Beiträge
1
Likes
1
  • #1

Kontakt verabschieden

Warum kann ich keine Begründung mehr angeben wenn ich einen Kontakt verabschiede?
 
  • Like
Reactions: Kenneth
Beiträge
4
Likes
1
  • #2
Weil die doch ohnehin immer Blödsinn waren 😄
 
  • Like
Reactions: Kenneth
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Das würde mich auch interessieren.
Ich fand die Auswahlmöglichkeiten zwar nicht vollständig, aber gut. Ich habe letztens Jmd verabschiedet in der Hoffnung, dass ich wie immer noch etwas schreiben kann. Schwupp, weg war er. Tat mir in der Seele weh, weil ich nichts Persönliches dazu schreiben konnte.
Frage an die Admins: Kommt die Funktion wieder?
 
Beiträge
3.232
Likes
4.752
  • #4
Weil PS mit sofortiger Sichtbarkeit der Bilder noch persönlicher geworden ist und weiter die Persönlichkeit im Vordergrund steht!

Aber gleichzeitig wurde mit den Neuerungen noch einmal alles ein Stückchen leichter und schneller, und damit auch für alle effektiver gestaltet.

Beim nächsten Update muss man wahrscheinlich nur noch die Bilder nach Links oder Rechts wischen...

*Ironie off*
 
  • Like
Reactions: Toaster, LouA., Morgenrot und 2 Andere
Beiträge
25
Likes
17
  • #5
Am Ende wurde doch eh nur ohne Überlegung das Teil benutzt. Wozu noch ein Grund auswählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
221
Likes
186
  • #6
Weil PS mit sofortiger Sichtbarkeit der Bilder noch persönlicher geworden ist und weiter die Persönlichkeit im Vordergrund steht!

Aber gleichzeitig wurde mit den Neuerungen noch einmal alles ein Stückchen leichter und schneller, und damit auch für alle effektiver gestaltet.

Beim nächsten Update muss man wahrscheinlich nur noch die Bilder nach Links oder Rechts wischen...

*Ironie off*
Ernsthaft, sind die Bilder jetzt ohne Freigabe sichtbar? Hatte mich vor einiger Zeit, ein nach länger Abstinenz, ein zweites mal bei Parship angemeldet, aber mein Profil bis nächste Jahr auf pausieren gestellt.
Weiß es daher nicht, bei mir was es vor der pause noch nicht so. Wäre aber interessant zu wissen. Ich fände es eine gute Sache
 
Beiträge
221
Likes
186
  • #8
Na, dann kannst Du Dich jetzt freuen auf das nächste Jahr! Allerdings wenn Du jetzt pausierst, sieht wohl keiner Dein Bild. Nicht, dass Dich einige ungeduldige Damen in der Zwischenzeit verabschieden...
Da mache ich mir keine Gedanken, ich sage immer alles im leben passiert aus einem Grund. Wenn mich jetzt Damen verabschieden, dann nur damit sie mich andere Frauen, die sich hier demnächst anmelden werden, nicht wegschnappen ;)
Ausserdem ist die suche 2021 etwas entspannter, als im Corona hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine