Beiträge
5
Likes
0
  • #1

Kontakt beendet, aber...

Liebe alle,
Ich weiß nicht, was ich tun soll... daher meine Frage (vielleicht ist ja was hilfreiches dabei):
Ich hatte vor einiger Zeit ein Ich-weiß-nicht-was (keine Beziehung, aber keine Ahnung wie das zu definieren ist) und habe aber den Kontakt vor ein paar Wochen beendet, weil eben genau dieses Ich-weiß-nicht-was für mich ein Problem war.
Jetzt habe ich ihn am Wochenede zufällig wiedergetroffen und jetzt...
Um es kurz zu machen: Soll ich mich wieder bei ihm melden? Macht es Sinn? Muss ich ohnehin mit einer Abfuhr rechnen? Was...???
Irgendein Rat oder eine Rückmeldung wäre echt hilfreich!
Danke und liebe Grüße...
 
Beiträge
828
Likes
1.238
  • #2
Liebe @Viktoria999,

ich habe gerade eben mal meine Glaskugel befragt, aber selbst die weiß es leider auch nicht . Da hilft dann wohl nur noch ausprobieren, denn vermutlich wird Dir niemand vorher sagen können, was passieren wird ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Rise&Shine and Deleted member 7532
Beiträge
8.079
Likes
7.874
  • #3
Irgendein Rat oder eine Rückmeldung wäre echt hilfreich!
Fragen über Fragen....
Wenn er ein wie auch immer geartetes Interesse an Dir hat, wird er sich schon melden.... Um dann ggf. die Was-auch-immer-Beziehung fortzuführen. Die Du nicht willst und die Dich vermutlich alsbald zur bereits getroffen Entscheidung zurückführt. Natürlich kannst Du Dich auch beim ihm melden und auf ein Wunder hoffen. Die soll es ja geben. Manchmal....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MonDieu
Beiträge
15.427
Likes
12.694
  • #4
Fragen über Fragen....
Wenn er ein wie auch immer geartetes Interesse an Dir hat, wird er sich schon melden.... Um dann ggf. die Was-auch-immer-Beziehung fortzuführen. Die Du nicht willst und die Dich vermutlich alsbald zur bereits getroffen Entscheidung zurückführt. Natürlich kannst Du Dich auch beim ihm melden und auf ein Wunder hoffen. Die soll es ja geben. Manchmal....:rolleyes:

hmmm??? Sie müsste sich vermutlich bei ihm melden, weil sie ja abgebrochen hat. Mit völlig offenem Ende. Wenigstens weiss sie es dann.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
Beiträge
40
Likes
34
  • #5
@Viktoria999

Begehrst Du ihn? Vermisst Du ihn auf eine Art?
Wenn ja dann melde Dich bei ihm! Du bist dran, denn ein Mann würde sich nach einem Korb nicht mehr melden.

Du solltest aber schon wissen was Du ihm sagst. Denn sicher hat es ihn verletzt von Dir eine Abfuhr zu bekommen.

Viel Glück!
 
  • Like
Reactions: Traumichnich and Deleted member 7532
Beiträge
40
Likes
34
  • #8
Ich würde das vielleicht sogar, wenn ich Kontaktdaten hab und sie immer noch interessant finde. Warum denn nicht?
Es gibt so wenige interessante Frauen :D

Wenn ich dieser Mann wäre, würde ich es immer auf einen Versuch ankommen lassen, natürlich wenn mir viel an ihr liegt. Denn ich vermute, er würde gerne wissen wieso sie ihm einen Korb gegeben hat. Oder hat sie es im "klar" vermittelt?! (Glaube ich in diesem Falle nicht, sie weiß es ja scheinbar selbst nicht.)
 
Beiträge
15.427
Likes
12.694
  • #9
Wenn ich dieser Mann wäre, würde ich es immer auf einen Versuch ankommen lassen, natürlich wenn mir viel an ihr liegt. Denn ich vermute, er würde gerne wissen wieso sie ihm einen Korb gegeben hat. Oder hat sie es im "klar" vermittelt?! (Glaube ich in diesem Falle nicht, sie weiß es ja scheinbar selbst nicht.)

Warum? Ich-weiss-nicht-was ist doch ein häufiger Endstatus in der Kennenlernphase?
Halte ich für legitim dann die Sache deswegen auch zu beenden wenn einen das stört.
 
  • Like
Reactions: Look
Beiträge
3.376
Likes
4.976
  • #11
habe aber den Kontakt vor ein paar Wochen beendet, weil eben genau dieses Ich-weiß-nicht-was für mich ein Problem war.

Hattest Du seinerzeit mit ihm über Dein Problem gesprochen?


Zu kurz. Was für ein Treffen oder Wiedersehen? Verbunden mit längerem Gespräch oder nur ein Hallo auf der Straße?


Warum willst Du das? Was ist Deine Absicht?
Um dann was? Da weiter machen, wo Du aufgehört hast? Auf eine wundersame Wandlung bei ihm hoffen, dass er sich nun zu Dir bekennt?


