...but I´m not the only one.
Also mich als Beatles-Fan hättest du schon mal neugierig gemacht ;-)
Bist du einer oder findest du nur diese Zeile aus Imagine gut? Ich hatte mal früher was ähnliches in einem Profil von mir eingebaut und siehe da, meine (noch Frau und Mutter meiner Tochter) ist genau darauf angesprungen, weil sie auch die Beatles mag und eben damit was anfangen konnte. Hat aber bißchen gedauert ;-)) ... und letztendlich nicht gehalten, ist aber jetzt nicht Thema.
Was die anderen auch schon sagten, es ist sonst zu dünn, Kaffee scheint das Lebenselixier aller Parshipperinnen zu sein, das ist schon langweilig zu lesen, auch das verreisen ist nicht besonders originell (wer will das nicht?). Diese Phrasen wie "gute Gespräche" finde ich persönlich auch immer so möchtegern intellektuell (am besten noch mit dem "Gutem Glas Rotwein" in der Hand) .. und über sich selbst lacht hier auch jeder am meisten ;-)
Will damit sagen, schreib was individuelles oder lass es raus, wenn dir gerade nix einfällt, was wirklich eine Aussage hat (Urlaub z. B. hat 0 Nährwert für den Interessenten).
Auch bei dir fehlt "Figur", warum? Du beschreibst dich zwar als "Attraktiv", das behaupten allerdings viele wo ich dann dachte "Au Backe!", die Bilder sehen verschwommen schon nicht schlecht aus, eine Selbstbeschreibung wäre vielleicht auch noch hilfreich, wo du auf dein Äußerlichkeiten eingehst, denn so bescheuert es sich anhört, das Auge ißt mit und Mann möchte vielleicht ungefähr wissen, ob da jetzt Twiggy oder Melissa McCarthy oder irgendwas dazwischen vor einem steht.