untertage

User

Kontaktfreudigkeit von w/ca. 25

Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei PS Frauen zwischen 18 und 25 die Männer suchen nicht wirklich selber aktiv werden müssen, sondern in der Regel überschüttet werden mit Lächeln, Post und "Spaßanfragen"?

untertage

User
AW: Kontaktfreudigkeit von w/ca. 25

Noch eine Frage, vielleicht kann auch ein Admin helfen.
Werden bei den Partnervorschlägen nur Leute angezeigt, in deren Suchschema ich auch passe?
Soll heißen; eine junge Frau gibt bei ihren Sucheinstellungen bei Körpergröße 174cm bis 300cm an. Ich bin leider 301cm groß, wird mir dieses Mädel trotzdem angezeigt?

P.S. Ich sinniere gerade über das Leben eines Admins. Dürft Ihr wenigstens homeoffice per handy machen und lasst euch diesen deprimierenden Job gut bezahlen oder vermiest er euch jedes Wochenende?

Freitag

User

Zitat von untertage:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei PS Frauen zwischen 18 und 25 die Männer suchen nicht wirklich selber aktiv werden müssen, sondern in der Regel überschüttet werden mit Lächeln, Post und "Spaßanfragen"?
ich finds schon arm genug wenn frauen in diesem alter online einen kerl suchen müssen.

Franziska

Moderator

Zitat von untertage:
Noch eine Frage, vielleicht kann auch ein Admin helfen.
Werden bei den Partnervorschlägen nur Leute angezeigt, in deren Suchschema ich auch passe?
Soll heißen; eine junge Frau gibt bei ihren Sucheinstellungen bei Körpergröße 174cm bis 300cm an. Ich bin leider 301cm groß, wird mir dieses Mädel trotzdem angezeigt?

P.S. Ich sinniere gerade über das Leben eines Admins. Dürft Ihr wenigstens homeoffice per handy machen und lasst euch diesen deprimierenden Job gut bezahlen oder vermiest er euch jedes Wochenende?

Lieber untertage,

Fast alle Suchkriterien sind symmetrische Sucheinstellungen. Hier sehen Sie nur andere Mitglieder, die ihren eigenen Sucheinstellungen entsprechen. Es gibt derzeit einzelne Suchkriterien, die nicht symmetrisch sind und entsprechend könnten Sie von Menschen gefunden werden, die sie selbst nicht sehen. Ein Beispiel ist die Größe, die asymmetrisch ist.

P.S: Der Job vermiest uns weder Woche noch Wochenende, weil er uns Spaß macht! :)

Zitat von Kreative:
Würde mich mal interessieren, wie viele es davon bei PS überhaupt gibt.
In ganz Deutschland sind es nur 6, die mir vorgeschlagen werden. Eine davon scheint eine Gewerbliche zu sein.

Die vielen süßen Typen hier

Model/Papas Prinzessin
,
24
leidenschaftlich
temperamentvoll
sehr attraktiv

Bayern
ledig
Figur:
Schlank
178 cm
Sport:

Abgeschlossenes Studium
Sprachen:
DE, EN, IT, NO, RU
Nichtraucher
Keine Haustiere
Keine Kinder

Hey Jungs, legt euch mal ins Zeug und verzaubert mich

Ein Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle:
In einem Bett ;-)
Mein Vorschlag für das erste Date:
Bin offen für so ziemlich alles
Ich wünschte, ich könnte...
Diese Frage erübrigt sich. Ich kann alles, was ich mir wünsche
Drei Dinge, die mir wichtig sind:
Mein schicker neuer Flitzer, meine Schuhsammlung und mein IPhone
Diesen Urlaub vergesse ich nie:
St. Lucia, Dubai, Tokio
Ich sollte öfter:
Sparsamer sein
So würde ich mein Äußeres beschreiben:
Sexy und apart
Ich reagiere allergisch auf:
Geiz
Diese Person würde ich gerne einmal treffen:
Rolf Eden
Wenn man mich aufheitern will…
Geht man mit mir shoppen
Ich würde nie…
Klamotten von der Stange kaufen
Ohne das kann ich nicht leben:
Luxus

Zum Vergleich: In meiner Altersgruppe werden mir fast 2,000 Frauen vorgeschlagen.

Zitat von ChickenGeorge:
In ganz Deutschland sind es nur 6, die mir vorgeschlagen werden.
(...)
Zum Vergleich: In meiner Altersgruppe werden mir fast 2,000 Frauen vorgeschlagen.

Wahrscheinlich werden Dir nur diese sechs vorgeschlagen, weil Du von ihnen aufgrund Deines Alters nicht ausgefiltert wirst.
Wenn ich das richtig kapiert habe, funktioniert nämlich der Altersfilter so, dass man nur Vorschläge erhält, bei denen man selbst noch im gesuchten Alter ist. Wenn also eine 25jährige Frau Männer im Alter von 23 - 38 sucht, Du aber bereits 39 bist, dürfte diese 25jährige in Deinen Vorschlägen nicht auftauchen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

dompfaff

User

Zitat von Franziska:
Lieber untertage,

Fast alle Suchkriterien sind symmetrische Sucheinstellungen. Hier sehen Sie nur andere Mitglieder, die ihren eigenen Sucheinstellungen entsprechen. Es gibt derzeit einzelne Suchkriterien, die nicht symmetrisch sind und entsprechend könnten Sie von Menschen gefunden werden, die sie selbst nicht sehen. Ein Beispiel ist die Größe, die asymmetrisch ist

Das ist ja sehr interessant. Hab ich mich mit meiner als letztes verwendeten sehr restriktiven Suche gleich selbst aufs Abstellgleis geschoben?

