Kontakt beendet
Hallo Ihr Lieben, bin noch nicht so lange hier. Ich hatte seit gestern einen sehr netten Malikontakt mit einem Mann, der mein Profil etc. schön fand und die Komplimente haben mir auch gefallen
. Ich habe ihm geschrieben, dass ich noch einen Sohn habe, und er beendet den Kontakt, mit den Worten, dass ich nicht der Typ Frau sei, den er sich an seiner Seite vorstellt. Er selbst hat auch zwei Töchter und wünscht sich eine Frau, die sich ihn mit den Kindern vorstellen kann. Mit diesem Totalabbruch habe ich nicht einmal die Möglichkeit, nachzufragen, was der Grund ist. Würde mich schon interessieren. Ich würde mir wünschen, dass man noch mal die Gelegenheit bekommt, nachzufragen. Was meint Ihr? Bin gerade gefrustet. Ein anderer hatte mich angeschrieben und mich für den nächsten Abend in eine 150 km entfernte Stadt eingeladen. Am nächsten Tag kam ein Schade und wir hätten bestimmt einen schönen ONS gehabt. Ich habe keine Lust auf so etwas, ich dachte hier wäre es anders. Sorry, ich merke ich lasse gerade meinen Frust raus. Ich hoffe, dass ist ok. Liebe Grüße Hetah