Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
8
Likes
0
  • #1

Kontaktaufnahme - wie?!?

Hallo!

So, da stolper ich doch tatsächlich mal auf ein Profil, wo ich mir irgendwie gleich denke - das könnte doch wirklich interessant werden - und dann scheiterts an den Kontaktmöglichkeiten...
Kurze Schilderung :
Ich hatte das Profil bei meinen Partnervorschlägen. Profil angeschaut, und erstmals gleich mit Fotofreigabe angelächelt und eine kurze Nachricht dazu geschrieben. Dann antwortet derjenige ziemlich bald, schaltet mir die Fotos auch frei und will auch unbedingt mehr von mir wissen. Schreibt aber auch gleich, ob es vielleicht irgendwie anders geht, da er kein zahlendes Mitglied ist und somit nur einmal antworten kann.
Tja - ich schrieb zwar gleich ins Betreff-Feld der Antwort meine Mail-adresse (auch das tu ich sonst nie, aber wie gesagt, irgendwas trieb mich in dem Fall dazu..), aber er sah wohl auch das Betreff-Feld nur noch verschwommen, konnte es also nicht lesen.

Jetzt sehe ich zwar, dass er mein Profil zumindest einmal am Tag besucht, ich seines auch, aber mehr geht nicht...
Klar, ich weiß, in welchem Stadtteil er lebt, aber wer Wien kennt, weiß, dass auch ein einzelner Bezirk riesig ist - somit würds mir auch nicht grad gelingen, ihn vielleicht mal mit seinen Hunden (die u.a. gesprächsthema waren und von denen es auch Fotos im Profil gibt) im realen Leben zu entdecken..

Daher - Hilfe...! Hab ich irgendeine Möglichkeit???
 
Beiträge
313
Likes
25
  • #2
Mann, mann, mann, das im moderierten Teil des Forums zu fragen, ist aktive Kontaktvereitelung.
 
Beiträge
2.481
Likes
1.555
  • #3
Ohne gegen die AGB zuverstossen, nein.
 
Beiträge
219
Likes
22
  • #4
Schon probiert? Seine Bilder, die er im Profil hat, durch die Google-Bildersuche schicken - vielleicht verwendet er in einem sozialen Netzwerk die gleichen...
Und wenn nicht, vielleicht hat er Glück und bekommt mal von Parship ein paar Gratis-Tage als Werbung.
Ungeschickter Mann, wenn er fragt, ob es anders geht und keine Kontaktdaten von sich mitschickt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.