Beiträge
3.575
Likes
956
  • #16
Zitat von billig:
Aber vielleicht will er nicht so behandelt werden wie sie das möchte. Menschen sind ja schließlich Individuen.
Kann gut sein. Ich glaube allerdings, dass wir in vielen Dingen garnicht soooo unterschiedlich ticken.
Ich finde die Idee mit dem zwanglosen Kennenlernen gut. Alles Andere kommt, wenn überhaupt, eh viel später.
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #17
Ja.
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #18
So ein Freundschaft+ Ding funktioniert nur, wenn beide auf gleichem Gefühlslevel sind. Das ist hier nicht der Fall. Du bist im Herzen und im Kopf nicht frei für eine neue Beziehung. Da wird wohl auch ein Treffen mit einem anderen Mann nicht viel ändern.

Ein absoluter Kontaktabbruch vom F+-Mann ist m. E. der zielführendere Weg zu neuem Glück und einer wirklichen Chance dafür. Auch wenn das schwer fällt. Kopf über Herz....
 
Beiträge
158
Likes
15
  • #20
Jaja die armen Männer ;)

Nervös..... um 20.00 uhr gehts los. Und er hat so nette Whats App geschrieben und freut sich so darauf. Angerufen hat er auch, sehr sehr angenehme Stimme - na man wird sehen.......
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #21
Alles Gute :)
 
Beiträge
158
Likes
15
  • #22
Na, das war nix. Unabhängig ob ich mich frei fühle oder nicht. Denke für ihn auch nicht so wirklich, jedenfalls ist es bezeichnend wenn so ein Date nur ne gute Stunde dauert............ Naja, auch nicht schlimm :)