Beiträge
27
Likes
0
  • #31
AW: Kontaktabbrüche bei Fotofreigaben

irgendwie finde ich es auch schade, dass man die Fotos nicht gleich sieht...denn es ist halt so..das Optische schaut man sich zuerst an....irgendwas muss mein Gegenüber haben, was mir gefällt, sei es das Lächeln, die Augen..für wen anderer mag diese Person dann auch manchmal unattraktiv sein ..ich schalte meine Fotos meist gleich frei....
dann ist das wenigstens geklärt;)...
andererseits stimmt es, dass man oft aufs Aussehen reduziert wird....
 
Beiträge
142
Likes
6
  • #32
AW: Kontaktabbrüche bei Fotofreigaben

Zitat von equinox:
... sollte etwa bereits die bloße Tatsache, dass eine Frau sechs Jahre älter war, als Beleg für nicht zu hohe "Ansprüche" dienen? Weil das weist dann doch auf recht grundlegende und nicht gerade sehr sympathieträchtige Einstellungen hin.
@equinox:

Ich könnte noch einige Beispiele nennen, die verdeutlichen, dass meine Ansprüche nicht zu hoch sind.

Wer basierend auf meinen Beiträgen (ohne mich persönlich zu kennen) zu dem Fazit kommt, ich hätte zu hohe Ansprüche, liegt einfach falsch.

Gruß
Connaissance
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #33
AW: Sofort Bilder freigeben!

Zitat von Jenny:
Zu meiner Parship Zeit, habe ich Männer immer selbst aktiv angeschrieben, das hat am besten funktioniert. Ich habe auch immer sofort bei der Kontaktanfrage meine Bilder freigegeben. So konnte Mann sich ein Gesamtbild machen. Wenn man dann eine Absage bekommt, ist es auch nicht wichtig ob das wegen den Bilder war oder nicht. Also mein Rat: sofort die Bilder freigeben!
(Achtung, Satire)
Ja, ich denke, da hast du recht. Wenn man das Bild gleich freigibt, tauscht man wenigstens nicht erst wochenlang Nachrichten aus, bevor man dann nach der Bildfreigabe einfach ignoriert wird, sondern man wird sofort ignoriert. Das spart zumindest die Zeit, die man sonst auf (im Endeffekt) unnütze Nachrichten verschwenden würde, und man macht sich in der Zeit keine falschen Hoffnungen.
Weitere dutzende Misserfolge später habe ich jetzt jedoch endlich eine Idee, die mir vielleicht weiterhelfen wird: ich habe beschlossen, mein Geld auf eine Gesichts-OP zu sparen, damit ich endlich mal eine Chance bekomme und nicht ewig alleine bleiben muss. Schließlich scheint das Aussehen ja das A und O zu sein... solche Dinge wie innere Werte oder jemanden so nehmen, wie er ist, sind doch nur was für Romantiker und völlig überbewertet.
DieFrage ist nur: wie soll ich aussehen?
Deshalb bitte ich all die Damen hier im Forum, mir doch mal ihren bevorzugten Typ Mann detailgenau zu schildern. In den Typen, der nach Auswertung eurer Beiträge den meisten Frauen zusagt, werde ich mich dann verwandeln lassen. Bin mal gespannt, ob es dann nach einer Fotofreigabe auch mal mit einem Kontakt weitergeht.
Danke schon einmal für eure Hilfe!
 
Beiträge
498
Likes
13
  • #34
AW: Sofort Bilder freigeben!

Zitat von The Wizard:
Vergiss das mit der OP :). Kaufe Dir eine Clooney-Maske und verbinde ihr bei den ersten 5x Sex die Augen. Danach relativiert sich das recht schnell mit der Schönheit weil ja gleichzeitig die Eifersucht ansteigt und "nur schöne" Partner auch schnell wieder abspringen könnten.
(Joke off)
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #35
AW: Sofort Bilder freigeben!

Zitat von The Wizard:
Deshalb bitte ich all die Damen hier im Forum, mir doch mal ihren bevorzugten Typ Mann detailgenau zu schildern. In den Typen, der nach Auswertung eurer Beiträge den meisten Frauen zusagt, werde ich mich dann verwandeln lassen. !
der Anblick von Vladimir Putin mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd in den Birkenwäldern der Tundra macht mich immer ganz schön wuschig
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #36
AW: Kontaktabbrüche bei Fotofreigaben

Okay, bisher sind Clooney und Putin im Angebot *beim Letzteres das Gesicht verzieh*. Aber egal, alles für die Liebe! Hat sonst noch jemand Tipps, Anregungen oder Wünsche für ein attraktives und beliebtes Äußeres? Bin für jeden Hinweis dankbar :D