Kontaktaufnahme
Ich bin jetzt 4 Monate bei Paarship und die Kontakte die ich habe sind recht spärlich .... ich werde kaum bis gar nicht angeschrieben . Ich nehme die Initiative selbst in die Hand und schreibe die mir vorgeschlagenen Männer auch an, lese deren Profil genau durch , stelle Fragen , mache Komplimente usw. Auf diese Nachrichten bekomme ich überhaupt keine Reaktionen ... einer schrieb mal zurück , wir hatten ein paar Nachrichten geschickt und als wir uns treffen wollten, hat er immer verschoben , er wäre so beschäftigt usw ... nach 4 mal verschieben hab ich mich dann nicht mehr gemeldet und er sich auch nicht :-(
Wieso schreibt mir keiner zurück ???? Ist das normal??? Ich sehe ja dass die Nachrichten gelesen wurden ....
Es müsste ja auch sein, dass ich auch jemandem vorgeschlagen werde ??
ich bin 50 , vielleicht bin ich zu alt für diese Plattform .....
irgendwie ist das echt traurig ...
Habe beim Kundendienst mir schon Tipps geholt ... die sagen, es wäre alles normal .... das finde ich nicht ...
was meint ihr ??
Wieso schreibt mir keiner zurück ???? Ist das normal??? Ich sehe ja dass die Nachrichten gelesen wurden ....
Es müsste ja auch sein, dass ich auch jemandem vorgeschlagen werde ??
ich bin 50 , vielleicht bin ich zu alt für diese Plattform .....
irgendwie ist das echt traurig ...
Habe beim Kundendienst mir schon Tipps geholt ... die sagen, es wäre alles normal .... das finde ich nicht ...
was meint ihr ??