Beiträge
6.100
  • #31
Ich will's mal so ausdrücken : Wenn Du diese Deine Reaktion ernst meinst, solltest Du entweder Deinen Humorsensor mal checken lassen oder Du hast ein ernsthaftes Problem - jetzt bleib' mal locker ! Die meisten Antworten waren sowohl ernsthaft als auch eindeutig ! Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben - warum also nicht auch mal etwas 'rumflachsen ?!?

BTW : Ich kann meinen Namen gar nicht tanzen, außerdem habe ich zum tanzen lieber ein "Tanzsportgerät" im Arm ... und damit erst gar keine Zweifel aufkommen : ICH führe ! ;-))
 
Beiträge
302
  • #34
Zitat von Zauberfee:
An die anderen die meinen threat mißbrauchen für irgendwelche ausschweifenden plänkeleien und dummes gerede,eröffnet doch für euch einen. Euch sollte man echt aus dem forum nehmen,null hilfe und schon gar nicht lustig.

Nicht lustig ist ok, jeder hat einen anderen Humor.
Null Hilfe ? Du erwartetst ernsthaft in einem Forum im Internet, das dir jemand sagen kann, ob es dein Gegenüber ernst meint oder nur f..... will ? Und was er mit Kosenamen bezweckt ? Wie alt bist du ? Ehemalige Journalistin ? War dir der Job nicht anspruchsvoll genug ?
Meine Meinung wäre zum Beispiel, das man solch selten dämlichen Threats in einem Forum erst gar nicht zuläßt, wenn sie nicht von 14 jährigen verfasst werden. (Da hätte ich noch Verständniss für solche Fragen)

Ich bitte übrigens ständig darum, aus dem Forum genommen zu werden. Nur kommt der Bitte ja niemand nach. Vielleicht hilft es, meinen Beitrag zu melden.
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #35
Zitat von 0815User:
Ich bitte übrigens ständig darum, aus dem Forum genommen zu werden. Nur kommt der Bitte ja niemand nach. Vielleicht hilft es, meinen Beitrag zu melden.

Du bist doch sonst auch klar und deutlich, oder!? Geh doch einfach! Warum sollen hier andere für dich reagieren?? Keiner zwingt dich hier zu sein. Mann ej.................
 
  • Like
Reactions: Blanche

ENIT

User
Beiträge
1.307
  • #36
Zitat von Vizee:
Kosename direkt beim ersten Date? Die böse Zunge in mir behauptet jetzt einfach, daß der/die mehrere Dates am Start hat und kommt dann so mit den Namen nicht durcheinander :) Universal-Schatz lässt in keine Falle tappen..

Jo, würde ich auch drauf tippen. Kann aber auch nur eine Angewohnheit eines Mannes sein. Am Besten, sie fragt ihn mal, so im Scherz.
 
Beiträge
302
  • #37
Zitat von Mohnblume:
Du bist doch sonst auch klar und deutlich, oder!? Geh doch einfach! Warum sollen hier andere für dich reagieren?? Keiner zwingt dich hier zu sein. Mann ej.................

Mutti ?

Was machst du denn im Parship-Forum ? Weißt du noch, wie du früher immer gesagt hast, als ich die Politik von Schmidt und später dann von Kohl kritisiert habe: Dann geh doch rüber ? (Sie meinte die DDR, für die jüngeren hier.)
Na gut, heute muss ich sagen, du hattest wie immer Recht, wenn man das verantwortungslose Pack sieht, das dieses Land heute regiert, sehnt man sich die beiden direkt zurück. Und in der DDR wäre ich wohl, da es sie zumindest offiziell nicht mehr gibt, auch nicht glücklich geworden.
Und bitte, Mutti: Reg dich nicht immer so auf. Als Vati noch lebte...aber das interessiert jetzt vielleicht wirklich keinen mehr hier.
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #38
Zitat von 0815User:
Mutti ?

Was machst du denn im Parship-Forum ? Weißt du noch, wie du früher immer gesagt hast, als ich die Politik von Schmidt und später dann von Kohl kritisiert habe: Dann geh doch rüber ? (Sie meinte die DDR, für die jüngeren hier.)
Na gut, heute muss ich sagen, du hattest wie immer Recht, wenn man das verantwortungslose Pack sieht, das dieses Land heute regiert, sehnt man sich die beiden direkt zurück. Und in der DDR wäre ich wohl, da es sie zumindest offiziell nicht mehr gibt, auch nicht glücklich geworden.
Und bitte, Mutti: Reg dich nicht immer so auf. Als Vati noch lebte...aber das interessiert jetzt vielleicht wirklich keinen mehr hier.

weisst du noch, wie sich mein Lachen anhört ? :)))))))))))))))))))))))))
Spinner!
Übrigens bei mir war es mein Vater!, der solche Sätze von sich gegeben hat. :)
Nur leider hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Was hält dich hier? Doch wohl nicht die liebreizenden Schreibereien mit mir? Jetzt hätte ich fast Schreiereien geschrieben:) Hmmm, was mir das wohl sagen soll!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #39
Ist Spinner auch ein Kosename? :)
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #46
Ich setze 50 Monopoly Geld auf Mohnblume...die macht das Rennen. Top die Watte quillt :)
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #47
Danke, hat sich schon erledigt. Oskar will lieber fernsehen :))
Ich geh dann mal lecker essen..............................
Schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #48
Also spontan würde ich jetzt sagen: Nein, bloß nicht! Aber was denn für Kosenamen? Und sagt er sie regelmäßig oder eher selten und eher als "Spaß"? "Schatz" geht zum Beispiel beim ersten/ bei den ersten Dates gar nicht, wobei "Schätzle" z.B. wieder was ganz anderes ist. Zumindest meiner Meinung nach :)