Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Konstruktives Feedback zu meinem Profil von Damen erbeten

Hey zusammen,

ich bin jetzt seit einem guten halben Jahr bei Parship und so richtig hat sich der "Erfolg" noch nicht eingestellt.
Von den Damen, die ich anschreibe, besucht gefühlt mehr als die Hälfte mein Profil, was meiner Meinung nach ok ist. Am ersten Anschreiben kanns also eigentlich nicht liegen.

Allerdings schreiben von den Profilbesucherinnen viele nicht zurück. Daher frage ich mich, ob mein Profil nicht interessant genug ist. Vielleicht habe ich auch beim Zitat übertrieben oder mir andere (unbewusste) Schnitzer erlaubt. Ich würde mich also hierzu über Feedback von den Damen freuen.

Auch habe ich schon mehrfach richtig nett mit Damen geschrieben, bis es zum Freischalten der Bilder kam. Nachdem die Damen daraufhin mein Profil erneut besucht und sich vermutlich meine Bilder angesehen haben, habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Daher würde ich mich auch über Feedback zu meinen Bildern freuen.

Hier die Links zu meinem Profil

DE: https://goo.gl/WVqXDs
AT: https://goo.gl/WWePXx
CH: https://goo.gl/G1wh27

Vielen Dank im Voraus
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #2
Hallo, hier mein Feedback: aus Deinen Angaben kann man lesen, dass Du Dir eine Frau und eine Familie wünscht. Was Du in der Einleitung schreibst, wünschen sich viele, da könntest Du konkreter werden. Wie stellst Du Dir das Leben zu zweit vor, wie darf Deine Wunschfrau sein? Bist Du jemand, der sie auf Händen trägt oder ist Eigenständigkeit und Emanzipation wichtig? Das ist ja ein weites Feld, und ich jedenfalls kann nicht sehen, ob Du eine Partymaus oder ein häuslicheres Wesen suchst. Und auch nicht so recht, wo Deine Vorlieben sind. Was macht Dir am meisten Freude, was ist Dein liebstes Hobby. mit ein wenig mehr Text zu den einzelnen Fragen kannst Du Impulse zu Nachfragen geben, dann kommt erstmal eine Unterhaltung in Gang.
Und dass viele sich nicht zurückmelden: das stelle ich auch fest und bin auch enttäuscht über so schlechte Manieren. Man kann sich wenigstens höflich verabschieden. Auf einer Party oder in Gesellschaft stielt man sich auch nicht einfach davon. Also, nimm das nicht persönlich, schlecht erzogenen Menschen muss man nicht nachtrauern.
Freundlicher Gruß
Felixs