Rellic320

User

Kontakt verabschieden

Wenn man von einer Person verabschiedet würde,gibt es eine Chance zu der Person irgendwie wieder Kontakt aufzubauen?

lisalustig

User
Nein, das ist der Sinn des Verabschiedens eines Kontaktes.

• Like
Reactions: TPT
Was sollte dir das denn bringen? Aus Versehen drückt man den Knopf und die Bestätigung ja nicht ;-)

Wannamingo

User
ich denke eher er meinte es in die andere Richtung, er wurde verabschiedet würde aber gerne nochmal etwas schreiben

lisalustig

User
@Wannamingo
Völlig, egal, wer verabschiedet hat. Es ist in beiden Richtungen kein Kontakt mehr möglich.

Warum sollte man denjenigen, der sich verabschiedet hat, denn auch wieder anschreiben?

Kerl, Du bist doch kein Bittsteller!

• Like
Reactions: Antilover

nonamespls

User
Wird sich ja auch sicher nicht grundlos verabschiedet haben.

TPT

User
einigen scheint nicht klar zu sein, was dieser Verabschiedungsbutton bedeutet. Ich habe schon Märchen von Männern gehört, wieso sie mich verabschiedet hatten und dennoch noch Kontakt mit mir hielten. Einer meinte, da wir ja jetzt auf Whats App wären, bräuchten wir Parship nicht mehr und darum hätte er mich dort gelöscht. Hätte er mal besser sich selber gelöscht...
Ein anderer hielt mich für auch so dumm, daß ich es nicht merken würde und hat fröhlich mit mir weitergechattet und schleimte bei mir herum, wie toll mein Bild doch wäre und daß er nun solche Angst hätte, mit mir zu telefonieren. Ach so, deshalb betätigt man also den Löschbutton :)
Lange rede, kurzer Sinn: Es ist noch nie etwas Gutes dabei herumgekommen, wenn einer löscht und man dennoch wieder oder noch Kontakt hat. Man kann sich alle Erklärungen sparen, alle vermeintlichen Mißverständnisse versuchen zu klären, letztendlich führt es zu nichts.

@TPT: Kann das sein, dass Du hier schon allerhand Mist erlebt hast? Langsam kann ich dich immer besser verstehen :)

Männer sind an dummen Ausreden selten zu übertreffen, muss ich ja zugeben;)

• Like
Reactions: TPT

vivi

User
  • Like
Reactions: TPT and Christian86

lisalustig

User
TPT
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich schlapplachen :(o_O

• Like
Reactions: TPT and Christian86

TPT

User
@TPT: Kann das sein, dass Du hier schon allerhand Mist erlebt hast? Langsam kann ich dich immer besser verstehen :)
danke! Was kamen heute für Knaller? Eine Mail von einem, der mir schrieb, wie sehr er seine Nochfrau haßt, weil sie so geldgierig sei.
Ein netter Austausch mit meiner Vorgängerin von meinem letzten Beziehungsversuch, der ja einige Wochen gleichzeitig mit mir eine andere hatte und anstatt das mit mir zu klären, es vorzog, mich einfach mal so schweigend zu löschen. Dabei kam auch raus, daß er sie jedesmal anbrüllte und verbal vulgär beschimpfte, sobald sie etwas bereden wollte. Der Konfliktscheue Mann.

Männer sind an dummen Ausreden selten zu übertreffen, muss ich ja zugeben;)
so wie Willi Herren, der nur geschlafwandelt hat :)

danke! Was kamen heute für Knaller? Eine Mail von einem, der mir schrieb, wie sehr er seine Nochfrau haßt, weil sie so geldgierig sei.
Ein netter Austausch mit meiner Vorgängerin von meinem letzten Beziehungsversuch, der ja einige Wochen gleichzeitig mit mir eine andere hatte und anstatt das mit mir zu klären, es vorzog, mich einfach mal so schweigend zu löschen. Dabei kam auch raus, daß er sie jedesmal anbrüllte und verbal vulgär beschimpfte, sobald sie etwas bereden wollte. Der Konfliktscheue Mann.

Meine Güte! Hier kann man sich echt nur noch an den Kopf packen, was manche Männer doch für Idioten sind! Da habe ich ja noch Glück gehabt, ich ernte immerhin meist nur formlose Absagen, damit kann ich ganz gut leben :)

Dein letzter Beziehungsversuch klingt echt mies, mein Beileid. Das nagt dann doch am Ego. Meiner war (leider) auch total mies.

Aber: Das ist kein Konfliktscheuer Mann, sondern ein wandelndes Rektum. Den braucht niemand.

Zuletzt bearbeitet:

snuggles

User
Einer meinte zu mir in der Bemerkung 'Er wäre auf PS lediglich ein 'Katalog-Gucker' und würde sich dann die Frau für was 'Besonderes' aussuchen'. Nunja, dafür gibt es ja andere, eindeutigere Plattformen.

Also, ich treffe immer wieder auf FAKE Profile, was mühsam ist.

Einige Dates hatte ich bereits, und beim letzten schien wirkliches Interesse, beiderseits, vorhanden gewesen zu sein. Wir haben uns einige Male getroffen und er waren supergute Treffs. Jedenfalls sagte er dies auch. Nunja, er war auch ein Katalog Gucker. Er hat mich dann online 'verbschiedet' dass auf PS so viel Auswahl wäre, er müsste sich noch ein Weilchen umgucken. Wenns nicht klappt, würde er sich wieder per WhatsApp melden. ....ich sage nur; und tschüss auf Nimmerwiedersehen.

Er war ein sehr guter Schauspieler!

lisalustig

User
Er hat mich dann online 'verbschiedet' dass auf PS so viel Auswahl wäre, er müsste sich noch ein Weilchen umgucken. Wenns nicht klappt, würde er sich wieder per WhatsApp melden. ....
Das tut weh, besonders wenn es mehrfach hintereinander passiert... Kann man gar nix gegen machen. Ich glaube, dieses Verhalten ist auch geschlechtsneutral. Betrifft wohl hauptsächlich die, die neu auf dem Portal sind und/oder genug Auswahl haben.

Antilover

User
Einer meinte zu mir in der Bemerkung 'Er wäre auf PS lediglich ein 'Katalog-Gucker' und würde sich dann die Frau für was 'Besonderes' aussuchen'. Nunja, dafür gibt es ja andere, eindeutigere Plattformen.

Also, ich treffe immer wieder auf FAKE Profile, was mühsam ist.

Einige Dates hatte ich bereits, und beim letzten schien wirkliches Interesse, beiderseits, vorhanden gewesen zu sein. Wir haben uns einige Male getroffen und er waren supergute Treffs. Jedenfalls sagte er dies auch. Nunja, er war auch ein Katalog Gucker. Er hat mich dann online 'verbschiedet' dass auf PS so viel Auswahl wäre, er müsste sich noch ein Weilchen umgucken. Wenns nicht klappt, würde er sich wieder per WhatsApp melden. ....ich sage nur; und tschüss auf Nimmerwiedersehen.

Er war ein sehr guter Schauspieler!
Das Problem ist, dass sich die Leute auf den eindeutigeren Plattformen von denen auf normalen kein Stück unterscheiden.

Bringt es also auch nicht.