Der saggt mir leider nix.
Welche Vermutung denn ( ausser phlegmatisch auf Man United/Fußballfan komme ich da als Englischtrainerin nich ?
Der war ein bisschen im Inbegriff Richtung MGTOW abzudriften und es war weit verbreitet gedacht, er wolle dass der/die Männer sich vereinen/vereinigen.

Aber es war von ihm tatsächlich der Fußballverein angedacht gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
Zwecklos./ @Megara :

Jo . Sehr sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
Der war ein bisschen im Inbegriff Richtung MGTOW abzudriften und es war weit verbreitet gedacht, er wolle dass der/die Männer sich vereinen.
Aber das gelingt ja nicht einmal dem berühmten Fußballklub.
Im Gegenteil, Religion, Politik u andere Konflikte werden in GB gerne im Und vorm, Stadion geregelt.
Meist sogar unblutig :D
Aber er kann sich gerne in JürgKlopp umbenennen. Der vereint zumindest ne paar tausend..;)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24688

Wie armselig ist das eigentlich, sich nicht direkt mit mir auseinandersetzen zu wollen / können?
Ich frage mich das ernsthaft.
Und ich verstehe es nicht.

Ich verstehe das auch nicht … du hast mich markiert … (worauf du ja so großen Wert legst) .... ich würde dich für dumm verkaufen. Nu, hab ich dich gefragt wo ich das behauptet haben soll und bekomme keine Antwort. Da du ja so viel Wert auf Konsequenz legst, würde ich doch gerne wissen wollen, wie du darauf kommst.

• Like
Reactions: Mentalista and fraumoh
  • Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 25128 and fraumoh
Die Mädels haben doch auch nie behauptet, dass sie nicht auch mal jemanden dämlich nennen. Ich übrigends auch nicht. Bringt also wenig, wenn ihr da ständig drauf rumreitet und auf Sachen hinweist, die gar keiner bestreitet.
Und wer sind jetzt 'die Mädels ' .??
Ausser auf Fußballklub hab ich in der Letzten Stund auf nix hingewiesen .
Und etwas zu Nicknames bemerkt.

Ach haa...

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25128

Das war anders gemeint.Zumindest von mir.
Streitest gerne?;)
Nicht ärgern lassen , Muskeln lockern und

• Like
Reactions: Anthara, Mentalista and Megara
Aber das gelingt ja nicht einmal dem berühmten Fußballklub.
Im Gegenteil, Religion, Politik u andere Konflikte werden in GB gerne im Und vorm, Stadion geregelt.
Meist sogar unblutig :D
Aber er kann sich gerne in JürgKlopp umbenennen. Der vereint zumindest ne paar tausend..;)
o_O
Entweder habe ich dich jetzt nicht verstanden oder du mich nicht. Ist aber auch nicht so wichtig. Lassen wir das.

D

Deleted member 22756

Ich verstehe das auch nicht … du hast mich markiert … (worauf du ja so großen Wert legst) .... ich würde dich für dumm verkaufen. Nu, hab ich dich gefragt wo ich das behauptet haben soll und bekomme keine Antwort. Da du ja so viel Wert auf Konsequenz legst, würde ich doch gerne wissen wollen, wie du darauf kommst.
War vermutlich Kollateralschaden.
Nix für ungut. Du warst wohl nicht gemeint.
Fühl dich trotzdem angesprochen, wenn du magst.

D

Deleted member 22756

Und weil ich eh schon die böse hier bin, probier ich auch mal die Smileys:
:);):p:eek::D:rolleyes::rolleyes:

Cool, funktioniert!

• Like
Reactions: Deleted member 24688
D

Deleted member 24688

Guten Morgen, liebe @fleurdelis, zur Sicherheit markiere ich mal jetzt immer :)

Die, die am lautesten tröten, dass man doch gefälligst zu dem stehen soll, was man schreibt, können es selber nicht. Beruhigend. :D

Dir auch einen guten Morgen liebe @AnnaConda … ich gehe mal davon aus, dass dieses agieren auf Sympathie und Antipathie auf einzelne Teilnehmer beruht. Und Antipathie löst da mehr Reflexe aus, ich glaube ich muss nicht weiter schreiben, du wirst wissen was ich meine. Wünsche dir einen schönen Tag. :)

D

Deleted member 21128

D

Deleted member 21128

Das ist es, was hier einige triggert! *Erleuchtunghab*

Die Forum-Dauercamper können sich nicht vorstellen, dass jemand, der öfter mal aktiv mitschreibt, das Forum trotzdem nicht als Lebensinhalt sieht. Die Welt ist bunt, lieber @creolo.:)
Und schon fühle ich mich angesprochen. Danke. :)
Du kannst dir wohl nicht vorstellen, dass jemand, der hier ständig viel schreibt, das Forum trotzdem nicht als Lebensinhalt sieht. Die Welt ist bunt, lieber Hase. :)
(Und ne kleine Frage noch: Dass du jetzt morgens hier wieder einsteigst und unbeirrt im gleichen [abfälligen] Stil weitermachst, würdest du da den Vergleich mit dem roten Mofa passend finden?)

Das ist es, was hier einige triggert! *Erleuchtunghab*

Die Forum-Dauercamper können sich nicht vorstellen, dass jemand, der öfter mal aktiv mitschreibt, das Forum trotzdem nicht als Lebensinhalt sieht. Die Welt ist bunt, lieber @creolo.:)

Alles gut :) mich triggert wenig an, ausser wenn im Hotel der Kaffee nicht zum Frühstück kommt. Ich könnt genauso auf den Knopf drücken.
Ich beschwer mich gleich :D.
"Ey du dämliche Pute" werd ich sagen

• Like
Reactions: AnnaConda and Deleted member 24688
Und schon fühle ich mich angesprochen. Danke. :)
Du kannst dir wohl nicht vorstellen, dass jemand, der hier ständig viel schreibt, das Forum trotzdem nicht als Lebensinhalt sieht. Die Welt ist bunt, lieber Hase. :)
(Und ne kleine Frage noch: Dass du jetzt morgens hier wieder einsteigst und unbeirrt im gleichen [abfälligen] Stil weitermachst, würdest du da den Vergleich mit dem roten Mofa passend finden?)
So richtig passt das Mofa heute nicht, finde ich. Aber ich überlasse es gern dir.

Weißt, wenn jemand absichtlich derartigen Unsinn schreibt darf man auch mal darauf hinweisen. Dieses Forum lebt doch mittlerweile davon, dass ständig irgendjemand darauf hingewiesen wird, wie falsch er sich verhält. Kam mir anfangs anders vor. Naja. :)

Ja, die Welt ist bunt. Aber diesen Spruch liest man immer wieder, scheint also irgendwas auszulösen. Keine Ahnung was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh