Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Kontakt beendet - Nachrichtenverlauf weg

Hallo zusammen,

findet ihr es nicht auch negativ, dass wenn eine Person den Kontakt zu einem abgebrochen hat, man den Nachrichtenverlauf nicht mehr einsehen kann?!?! Ich finde es ja ok, dass man das Bild nicht mehr sieht, nicht mehr auf ihr Profil kann, ihr nicht mehr schreiben kann... Aber warum bitte kann man die alten Nachrichten nicht mehr einsehen? Das ist doch nun wirklich nicht schädlich. Man möchte doch sehen, wer den Kontakt da beendet hat, vielleicht auch warum, gab es vielleicht einen Grund in einer alten Nachricht. Also falls ein Mod das liest - dies könnte man doch vielleicht mal korrigieren.
 
G

Gast

  • #2
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich hätte auch gerne dann den Verlauf nochmals gelesen und darüber nachgedacht. So bleibt einem nur ein Erahnen und das komplette Abhaken übrig.
 
Beiträge
483
Likes
310
  • #3
@hesk13: Wenn die Emails noch nicht zu lange her sind, kann man jene im Papierkorb (unter Nachrichten) wiederherstellen und dann im Posteingang nachlesen.
 
Beiträge
124
Likes
4
  • #4
Hmm ich habe die Nachrichten in solchen Fälle glaube ich im Papierkorb liegen. Da müssten diese wiederherstellbar sein. Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber Du kannst ja mal schauen.
 
Beiträge
112
Likes
0
  • #5
Hallo hesk,
ich persönlich verstehe den Sinn nicht, in alten Nachrichten zu stöbern. Derjenige wünscht keinen Kontakt, wird Dir auch nicht mehr angezeigt und somit werden doch auch die Nachrichten unwichtig.
Abhaken, nach vorn schauen.

Meint:
Frl. Maunz
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #6
Nein, das finde ich sogar gut, weil dann ein Schlussstrich da ist. Die Person ist dann auch kein weiteres darüber nachdenken wert.
 
Beiträge
219
Likes
22
  • #7
Du kannst nicht über das Profil zugreifen, aber über den Posteingang und Postausgang müsste noch alles vorhanden sein? (Das war zumindest vor einiger Zeit noch so - bin aber derzeit nur Basic-Mitglied und weiß es also nicht so genau)
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #8
Zitat von Marlene:
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich hätte auch gerne dann den Verlauf nochmals gelesen und darüber nachgedacht. So bleibt einem nur ein Erahnen und das komplette Abhaken übrig.
ich glaube du hast in deinem postausgang noch die nachrichten von dir an ihn zum nachlesen.