Beiträge
958
Likes
2.605
  • #2
Hey, Markus,
dein Profil finde ich gut: viele Fotos, ausreichend Text. Du hast deine Vorlieben betont und auch Macken ( nicht gerne Auto oder zu Fuß ) zugegeben. Das erste Profil, für das ich keine Verbesserungsvorschläge habe! Und da du in einer Stadt wohnst und ein gutes Alter hast, glaub ich schon, dass du einige Post bekommst. Sonst auf jeden Fall selber schreiben oder auf Lächeln und Komplimente direkt antworten, wenn die Frauen sympathisch sind!
LG
Chava ( 62 )
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #3
Ich danke Dir für die Rückmeldung, Chava.
 
Beiträge
43
Likes
4
  • #4
Hallo Markus83
Das ist ein tolles Profil, du solltest mittlerweile eine Menge Kontakte geschmiedet haben. Ein Mann im Familiengründungsalter, der sich Kinder wünscht, der es liebt herumzualbern und ernste Gespräche zu führen. Das Beste: er kann aus einem leeren Kühlschrank ein Menu hervorzaubern. An diesem Profil ist fast alles super. Mich hat persönlich nur etwas irritiert, dass du die Dates bereits in Kategorien aufteilst. Das erweckt bei mir den Eindruck, als hättest du schon massenhaft Dates gehabt. Aber das ist Geschmackssache. Wenn du trotz deines schönen Profils wenig Kontakt anfragen bekommst, dann ist das hier schon Normalität und es liegt nicht am Profil. Dann geht es wahrscheinlich darum dass du aktiv und fleissig mails schreibst. Ich weiss nicht wie es andern geht, aber ich habe am liebsten Text-mails. Wenn einer einfach seine Fotos freischaltet, da reagiere ich nicht drauf.
Alles Gute und viel Glück auf der Suche
champa w54
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #5
Champa, auch Dir vielen Dank, dass Du mein Profil studiert und Dir die Zeit für ein konstruktives Feedback genommen hast.
Deine Rückmeldung ist ja sehr positiv! Bzgl. der "Date-Kategorisierung" hast Du mir eine völlig neue Sichtweise aufgezeigt. Als ich den Text geschrieben habe, wollte ich den verschiedenen Date-Vorschlägen einfach nur nette Labels verpassen. Ich werde mal über eine andere Formulierung nachdenken.

Ja, auch ich beklage mich (wie viele andere hier) über zu wenig Kontaktanfragen oder Rückmeldung auf meine Anschreiben. (Ich stimme Dir zu, dass Text-Mails viel persönlicher sind). Da hilft aber wirklich nur dran blieben und selbst aktiv werden.

Dir auch alles Gute.
Beste Grüße
Markus
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #6
Hallo Markus,

an Deinem Profil liegt es nicht, das ist prima. Ich würd's eher auf die Plattform attribuieren als auf Dich. Das einzige, worüber ich leicht gestolpert bin, war der Vorschlag, das erste Date auf dem Sofa zu verbringen. Mir kann mein Gegenüber noch so sympathisch sein - zum ersten Treffen gehe ich nicht in seine oder meine Wohnung. Da das nur ein Vorschlag von mehreren ist ist das kein großes Thema. Aber ich finde es klasse, wenn ein Mann von sich aus signalisiert, dass er selbstverständlich nachvollziehen kann, dass Frauen erstmal etwas vorsichtig sind, solange sie ihr Gegenüber noch nicht kennen - das zeugt von Rücksichtnahme und Empathie. Aber wie gesagt: Das ist eine Kleinigkeit.

Ansonsten wirklich ein total sympathisches Profil :)

Viele Grüße und viel Erfolg,
D.
 
Beiträge
9
Likes
22
  • #7
Hallo Markus,
ich bin zwar nicht in deiner Altersklasse unterwegs, hab trotzdem dein Profil wie gewünscht beäugt. Natürlich hat jede so ihre eigene Meinung, doch ich hab versucht beim Lesen so auf mein Bauchgefühl zu hören, hier die Meinung aus meiner Magengegend...
Das Zitat kam mir, da kein Absatz, spontan ohne Schwung vor.
Auch die Aufzählung 1,2,3 beim 1. Date ??? nicht so. Auf die Couch ... beim 1. oder 2. Date ??? Würde ich so nicht wollen... da fühlt Frau sich sofort " angegrapscht ". Zwischendrinn find ich es super. Lediglich noch...
Das mit 500 m und 25 km nicht zu Fuß und .... 1. Gedanke "extra Grün" der 2. Gedanke war "widersprüchlich " bei mehrmals die Woche Sport?
So mein Resume, wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!!!
Liebe Grüße aus dem tiiiiiefsten Bayer
Servus Kathi
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #8
Hallo Daisy und Kathi,

ich bin für jeden Hinweis dankbar (egal welcher Altersklasse) und freue mich, dass Ihr mein Profil so aufmerksam gelesen habt.

Eure Anmerkungen zu den Datevorschlägen kann ich absolut nachvollziehen und habe den Text inzwischen geändert.

Beste Grüße
Markus