Beiträge
8.079
Likes
7.870
  • #16
Er hat mich dann online 'verbschiedet' dass auf PS so viel Auswahl wäre, er müsste sich noch ein Weilchen umgucken. Wenns nicht klappt, würde er sich wieder per WhatsApp melden. ....
Das tut weh, besonders wenn es mehrfach hintereinander passiert... Kann man gar nix gegen machen. Ich glaube, dieses Verhalten ist auch geschlechtsneutral. Betrifft wohl hauptsächlich die, die neu auf dem Portal sind und/oder genug Auswahl haben.
 
Beiträge
691
Likes
254
  • #18
Einer meinte zu mir in der Bemerkung 'Er wäre auf PS lediglich ein 'Katalog-Gucker' und würde sich dann die Frau für was 'Besonderes' aussuchen'. Nunja, dafür gibt es ja andere, eindeutigere Plattformen.

Also, ich treffe immer wieder auf FAKE Profile, was mühsam ist.

Einige Dates hatte ich bereits, und beim letzten schien wirkliches Interesse, beiderseits, vorhanden gewesen zu sein. Wir haben uns einige Male getroffen und er waren supergute Treffs. Jedenfalls sagte er dies auch. Nunja, er war auch ein Katalog Gucker. Er hat mich dann online 'verbschiedet' dass auf PS so viel Auswahl wäre, er müsste sich noch ein Weilchen umgucken. Wenns nicht klappt, würde er sich wieder per WhatsApp melden. ....ich sage nur; und tschüss auf Nimmerwiedersehen.

Er war ein sehr guter Schauspieler!
Das Problem ist, dass sich die Leute auf den eindeutigeren Plattformen von denen auf normalen kein Stück unterscheiden.

Bringt es also auch nicht.