Beiträge
1.885
Likes
107
  • #61
Zitat von Fackel:
Nach irgendwas muss man ja sortieren, und gefühlt waren die Kontakte mit hohen MP angenehmer als mit niedrigen. -
Aber wie Du willst ;-) : ich habe jetzt eine 97 angeschrieben, also oberes Ende des volumenmäßig und skalaseitig letzten MP-Drittels, und bin auf die Reaktion gespannt.
Halloooo Fackel, nicht wie iiiich will, sondern wie duuuu willst :) Sag doch mal Bescheid, wie die 97 sich gemacht hat :) Weisst, warum ich von den MP nichts halte? Weisst du, in welcher Stimmung die Damen waren, als sie die Fragen ausgefüllt haben? Und wenn sie die Fragen 2 Tage später ausgefüllt hätten, wäre dann das Ergebnis ein anderes? Oder genau das gleiche? Wie kommen die roten Streifen in die Zahnpasta xD
 
Beiträge
598
Likes
65
  • #62
Zitat von Vizee:
... Fackel, nicht wie iiiich will, sondern wie duuuu willst :)
Das ist eine gute Einstellung, Vizee, wir würden uns als Paar blendend verstehen ;-).

Zitat von Vizee:
Sag doch mal Bescheid, wie die 97 sich gemacht hat :)
Gegenbesuch, noch ohne weitere Reaktion.

Zitat von Vizee:
Weisst, warum ich von den MP nichts halte? Weisst du, in welcher Stimmung die Damen waren, als sie die Fragen ausgefüllt haben? Und wenn sie die Fragen 2 Tage später ausgefüllt hätten, wäre dann das Ergebnis ein anderes? Oder genau das gleiche?
Ja, ich weiß, ich habe im Forum dazu viel früher auch mal was ähnliches geschrieben. Für mich weiß ich es heute. Ich hatte vor meiner endgültigen Anmeldung hier zur Klärung der Frage, ob mit meinen Suchkriterien eine hinreichend große Anzahl an Vorschlägen existiert, ein schnelles Testprofil angelegt, unsichtbar geschaltet, Besucherliste aus, Filter gesetzt, nud dann gespielt. Ich habe einige Profile besucht und die MP notiert. Als die Entscheidung gefallen war, habe ich dann ein neues Profil erstellt, das alte gelöscht, dieselben Profile wieder aufgerufen, und: Punktdifferenzen waren da, aber sehr klein. Ich habe dann bei den ältesten Profilen gestöbert und tatsächlich ein paar 'alte Bekannte' wieder gefunden. Auch das zu meiner Überraschung immer noch existente alte Profil meiner *Ichhabedafürkeinebezeichnungaußerdemvornamendenichhiernichtschreibe*. Es war dieselbe Punktzahl wie vor ca. 3 Jahren. Nun sind große Stimmungsschwankungen bei mir doch eher gering ausgeprägt; außerdem würde ich weder in Alkohollaune noch im Zustand der Traurigkeit auf die Idee kommen, hier den Fragebogen auszufüllen. Ich denke, es muss viel geändert werden, um den Punktwert um 15 Punkte zu verändern.

Zitat von Vizee:
Wie kommen die roten Streifen in die Zahnpasta xD
Ich weiß es ;-). Die Maus hat es damals erklärt.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #63
Zitat von Fackel:
Das ist eine gute Einstellung, Vizee, wir würden uns als Paar blendend verstehen ;-).
:)))

Zitat von Fackel:
Diese 97igerin ist aber.....langweilig :)

Zitat von Fackel:
Ja, ich weiß, ich habe im Forum dazu viel früher auch mal was ähnliches geschrieben. Für mich weiß ich es heute. Ich hatte vor meiner endgültigen Anmeldung hier zur Klärung der Frage, ob mit meinen Suchkriterien eine hinreichend große Anzahl an Vorschlägen existiert, ein schnelles Testprofil angelegt, unsichtbar geschaltet, Besucherliste aus, Filter gesetzt, nud dann gespielt. Ich habe einige Profile besucht und die MP notiert. Als die Entscheidung gefallen war, habe ich dann ein neues Profil erstellt, das alte gelöscht, dieselben Profile wieder aufgerufen, und: Punktdifferenzen waren da, aber sehr klein. Ich habe dann bei den ältesten Profilen gestöbert und tatsächlich ein paar 'alte Bekannte' wieder gefunden. Auch das zu meiner Überraschung immer noch existente alte Profil meiner *Ichhabedafürkeinebezeichnungaußerdemvornamendenichhiernichtschreibe*. Es war dieselbe Punktzahl wie vor ca. 3 Jahren. Nun sind große Stimmungsschwankungen bei mir doch eher gering ausgeprägt; außerdem würde ich weder in Alkohollaune noch im Zustand der Traurigkeit auf die Idee kommen, hier den Fragebogen auszufüllen. Ich denke, es muss viel geändert werden, um den Punktwert um 15 Punkte zu verändern.
Ja, aber das war Dein Profil. Die Komponente Ihr Profil fehlt da. Das wäre wissenwert für die Feldforschung, aber so was bekommt man ja leider nicht heraus :)

Zitat von Fackel:
Ich weiß es ;-). Die Maus hat es damals erklärt.
Ich auch, ich auch! Die Maus hab ich immer gern geschaut.
 
