Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Kontakt nach Verabschiedung?

Ich hatte einen ersten Kontakt zu einer Frau, die ich sehr sympathisch fand. Aus beruflichen Gründen konnte ich ihr eine Zeit nicht schreiben, zuvor habe ich ihr das auch mitgeteilt. Sie hat sich von mir verabschiedet, mit der Bitte, mich wieder zu melden, sobald es geht. Das würde ich gern tun. Da sie mich aber verabschiedet hat, kann ich sie nicht mehr erreichen. Was kann ich tun?
 
Beiträge
15
Likes
0
  • #2
AW: Kontakt nach Verabschiedung?

Tragischerweise nicht viel. PS ist da knallhart mit der 'Schluss ist Schluss'-Politik.
Versuch doch sie auf Facebook zu finden. Vielleicht hast du ja Glück.

Ich hatte vor kurzem genau so eine Situation. Habe ihn leider nicht wiedergesehen.
Aber wenn sie dich aufgefordert hat, dich wieder zu melden, freut sie sich auch sicher über eine erneute Kontaktaufnahme.

Wie genau hat sich die Dame das eigentlich vorgestellt? Also eine neuerliche Kontaktaufnahme ohne Kontaktdaten.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #3
AW: Kontakt nach Verabschiedung?

Also mir gehts ebenso - gibts da schon eine brauchbare Antwort dazu??
 
Beiträge
46
Likes
1
  • #4
AW: Kontakt nach Verabschiedung?

Falls die Verabschiedung Absicht war: vergiss sie,

Falls sie ein Versehen war: Zweitprofil erstellen und über dieses erneut kontaktieren.
 
Beiträge
146
Likes
2
  • #5
AW: Kontakt nach Verabschiedung?

ein Versuch wäre es wert den Parship-Kundendienst anzuschreiben, vielleicht schickst du ihre Abschiedsnachricht mit, um ihren Kontaktwunsch zu belegen und die Parship-Leute fragen, ob sie nicht eine Nachricht von dir weiterleiten könnten, und wenn sie zustimmen kannst du dort deine email-Adresse reinschreiben.

K.A. ob das funktioniert aber Versuch ist es wert.
 
G

Gast

  • #6
AW: Kontakt nach Verabschiedung?

Ähm, wieso verabschiedet man einen Kontakt, den man gerne behalten möchte? Sicher, dass Du da nichts falsch verstanden hast? Vielleicht hat sie geglaubt es wäre nur eine Ausrede von Dir und hat das Wörtchen "nie" vergessen in der Eile zu schreiben? Ich mein ehrlich, das ist schon etwas strange...

Grüße
Michael
 
Beiträge
2.685
Likes
1.045
  • #7
AW: Kontakt nach Verabschiedung?

Vielleicht mal beim Kundenservice anfragen und/oder P-Mail weiterleiten lassen?
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #9
AW: Kontakt nach Verabschiedung?

Ich habe eben auch etwas Seltsames erlebt. Eine Verabschiedung, nachdem ich mitgeteilt hatte, dass ich in Ottensen lebe. Vorher ging es so kurz hin und her. Gerne hätte ich gewusst, warum der Herr mich so plötzlich verabschiedet hat. Das ist ein kleiner Schock. Da wüsste ich doch gerne, was die Gründe sind. Schade!
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #10
AW: Kontakt nach Verabschiedung?

*meld* Mir ist es gerade genauso ergangen.... Ich hab den ganzen Nachmittag mit einem sehr sympatischen Teilnehmer hin- und hergeschrieben. Dann musste ich mich kurz verabschieden und wir wollten uns dann weiterschreiben.
Als ich mich wieder einloggte, kam von ihm eine Abschiedsnachricht mit einem sehr seltsamen Text, dass das widerlich wäre, er mich nicht kennen würde und er mir viel Spaß mit meiner Partnerin wünscht.

Ich bin wie vor den Kopf geschlagen.... kommt irgendwo in meinem Profil etwas falsch rüber????
Es hat alles so hoffnungsvoll angefangen... ich weiß nicht, was das soll....
Hab jetzt mal das PS-Team angeschrieben, bzw. sein Profil gemeldet und hoffe, dass sich da was tut...
 
Beiträge
31
Likes
0
  • #11
AW: Kontakt nach Verabschiedung?

Zitat von Krümelkeks:
*meld* Mir ist es gerade genauso ergangen.... Ich hab den ganzen Nachmittag mit einem sehr sympatischen Teilnehmer hin- und hergeschrieben. Dann musste ich mich kurz verabschieden und wir wollten uns dann weiterschreiben.
Als ich mich wieder einloggte, kam von ihm eine Abschiedsnachricht mit einem sehr seltsamen Text, dass das widerlich wäre, er mich nicht kennen würde und er mir viel Spaß mit meiner Partnerin wünscht...
Das hört sich ja wie ein schlechter Scherz an und lädt geradezu dazu ein, die unterschiedlichsten Mutmaßungen anzustellen. Ich wäre auch irritiert. Eventuell sogar kurzzeitig verstört. Geschichten gibt's... Wahnsinn!!
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #12
AW: Kontakt nach Verabschiedung?

Davon kann ich auch ein Lied singen! Aber hallo!

Ich habe einen echt sympathischen Kontakt unüberlegt und vorschnell gelöscht und wahrscheinlich schon das ganze Internet abgesucht, allerdings finde ich nur irgendwelche Seiten, auf denen er als Nachhilfelehrer angemeldet ist, komme aber weder an die E-mail-Adresse oder sonst noch irgendwie an ihn ran. Auf Chatportalen ist er absolut nicht zu finden und das ist für mich wirklich, wirklich ärgerlich. Der Kundenservice hat mir bis Dato nicht geantwortet. Der Mensch geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Naja, das soll wohl eine Lehre sein für mein unüberlegtes Handeln :/

Kopf hoch, vllt. hats ja auch einen Grund.

LG
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #13
AW: Kontakt nach Verabschiedung?

Zitat von stivi:
Das hört sich ja wie ein schlechter Scherz an und lädt geradezu dazu ein, die unterschiedlichsten Mutmaßungen anzustellen. Ich wäre auch irritiert. Eventuell sogar kurzzeitig verstört. Geschichten gibt's... Wahnsinn!!
Es hört sich eher nach einem Mißverständnis an.
Ich vermute ohnehin, daß drei Viertel der Situationen, wo jemand das VErhalten eines Kandidaten besonders blumig für unter aller Kanone hält, sich das auf Mißverständnisse zurückführen ließe. - Seh ich doch hier im Forum, wie oft da jemand ein Post eines anderen mißersteht. Das dürfte in der Börse nicht anders sein.
Zwar gilt sicherlich das Gesetz der Resonanz, wonach Freaks vor allem Freaks anziehen. Aber nicht mal das dürfte als zureichende Erklärung aufkommen.


Zitat von Scharlach:
Ich habe einen echt sympathischen Kontakt unüberlegt und vorschnell gelöscht und wahrscheinlich schon das ganze Internet abgesucht, allerdings finde ich nur irgendwelche Seiten, auf denen er als Nachhilfelehrer angemeldet ist, komme aber weder an die E-mail-Adresse oder sonst noch irgendwie an ihn ran. Auf Chatportalen ist er absolut nicht zu finden und das ist für mich wirklich, wirklich ärgerlich. Der Kundenservice hat mir bis Dato nicht geantwortet. Der Mensch geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf.
Zweitprofil zur Kontaktaufnahme anlegen?
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #14
Ich habe ein ähnliches Problem, wurde gesperrt, weil ich nicht antwortete, konnte nicht, kein Mitglied , bis ich antworten konnte, war es zu spät!!!!
Ich habe natürlich sofort versucht über PS, ob man mir da nicht helfen kann! Leider geht das nicht, gesperrt ist gesperrt war die Antwort :(
Ein zweites Profil? Wie soll das Helfen da, kann ich ja wieder nicht antworten, wer zahlt zweimal?
Es wäre wirklich schön wenn man da, was machen könnte, so denkt man immer vielleicht wäre er es gewesen.
Ein wenig habe ich das Gefühl, das man nicht sehr ernst genommen wird, bei PS!
Die müssen ja sehen, dass ich bevor ich zahlen konnte, gesperrt wurde und eigentlich kein Kontakt bestand so das er ganz sicher nichts von mir wissen wollte.
Ein guter RAT wäre genial!!!!

 
 
Beiträge
323
Likes
10
  • #15
Hallo,
versuch es doch nochmal mit der Kundenbetreuung, ganz super nett und so. Ansonsten Zweitprofil, solltest du zahlen beachte die Widerspruchsfrist. Aber wie soll er dich erkennen - evtl. durch die "Sprechblase"? Ganz doll viel Glück!