wie jetzt - die erste ? Die erste, die das Buch gekauft hat , außer Freitag und dir, die vor Begeisterung alle Exemplare aufgekauft haben ? Oder die erste Frau ? Muss mir das dann zu denken geben ? ...;-)
Die Erste der das Buch nicht gefällt natürlich!