Beiträge
73
Likes
3
  • #16
Ich finde diese automatische Verabschiedung von PS einfach schrecklich und nur dort gerechtfertigt, wenn man belästigt wird von jemandem... Wenn ich ein Kompliment verschicke und der Betroffene sieht sich mein Profil an und reagiert nicht, dann weiß schon, dass er kein Interesse hat (was sein gutes Recht ist!) und muß keine Verabschiedung verschicken!
 
Beiträge
598
Likes
65
  • #17
Zitat von Vizee:
Habe mögliche Erklärung. Person war auf deinem Profil, ihr hat es nicht gefallen und bevor eine Gegenreaktion deinerseits kommt wurde direkt verabschiedet.
In diesem Fall wird aber keine Verabschiedungsmail versendet, das passiert erst, nachdem aus einem Vorschlag ein Kontakt geworden ist. Und dass ist bei einem Like der Fall, leider, sonst würde ich gerne hier und da ein Like für einen gelungenen Eintrag geben, auch wenn das Profil sonst uninteressant ist.
Für PS hat das natürlich den Vorteil, dass so die garantierten Kontakte eher erreicht werden.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #18
Zitat von Fackel:
In diesem Fall wird aber keine Verabschiedungsmail versendet, das passiert erst, nachdem aus einem Vorschlag ein Kontakt geworden ist. Und dass ist bei einem Like der Fall, leider, sonst würde ich gerne hier und da ein Like für einen gelungenen Eintrag geben, auch wenn das Profil sonst uninteressant ist.
Für PS hat das natürlich den Vorteil, dass so die garantierten Kontakte eher erreicht werden.
Oh keine Ahnung. War nur kurz aktiv auf PS. Würde dann mal sagen, dass der TE ein Erlebnis der aussordentlichen Art hatte :) Ein Mysterium quasi.