Irgendein Rat oder eine Rückmeldung wäre echt hilfreich!

Münze werfen? Glaskugel befragen?
In Dich gehen und Dich fragen, was Du willst.
Was soll jetzt anders sein, oder was ist anders, als zu dem Zeitpunkt, an dem Du beschlossen hast zu gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig
Beiträge
5
Likes
0
  • #15
Sie hatten sich nun ja zufällig wiedergetroffen. Leider hat sie nicht berichtet, wie das Treffen abgelaufen / beendet wurde.....
Ich wusste, dass er dort ist - weshalb ich zuerst gar nicht mitfahren wollte. ... Und wie es abgelaufen ist? Keine Ahnung... ich glaube, er war mit Absicht immer "unterwegs" während ich einfach beim Tisch saß... Der Eindruck kann aber auch täuschen.
 
Beiträge
3.376
Likes
4.976
  • #18
Naja, Kennenlernphase ist relativ... Das lief seit ca. 1,5 Jahren mit in Summe fast einem Jahr Unterbrechnung... ein dauerndes Hin und Her (seinerseits)... was mich eben so "mürbe" gemacht hat.

Oha. Da hast Du aber lange als Spielball hergehalten. Nun wirst Du wieder schwach und bist bereit, in das on/off wieder einzusteigen?

Was wird er dann wohl von Dir denken oder halten?
 
Beiträge
1.050
Likes
939
  • #20
keine Sorge, wenn er dich immer noch mag und will, wird er Wege finden mit dir wieder in Kontakt zu kommen. Ich würde mich eher nicht bei ihm melden. Aber dazu kenne ich zuwenig Details eurer Geschichte.
So viele Männer kamen teilweise sogar nach 1 jahr oder noch länger wieder bei mir an und bettelten geradezu um eine 2. Chance. Jedoch, es kam nie etwas gutes dabei heraus, so richtig ernst meinten sie es dann doch nicht. Es hatte meistens seine Gründe, wieso man sich getrennt hatte und diese Gründe sind meistens nicht änderbar.
 
  • Like
Reactions: Frau Olivia
Beiträge
1.050
Likes
939
  • #21
Ich hatte vor einiger Zeit ein Ich-weiß-nicht-was (keine Beziehung, aber keine Ahnung wie das zu definieren ist) und habe aber den Kontakt vor ein paar Wochen beendet, weil eben genau dieses Ich-weiß-nicht-was für mich ein Problem war..
Hatte er dir durch irgendetwas vermittelt, daß er nun kein ich-weiß-nicht-was mehr will, sondern deine bedeutung für ihn erkannt hat und daher nun Nägel mit Köpfen machen will? Falls ja: Kontaktiere ihn. Falls nein: Kontaktiere ihn nicht.
 
  • Like
Reactions: Frau Olivia
Beiträge
747
Likes
652
  • #24
@Viktoria999

Begehrst Du ihn? Vermisst Du ihn auf eine Art?
Wenn ja dann melde Dich bei ihm! Du bist dran, denn ein Mann würde sich nach einem Korb nicht mehr melden.

Du solltest aber schon wissen was Du ihm sagst. Denn sicher hat es ihn verletzt von Dir eine Abfuhr zu bekommen.

Viel Glück!

Das stimmt meiner Meinung nach nicht ganz. Viele der Dates, die von mir einen Korb bekommen haben, melden sich nach einiger Zeit wieder bei mir. Nicht alle - aber doch einige. Wenn sie auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sie sich aber selbst melden.
 
D

Deleted member 21128

  • #25
So viele Männer kamen teilweise sogar nach 1 jahr oder noch länger wieder bei mir an und bettelten geradezu um eine 2. Chance.
Wie luschig!
Wenn sie auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sie sich aber selbst melden.
Richtig. Wenn mir eine Frau einen Korb gegeben oder was-auch-immer beendet hat, dann habe ich das respektiert und bin weitergezogen. Wenn sie es sich dann später noch einmal anders überlegt, dann kann sie sich ja gerne melden. Dann braucht sie aber gute Argumente.
 
Beiträge
7.147
Likes
11.143
  • #26
So viele Männer kamen teilweise sogar nach 1 jahr oder noch länger wieder bei mir an und bettelten geradezu um eine 2. Chance.
@WolkeVier @creolo @Traumichnich Warum stürzt Ihr Euch nur darauf?;)
Jedoch, es kam nie etwas gutes dabei heraus, so richtig ernst meinten sie es dann doch nicht.
Hier wirds spannend: Sie ist drauf eingegangen!!! :eek::rolleyes:
@MonDieu :p Das geht ja gar nicht. :p:p
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 21128

  • #28
Ich find's einfach luschig. So wie diese Friendzonekumpels. Das täte ich mir niemals an.
Hier wirds spannend: Sie ist drauf eingegangen!!! :eek::rolleyes:
@MonDieu :p Das geht ja gar nicht. :p:p
Geht schon, aber bringt halt selten viel.
Es gibt doch immer gute Gründe dafür, warum es mit jemandem nicht passt, und die ändern sich selten.