Beiträge
166
Likes
61
  • #16
Zitat von summerheat:
Also, mich wundert nichts mehr.
Ich war nur auf der Profilseite eines Mannes und er dann anschließend auf meiner.
So weit so normal.
Dann kam eine Nachricht von ihm und danach sofort die Absage.
Ich versteh gar nix mehr.
Er hat Dir vermutlich begründet, warum es aus seiner Sicht nicht passt und Dir dann direkt danach die Absage geschickt. Ist auch normal, nicht persönlich oder abwertend gemeint. Wenn der Kontakt beendet ist, kannst Du die Nachricht nicht mehr lesen. Manchmal ist sie aber noch im Postfach.
Es ist hier anders als im RL. Man bekommt ein dickeres Fell und lernt, so etwas nicht persönlich zu nehmen. Bei mir kratzt es nur noch ein ganz kleines Bisschen am Ego ;))
Durchhalten, auch im wahren Leben passt es doch mit den meisten nicht. Das ist hier natürlich auch so. Man öffnet sich nur mehr, daher verletzen "Absagen" mehr, als wenn einer, den man im RL anlächelt, zurücklächelt, aber dann weitergeht...
 
Beiträge
66
Likes
5
  • #17
Also,
in dem Fall ging es darum, dass ich angeschrieben wurde und von ihm sofort eine Absage kam.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwas zu persönlich nehme.
Für mich ist halt das Lesen eines Profils weder eine Kontaktaufnahme noch sonst eine Form von Kontakt. Also gibt es nichts zu beenden.
 

Yin

Beiträge
531
Likes
86
  • #18
Zitat von Jen24:
Allerdings habe ich selbst auch schon Leute "rausgekickt". Ich sehe hier einige Männer, die ich - bei eigener Suche oder über Freundinnen - schon vor Jahren hier und jetzt parallel bei Elitepartner, Tinder etc. gesehen habe. Mir kommt das komisch vor, wenn ein Mann scheinbar "dauerhaft" über so viele Plattformen parallel sucht. Deshalb eliminiere ich solche Fälle lieber gleich.
Öhm... nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber du scheinst ja auch mehrere Portale zu nutzen, um Ausschau zu halten... Sonst wüsstest du ja nicht, dass sie woanders Profile haben.

Ich finde das nicht verwerflich, nur dann wenn ich sehen sollte, dass das ganze eher dazu genutzt wird, die schnelle Nummer zu suchen. Und selbst dann.... wenn es Frauen gibt, die sich darauf einlassen...

Und zum eigentlichen Threadthema....
Ich verstehe nicht ganz, warum du dich so an den Worten "Kontakt" und "verabschiedet" hängst.
Erklärungen, wie das ganze zustande gekommen ist, wurden schon gegeben.
Sobald man, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr auf das Profil eines anderen zugreifen kann, erscheint halt diese Nachricht.

Nichts für ungut!

Gruß,Yin
 
Beiträge
76
Likes
1
  • #19
Vielleicht solltest du es dann hier einfach bleiben lassen, wenn dir das schon so den Kopf zerbricht. ^^
 
Beiträge
52
Likes
6
  • #21
Viele haben entweder eine sehr vorgefertigte Meinung - oder haben ganz einfach Angst. Wir leben halt in sehr schwierigen Zeiten, in denen viele Gaga-Leute unterwegs sind. Ich muss ganz ehrlich sagen: ich habe hier NIEMANDEN getroffen, bei dem es gepasst hat. Selbst bei einem angeblichen Matching von über 100 Punkten.
 
Beiträge
66
Likes
5
  • #22
Zitat von zauberer:
Viele haben entweder eine sehr vorgefertigte Meinung - oder haben ganz einfach Angst. Wir leben halt in sehr schwierigen Zeiten, in denen viele Gaga-Leute unterwegs sind. Ich muss ganz ehrlich sagen: ich habe hier NIEMANDEN getroffen, bei dem es gepasst hat. Selbst bei einem angeblichen Matching von über 100 Punkten.
Das tröstet mich etwas. Ich bin erst zwei Monate hier , aber schon sehr verwundert über so manches . Aber so isses wohl.
 
Beiträge
339
Likes
32
  • #23
Zitat von zauberer:
Viele haben entweder eine sehr vorgefertigte Meinung - oder haben ganz einfach Angst. Wir leben halt in sehr schwierigen Zeiten, in denen viele Gaga-Leute unterwegs sind. Ich muss ganz ehrlich sagen: ich habe hier NIEMANDEN getroffen, bei dem es gepasst hat. Selbst bei einem angeblichen Matching von über 100 Punkten.
Ich glaube nicht an das "Matching". Es ist als ein Versuch Menschen, die nach irgendwelchen zweifelhaften Studien und Formeln zusammen passen KÖNNTEN, zusammen zu bringen.
Letzten Endes entscheidet die Begegnung im real life ob man sich sympathisch ist oder vllt. mehr, oder eben gar nicht.