Mel765

User

Kontakt verabschieden ohne Grund

Ich habe es leider getan... Und bereue es sehr, weil wir seit 2 Tagen im Kontakt waren - und mir es jetzt leid tut. Ich hatte das Gefühl, es passt nicht so richtig?

Kann man sich bei demjenigen wieder melden? Gibt es da bestimmte Möglichkeiten, oder ist es gang und gäbe sich zu 'verabschieden'? Wie gesagt, bin ganz neu hier...

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 26248

Gast
Ich habe es leider getan... Und bereue es sehr, weil wir seit 2 Tagen im Kontakt waren - und mir es jetzt leid tut. Ich hatte das Gefühl, es passt nicht so richtig?

Wenn du das Gefühl hattest, es passt nicht, was bereust du dann: die Art des Verabschieden, oder dass du dich verabschiedet hast?

Kann man sich bei demjenigen wieder melden? Gibt es da bestimmte Möglichkeiten, oder ist es gang und gäbe sich zu 'verabschieden'? Wie gesagt, bin ganz neu hier...

M.W.n. kannst du es nicht rückgängig machen. Es gäbe natürlich die Art sich zu verabschieden, indem man es kommuniziert, ohne denjenigen 'rauszuwerfen'. jm2c

• Like
Reactions: Murr and himbeermond

lila_lila

User
Nein, rückgängig machen definitiv nicht möglich. Für eine erneute Kontaktaufnahme bräuchtest du ein neues Profil.

liegestuhl

User

Rise&Shine

User
Da hast Du jetzt Lehrgeld bezahlt.

Warum denn auch immer gleich verabschieden. Ist das so eine Übersprungshandlung?

Wenn es nicht passt, dann schreibt man eine höfliche Absage. Aber man muss nicht gleich verabschieden. Erst wenn der andere Kontakt penetrant wird. Dann kann man das immer noch.

• Like
Reactions: Anthara and Megara

Megara

User

Hallo
Aus Fehlern lernt man,du bist ja ganz neu.
Künftig wirst du das sicherlich nicht mehr so schnell und ohne schriftliche Verabschiedung machen.
Stell dir einfach vor ,wie das auf dich nach zwei Tagen schreiben wirken würde.
Am besten man verfährt so,wie man selbst gerne behandelt werden würde.

• Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 26248 and Murr