Na ja, das ist sicher nicht typisch. Ich führe es primär auf mein ansprechendes Profil zurück. Es gibt Ü50 wohl mehr Frauen als Männer. Das Verhältnis ist aber nicht so verschoben wie ich anfangs den Eindruck hatte, sodass sich daraus der Traffic erklären ließe. Das waren ja nur 4 aktive Monate, schon mit eingelegten Pausen und dann 140 schriftliche Kontakte. Bei bis zu sieben Kontakten parallel ging schon mal die Übersicht und auch der Drive flöten. Schon nur auf die Kontaktanfragen mit Text ging ich ein, die, die lediglich "Likes" sendeten, das sind nicht wenige, fielen eh schon lastmäßig unter den Tisch. Es war unmöglich, dann auch noch jemanden anzuschreiben.
Das wäre dann zwangsweise ruhiger geworden, wurde es auch schon. Irgendwann ist es abgegrast und es bleiben nur mehr die Neuzugänge. Trotzdem weise ich nicht ohne Grund immer wieder auf ein sprechendes Profil hin. ^^ Es ist offensichtlich mehr möglich als die meisten annehmen.
Jetzt lasse ich mein Profil unsichtbar, nehme Kontakt auf, wie ich es für richtig halte und lasse mir die erforderliche Zeit. So eine Nummer wie damals tue ich mir nicht nochmal an. Schön war und ist, so ein Profil erleichtert den Kontakt, der Zugang zueinander ist leichter.
Verabschiedet hatte ich niemanden und wurde selbst in etwa der Hälfte der Kontakte verabschiedet. Irgendwie schnappig waren auch nur ganz wenige. Alles harmlos, da war z.B. auch eine dabei, der antwortete ich schlicht nicht schnell genug.