Komplimente (Lächeln/Profil gefällt etc.) ohne Profilbesuch

Hallo an die Runde,

jemand bereits dieses „Phänomen“ erlebt?

Es landen „Lächeln“ / „Profil gefällt“ etc. im Postfach, ohne dass derjenige der diese verschickt mein Profil tatsächlich besucht hat... 🤷🏽‍♂️ Oder gibt es irgendeine undercover Funktion...?

Bin gespannt ob sonst jemand diese Erfahrung gemacht hat. Ist schon seltsam...wie kann ich ein Profil liken bzw. meine Person bewerten ohne das dazugehörige Profil zu inspizieren.

LondonEye

User
Hallo an die Runde,

Es landen „Lächeln“ / „Profil gefällt“ etc. im Postfach, ohne dass derjenige der diese verschickt mein Profil tatsächlich besucht hat... 🤷🏽‍♂️ Oder gibt es irgendeine undercover Funktion...?

Bin gespannt ob sonst jemand diese Erfahrung gemacht hat. Ist schon seltsam...wie kann ich ein Profil liken bzw. meine Person bewerten ohne das dazugehörige Profil zu inspizieren.

ust das nicht so, wenn die anonym unterwegs sind 🤔 man kann dich sein profil auf „anonym“ stellen und dann ist man quasi offline und für andere nicht sichtbar....

D

Deleted member 25881

Gast
ust das nicht so, wenn die anonym unterwegs sind 🤔 man kann dich sein profil auf „anonym“ stellen und dann ist man quasi offline und für andere nicht sichtbar....
Du vermischt ein paar Features:
1. Man kann die Interessentenliste deaktivieren. Dann bleiben Profilbesuche (eigene sowie die anderer) unsichtbar, das Profil aber sichtbar.
2. Man kann den Profilstatus auf nicht sichtbar setzen. Dann wird das Profil nicht angezeigt; außer jenen, die einen auf die Merkliste gesetzt haben oder mit denen man schon Kontakt hatte.
3. Man kann "gerade online" deaktivieren. Dann wird nicht angezeigt, ob man gerade online ist.
4. Die Anzeige, wann man zuletzt online war, kann man nicht abschalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: LondonEye

Ed Single

User
Diese Aktionen wären ohne Profilbesuch eigentlich grenzdebil.

Herr Lohse

User
Hallo an die Runde,

Kenne ich. Und wenn du dann zurücklächelst oder likest, bekommst du eine vorgefertigte Standardantwort.
Meistens von Frauen, die sich selbst als emphatisch bezeichnen und davon träumen, mit Obama und dem Dalai Lama einen Dreier zu machen.
Alles normal bei Parship!

• Like
Reactions: Femail-Me

User

Lächeln, Komplimente etc kann man nur verschicken, wenn man das Profil besucht.
Profile kann man auch besuchen, wenn man sein Profil auf unsichtbar gestellt hat. Der Besuch wird dir nicht angezeigt.

Ist schon seltsam...wie kann ich ein Profil liken bzw. meine Person bewerten ohne das dazugehörige Profil zu inspizieren.
Wie schon erwähnt, ist das nicht möglich. Ergo wurde dein Profil besucht und irgendwas hat wohl gefallen.

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Beziehung 137
E Single-Leben 71
Bella2017 Beziehung 89
klosti Tipps zu Parship 26
L Love Facts 50