Hhihihi....die Story kenn ich auch. Genauso wie "Oh, ist mir aus Versehen beim Aufräumen meines Accounts passiert" und dann der Nachsatz "Was hast du denn? Du weißt doch wie du mich erreichen kannst."Einer meinte, da wir ja jetzt auf Whats App wären, bräuchten wir Parship nicht mehr und darum hätte er mich dort gelöscht.
danke! Was kamen heute für Knaller? Eine Mail von einem, der mir schrieb, wie sehr er seine Nochfrau haßt, weil sie so geldgierig sei.@TPT: Kann das sein, dass Du hier schon allerhand Mist erlebt hast? Langsam kann ich dich immer besser verstehen![]()
so wie Willi Herren, der nur geschlafwandelt hatMänner sind an dummen Ausreden selten zu übertreffen, muss ich ja zugeben![]()
Genau das sagte mir auch mal jemand.Hhihihi....die Story kenn ich auch. Genauso wie "Oh, ist mir aus Versehen beim Aufräumen meines Accounts passiert" und dann der Nachsatz "Was hast du denn? Du weißt doch wie du mich erreichen kannst."
danke! Was kamen heute für Knaller? Eine Mail von einem, der mir schrieb, wie sehr er seine Nochfrau haßt, weil sie so geldgierig sei.
Ein netter Austausch mit meiner Vorgängerin von meinem letzten Beziehungsversuch, der ja einige Wochen gleichzeitig mit mir eine andere hatte und anstatt das mit mir zu klären, es vorzog, mich einfach mal so schweigend zu löschen. Dabei kam auch raus, daß er sie jedesmal anbrüllte und verbal vulgär beschimpfte, sobald sie etwas bereden wollte. Der Konfliktscheue Mann.
Das tut weh, besonders wenn es mehrfach hintereinander passiert... Kann man gar nix gegen machen. Ich glaube, dieses Verhalten ist auch geschlechtsneutral. Betrifft wohl hauptsächlich die, die neu auf dem Portal sind und/oder genug Auswahl haben.Er hat mich dann online 'verbschiedet' dass auf PS so viel Auswahl wäre, er müsste sich noch ein Weilchen umgucken. Wenns nicht klappt, würde er sich wieder per WhatsApp melden. ....
Oooch "Gründe"..Wird sich ja auch sicher nicht grundlos verabschiedet haben.
Das Problem ist, dass sich die Leute auf den eindeutigeren Plattformen von denen auf normalen kein Stück unterscheiden.Einer meinte zu mir in der Bemerkung 'Er wäre auf PS lediglich ein 'Katalog-Gucker' und würde sich dann die Frau für was 'Besonderes' aussuchen'. Nunja, dafür gibt es ja andere, eindeutigere Plattformen.
Also, ich treffe immer wieder auf FAKE Profile, was mühsam ist.
Einige Dates hatte ich bereits, und beim letzten schien wirkliches Interesse, beiderseits, vorhanden gewesen zu sein. Wir haben uns einige Male getroffen und er waren supergute Treffs. Jedenfalls sagte er dies auch. Nunja, er war auch ein Katalog Gucker. Er hat mich dann online 'verbschiedet' dass auf PS so viel Auswahl wäre, er müsste sich noch ein Weilchen umgucken. Wenns nicht klappt, würde er sich wieder per WhatsApp melden. ....ich sage nur; und tschüss auf Nimmerwiedersehen.
Er war ein sehr guter Schauspieler!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Kontakt verabschieden ohne Grund | Single-Leben | 6 | |
A | Kontakt verabschieden | Tipps zu Parship | 8 | |
![]() |
Detailfrage zu "Kontakt verabschieden" | Tipps zu Parship | 17 | |
![]() |
Kontakt verabschieden | Tipps zu Parship | 1 | |
K | Abends Verabschieden ? ist doch normal bei intensivem Kontakt | Expertenrat | 8 |