Beiträge
1
Likes
0
  • #1

kreative Anregungen und gern auch ernstgemeinte Rückmeldungen zum Profil

Hallo an alle,

hier sind drei Links für mein Profil (für die Herren der Schöpfung)

DE: http://goo.gl/WrH4nQ
AT: http://goo.gl/rNTKCR
CH: http://goo.gl/UKzJPD

Ich würde mir wünschen, ein paar Rückmeldungen zu bekommen, ich kann mit positiver und negativer Kritik gut umgehen und wäre dankbar. Ich bin noch nicht so lange dabei und kann es nur schwer selbst einschätzen, wie die eigenen Sätze und Texte auf andere wirken. Also wäre ein wenig Mithilfe echt toll! :)

Danke!
 
Beiträge
173
Likes
15
  • #2
Find ich gut, mach vielleicht noch ein anderes Foto dazu - dann passt das schon. Ich hätte dich jedenfalls angeschrieben wenn die Distanz nicht so groß wäre. Viel Erfolg!
 
Beiträge
44
Likes
1
  • #3
Wenn es noch (naja, hoffentlich! :) ) offene Fragen gibt, freue mich mich sehr über eine Nachricht :)

Das klingt so, als wenn Du Dich über Nachrichten ohne Frage nicht freuen würdest. Würde eher schreiben "Bei Fragen direkt anschreiben, freue mich aber auch über alle anderen Nachrichten."


Außerdem nie eine Vogelspinne o.Ä. anfassen einen Regenwurm essen etc ... :S

Besser: "Ins Djungle-camp gehen" . Bekomme bei Deiner Beschreibung unschöne Bilder im Kopf, unter Djungle-camp assoziiere ich dagegen die Fernsehshow, die ich bisher höchstens ausschnittsweise gesehen habe.

[h=4]Ich wünschte, ich könnte...[/h] fliegen!

Auf die Frage antworten leider 80% der Leute genau das. Vielleicht hast Du noch einen anderen, etwas originelleren Wunsch?



Rest gut.
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #4
Hi, ich kann @Arthur nur zustimmen - auch ich finde dein Profil echt sympathisch und aussagekräftig. Wie auch bereits erwähnt wären ein oder zwei weitere Fotos sicher nicht schlecht (obwohl ich da persönlich jetzt keinen riesengroßen Wert darauf lege), aber ansonsten würde ich es genau so lassen, wie es ist. :)