D

Deleted member 22408

Gast
  • #31
Jaja, die Differenziertheit und Feinheit der Sprache, geehrte 'BS1962'! Darin ist die 'Lusche' Meister!
Deine o. g. Zitate sind kein Widerspruch in sich. Beide Zitate bedeuten zusammengenommen, gedanklich erweitert und fortgeführt soviel wie "Es wäre prinzipiell durchaus sinvoll gewesen, das rechte Ruder zu übernehmen, aber ich konnte es nicht von der Dame erwarten, aufgrund ihrer unpassenden Kleidung und der übermäßigen körperlichen Zumutung."

Ja, ich habe auch bei den Dating-Damen den Anspruch, dass sie der 'Lusche' aufmerksam zuhören, die Feinheiten der Sprache richtig erfassen können und sofort Ironie und Satire erkennen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.075
  • #32
Ein Mann soll in der Situation eines ersten Treffens das verkörpern, was er ist. Ein Mann.
Schafft er das nicht, kippt die gesamte Ausgangssiuation, wenn er sonst nichts zu bieten hat, was sein Manko ausgleichen kann. Einem charmant lächelndem George Clooney würde man es verzeihen, einer verschwitzten statt verschmitzten ungelenken Datinglusche halt nicht.
 
  • Like
Reactions: Anthara and fraumoh

Bernd84

User
Beiträge
7
  • #34
Auf mich wirken Sie sympathisch. Als Dame würde ich Sie um ein Date bitten und würde mich mich über ihren ritterlichen Einsatz im Wettkampf sicherlich freuen. :)

Mit Ihrem Schreibstil muss Ihnen die Damenwelt doch nur so zufliegen ;-)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

johnboy

User
Beiträge
4
  • #37
Hallo zusammen. Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfters :)
Dieser Thread hat mich dazu bewogen mich hier zu registrieren. Ich könnte mich nur noch schlapp lachen. Ihr seit echt köstlich:D:D
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 21128 and Fraunette

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #38
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 7532 and LC85

johnboy

User
Beiträge
4
  • #40
Hallo @johnboy und herzlich Willkommen! Hier geht es allerdings nicht immer lustig zu;). Schau mal am "Lagerfeuer für Traurige und Verwirrte" vorbei und du wirst dich wundern! Nein, im Ernst: es ist mal so, mal so...aber immer interessant. Aber pass auf - es kann auch süchtig machen:rolleyes:.

Danke für die Willkommensgrüße :) Ich weiß dass es auch weniger schöne Dinge gibt. Umso schöner ist es mal so etwas hier zu lesen. Upps, ok, ich passe auf o_O

Entschuldigung? Das ist bierernst hier! Prost und willkommen! :D
Bist du der von den Waltons?;)

:D:D
Fast, klingt aber gut, oder? :)
 
  • Like
Reactions: BS1962 and Fraunette