Tamysnoop

User
Beiträge
1
  • #1

Kontakt verabschieden

Hallo liebes Team. Habe bei euch einen netten Mann kennengelernt und wir haben auch eine Partnerschaft aufzubauen probiert. Plötzlich bricht er den Kontakt ab mit der Begründung ER KOMMT MIT SEINEN LEBEN NICHT KLAR. Jetzt hat der mich nach einer Woche verabschiedet mit ICH MÖCHTE IM MOMENT KEINEN KONTAKT. Ist er jetzt für immer weg oder wirklich nur im Moment.

LG
 

D.VE

User
Beiträge
1.146
  • #2
Ja, da hast Du leider keine Möglichkeit mehr an ihn ranzukommen.

Aber wenn Ihr dabei wart eine Beziehung aufzubauen, hast Du ja sicherlich auch seine Telefonnummer und Adresse.
 
  • Like
Reactions: lebenslust7
Beiträge
1.293
  • #3
wer gibt denn seine adresse so früh heraus? würde ich nie machen. gebe nicht einmal meinen nachnamen unbekannterweise heraus. heiße halt nicht müller schulze schmidt, dann wäre ich da lockerer... ;)
 
F

Friederike84

Gast
  • #4
wir haben auch eine Partnerschaft aufzubauen probiert
Jetzt hat der mich nach einer Woche verabschiedet
Aber wenn Ihr dabei wart eine Beziehung aufzubauen, hast Du ja sicherlich auch seine Telefonnummer und Adresse.
Wahrscheinlich lief der "Beziehungsaufbau" online.
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #6
Ohne physischen Kontakt mit dieser Person auch kein Beziehungsaufbau, das ist essentiell für die nötige Nähe.
 
  • Like
Reactions: D.VE