Freitag

User

Zitat von LunaLuna:
weil ich mich ernsthaft frage wo die defizite liegen. in dem alter hat man doch noch an der uni, partys, events, sport ständig kontakte zu potentiellen partnern. alle sind jung und attraktiv. das echte leben tobt um einen rum. man muss es nur wollen.

LunaLuna

User

@Freitag
Es haben doch nicht alle in diesem Alter automatisch dieses Leben. Die, die online suchen, wohl kaum - sonst würden sie sich nicht auf diese Art bemühen.
25-Jährige können seit Jahren im Beruf stehen. Bei einem 100%-Job trifft man täglich die selben Leute und hat wenig Zeit für anderes - wenn die Leute dann nicht in Frage kommen, liegt eine gezielte Suche mit Filtermöglichkeit nahe.

Ich weiß immer noch nicht, wie Du dieses "arm* definierst. Meinst Du, dass junge Leute, die im Internet suchen, unwürdige und nicht liebenswerte Menschen sind, die sich vor der Realität verstecken müssen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kummer

User

Zitat von Freitag:
weil ich mich ernsthaft frage wo die defizite liegen. in dem alter hat man doch noch an der uni, partys, events, sport ständig kontakte zu potentiellen partnern. alle sind jung und attraktiv. das echte leben tobt um einen rum. man muss es nur wollen.

o_O
Nicht jeder Mensch ist ein Partytiger oder Sportler, und auch an der Uni sieht man oft nach dem ersten Semester nur noch die selben Leute..
Von denen ist auch beim besten Willen nicht jeder attraktiv, und von diesen auch nicht jeder interessant.

*kopfschüttel*

Freitag

User

Zitat von Kummer:
Nicht jeder Mensch ist ein Partytiger oder Sportler, und auch an der Uni sieht man oft nach dem ersten Semester nur noch die selben Leute..
Von denen ist auch beim besten Willen nicht jeder attraktiv, und von diesen auch nicht jeder interessant.

*kopfschüttel*
. ich hab städnig neue gesichter gesehen. und auch jede menge attraktive und interesante. ich weiss ja nicht was du studiert hast.
man kann auch mal sich in anderen fakultäten umschauen, in die mensa gehen oder die uni wechseln. oder kulturelles mitmachen. da lernt man auch menschen kennen. soziale projekte mitmachen, beim Asta mitmachen. es gab so vieles, was man zu unizeiten machen konnte. vom gesellschaftstanzkurs bis hin zum steinesammeln oder debattierclub wurde doch alles angeboten.. einfach mal den horizont erweitern und über den bücherrand gucken. wer zu fau für alles ist, kann sich auch mal auf die wiese vor der uni hauen wenn die sonne scheint und der rest fand sich doch immer in dem alter.
aber ne, lieber ins internet gehen mit anfang 20. da kann ich wieder nur mit dem kopf schütteln.

Zitat von LunaLuna:
@Freitag
Es haben doch nicht alle in diesem Alter automatisch dieses Leben. Die, die online suchen, wohl kaum - sonst würden sie sich nicht auf diese Art bemühen.
25-Jährige können seit Jahren im Beruf stehen. Bei einem 100%-Job trifft man täglich die selben Leute und hat wenig Zeit für anderes - wenn die Leute dann nicht in Frage kommen, liegt eine gezielte Suche mit Filtermöglichkeit nahe.

Ich weiß immer noch nicht, wie Du dieses "arm* definierst. Meinst Du, dass junge Leute, die im Internet suchen, unwürdige und nicht liebenswerte Menschen sind, die sich vor der Realität verstecken müssen?
Zitat von Kummer:
o_O
Zitat von Freitag:
. ich hab städnig neue gesichter gesehen. und auch jede menge attraktive und interesante. ich weiss ja nicht was du studiert hast.
man kann auch mal sich in anderen fakultäten umschauen, in die mensa gehen oder die uni wechseln. oder kulturelles mitmachen. da lernt man auch menschen kennen. soziale projekte mitmachen, beim Asta mitmachen. es gab so vieles, was man zu unizeiten machen konnte. vom gesellschaftstanzkurs bis hin zum steinesammeln oder debattierclub wurde doch alles angeboten.. einfach mal den horizont erweitern und über den bücherrand gucken. wer zu fau für alles ist, kann sich auch mal auf die wiese vor der uni hauen wenn die sonne scheint und der rest fand sich doch immer in dem alter.
aber ne, lieber ins internet gehen mit anfang 20. da kann ich wieder nur mit dem kopf schütteln.

Ich muss LunnaLuna und Kummer recht geben, ich habe mit Anfang 20, während meiner Ausbildung zum Beispiel bei meinen Großeltern gelebt und diese gepflegt, da hatte ich keine Zeit am Debattierclub, Tanzkurs oder sonstwo teilzunehmen. Wenn es vor dreißig Jahren schon das Internet gegeben hätte, wäre das für mich sicher eine Möglichkeit gewesen.....
es gibt eben unendlich viele verschiedene Biographien und nicht in jede passt alles rein ...