Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Kontakt beendet

Hallo Ihr Lieben, bin noch nicht so lange hier. Ich hatte seit gestern einen sehr netten Malikontakt mit einem Mann, der mein Profil etc. schön fand und die Komplimente haben mir auch gefallen :). Ich habe ihm geschrieben, dass ich noch einen Sohn habe, und er beendet den Kontakt, mit den Worten, dass ich nicht der Typ Frau sei, den er sich an seiner Seite vorstellt. Er selbst hat auch zwei Töchter und wünscht sich eine Frau, die sich ihn mit den Kindern vorstellen kann. Mit diesem Totalabbruch habe ich nicht einmal die Möglichkeit, nachzufragen, was der Grund ist. Würde mich schon interessieren. Ich würde mir wünschen, dass man noch mal die Gelegenheit bekommt, nachzufragen. Was meint Ihr? Bin gerade gefrustet. Ein anderer hatte mich angeschrieben und mich für den nächsten Abend in eine 150 km entfernte Stadt eingeladen. Am nächsten Tag kam ein Schade und wir hätten bestimmt einen schönen ONS gehabt. Ich habe keine Lust auf so etwas, ich dachte hier wäre es anders. Sorry, ich merke ich lasse gerade meinen Frust raus. Ich hoffe, dass ist ok. Liebe Grüße Hetah
 
Beiträge
219
Likes
22
  • #2
Du bist noch neu hier und musst dir erst mal ein dickes Fell wachsen lassen - was du erlebt hast, passiert uns allen dann und wann.

Warum wusste er vorher nicht, dass du einen Sohn hast? Hast du das nicht in deinem Profil angegeben?
Was möchtest du denn noch von ihm wissen - er hat dir ja gesagt dass er andere Ansprüche hat. Dir werden auch Männer begegnen, die nicht deinem Wunsch entsprechen. Bei manchen wirst du es gleich sehen, und bei manchen erst beim Treffen. Das ist einfach so.

Du wirst auch dazulernen und so manchen ONS-Suchenden schneller erkennen - die gibt es hier leider auch, aber nicht alle sind so. Wenn du daran nicht interessiert bist, wovon ich bei deinem Post mal ausgehe, dann drück eben du den Absagebutton. Begründung: Nicht das, was du suchst.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
Hallo Kirsche, ja, Du hast Recht, ich muss mir ein dickeres Fell wachsen lassen. Hatte hier einige andere Threads durchforstet, und das wurde auch dort sehr schön beschrieben. Mir geht es auch wieder gut. Ich war am Donnerstag auch wegen anderen Dingen nah am Wasser gebaut und mittlerweile glaube, ich dass ihm auch mein Foto nicht gefiel. Gut. Ich habe in meinem Thread stehen, dass ich einen Sohn habe und dass er bei mir wohnt, klar :). Vielleicht gefiel ihm auch nicht, dass ich klar geschrieben habe, dass ich Kinder liebe .... egal. Ich gefiel ihm nicht.
Danke Dir für Deine Nachricht.
 
Beiträge
23
Likes
0
  • #4
Zitat von Hetah:
Am nächsten Tag kam ein Schade und wir hätten bestimmt einen schönen ONS gehabt. Ich habe keine Lust auf so etwas, ich dachte hier wäre es anders. Sorry, ich merke ich lasse gerade meinen Frust raus. Ich hoffe, dass ist ok. Liebe Grüße Hetah
Tut mir leid für Dich, diese ONS-Story. 150km weit entfernt einen Mann suchen hätte ich keine Lust zu.