ichbindas

User

Kontaktabbruch nachdem ich das geschrieben habe, wirklich so schlecht?

Glaube die Betonung dass ich eine Wohnung im Elternhaus habe war nicht so gut.
Ich weiß nicht, irgendwie immer wieder frustrierend
Also Beruflich bin ich Informatiker war in Heidelberg zur Schule gegangen und Arbeite jetzt bei einer coolen Firma in Fulda.

Meine Hobbys sind Fitness Tauchen und Fotografieren. Habe eine eigene Wohnung aber achtung (im Elterlichen Wohnhaus).

Ansonsten ja ab und zu mal mit Freunden weg.

Dreamerin

User
Könnte auch an deiner schlechten Rechtschreibung und Grammatik liegen!

lisalustig

User
Warum musst Du das mit Deinem Elternhaus schreiben? Diese Information dürfte eher später beim 2. oder 3. Treffen erwähnenswert sein. Es sei denn, Du bist ein Mama-Papa-Kind, was an seinen Eltern klebt und nicht selbst hinbekommt.

Es kann auch an Deinen - typisch männlichen - Hobbys liegen. Und ab und an mit Freunden was unternehmen, ist jetzt auch nicht gerade ein Mitteilungshit....

Frau M

User
Stell Dir doch mal vor, Du wärest die Frau, die diese Nachricht liest.
Was könnte sie wirklich interessieren? Kinderlieb, Handwerker, kann gut zuhören...vielleicht etwas in der Art?

Rätsel

User
Die wievielte Nachricht war das? Lisa hat schon Recht, wo du welche Art von Wohnung hast, muss in diesem Stadium nicht thematisiert werden. Für mich persönlich wäre das kein k.o. Kriterium, ich habe aber von anderen Frauen tatsächlich manchmal gehört, dass sie keinen Mann wollen, der noch im Elternhaus wohnt. Falls das deine gesamte Nachricht war, wäre allerdings zu bemängeln, dass sie unpersönlich und langweilig ist. Du stellst der Dame keine einzige Frage, sprichst nichts von ihrem Profil an, zeigst kein Interesse an ihrer Person, äußerst nicht den Wunsch, sie kennen zu lernen. Es ist keine Gewinner-Nachricht, aber ganz so furchtbar ist sie auch wieder nicht. Ich hätte sie beantwortet, wenn mir dein Bild, Profilinhalt und Alter zugesagt hätten.