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #64
Zitat von flower_sun:
​Also, interessieren gar nicht? Aber irgend einen Sinn muss das doch haben (?)
Ja, es soll beiden Seiten suggerieren, dass es sich um einen womöglich sehr gut passenden Partner handelt.
Und infolgedessen, dass die Möglichkeit eines "Reinfalls" reduziert wird.
 
G

Gast

  • #65
Also, von meinem "Like"-Kontakt kam nichts mehr und ich hab ihn jetzt gelöscht. Wie ist es bei Dir, "???"?
 

???

Beiträge
422
Likes
214
  • #66
Hallo Marlene,
bei mir sieht es nicht anders aus.
Bei dem spärlichen Profil und der Art der „Kontaktaufnahme“ habe ich nichts anderes erwartet.
Ich lösche am 17., da sind die 10 Tage rum die für mich eine Grenze darstellen
Ich bekomme bei Interesse immer zeitnahe Antworten, gleicher Tag oder Folgetag.
Alles was hiervon abweicht, schreibe ich gedanklich ab.
Meine Frist habe ich nur, falls es sich um ein nichtzahlendes Mitglied handelt.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #67
Zitat von Marlene:
ich schreibe einen Mann an, stelle als Einstiegshilfe zum Schluss noch eine Frage und bekomme daraufhin "nur" ein Kompliment für meine Fotos, die ich aber noch nicht freigegeben habe. Ohne Text
dazu. Das irritiert mich und ich denke spontan, der will halt die Fotos zuerst sehen und dann sich vielleicht bemühen.
genau das. die wollen erstmal sehen wie du aussiehst bevor sie geruhen, 2 sätze zu schreiben.
bei solchen typen gibt es nur eins: verabschieden. außer man steht auf hohle typen.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #68
ich finde es immer wieder lustig, wie normale frauen immer noch männern reflexartig gehorchen wollen. ist das ein automatismus, das brave mädchen sein zu wollen und denken, man muß jetzt tun was der mann will um angenommen zu werden? haben wir sowas nötig? ich jedenfalls nicht. entweder er kann sich benehmen und die einfachsten regeln der kommunikation befolgen, ansonsten kann er sein glück woanders versuchen.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #70
Zitat von fafner:
Das sind halt die einzigen, die auf sexsüchtige Frauen stehen.
wie kommst du denn jetzt darauf?
ich hab gestern in einem anderen Beitrag gesagt, daß ich gerne sex habe. verstehe ich dich jetzt richtig, daß du in einem völlig anderen zusammenhang das jetzt aufgenommen hast, um mir einen seitenhieb zu versetzen? weil frauen wie ich manchem mann überfordern, du dich vielleicht auch überfordert fühlen würdest daher die, die es drauf haben, als "hohl" abwertest? etwas mehr freundlichkeit und weniger gehässigkeit, vielleicht renkt es sich ja dann wieder mit deiner tusse ein und ihr habt dann auch mal wieder guten sex. sofern du weißt, wie das geht.
 
Beiträge
12.010
Likes
6.133
  • #71
Zitat von Bauhaus:
Das war ja Deine Selbsteinschätzung. Das ist schon was anderes als "etwas gerne haben" und es ist nach ICD-10 klassifiziert. Da es hier auch kaum einen Beitrag von Dir gibt, der sich nicht darum dreht, klang es für mich plausibel.

Zitat von Bauhaus:
Die Bezeichnung stammt auch von Dir selbst und ist auf Leute gemünzt, die erst Bilder sehen wollen. Da fällt Dir Deine Aufregung drüber leider auf die eigenen Füße.

Meine Vermutung war halt die, daß solche "Typen" vielleicht auf sexsüchtige Frauen wie Dich stehen. Aber ich kann mich natürlich auch irren.

Im übrigen hatte ich ein sehr schönes Wochenende in vertrauter Zweisamkeit, und wenn es bei Dir auch gut läuft, dann ist doch alles ok.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #72
Zitat von Bauhaus:
ich finde es immer wieder lustig, wie normale frauen immer noch männern reflexartig gehorchen wollen. ist das ein automatismus, das brave mädchen sein zu wollen und denken, man muß jetzt tun was der mann will um angenommen zu werden? haben wir sowas nötig? ich jedenfalls nicht. entweder er kann sich benehmen und die einfachsten regeln der kommunikation befolgen, ansonsten kann er sein glück woanders versuchen.
Das ist von Dir ein guter Gedanke. Ich fall auch manchmal immer noch reflexartig rein und muss lernen, erstmal ein "Hoppla" dazwischen zu schieben und dann auch nicht in der Überlegung "ist das jetzt dreist oder nicht?" hängen zu bleiben.
Vielleicht bräuchte ich noch ein paar Übungsexemplare :).
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #73
Was ist eigentlich aus der 97igern geworden Fackel?
 
Beiträge
598
Likes
65
  • #74
Die Dame ist täglich online, reagiert aber nicht. Schon 8 Tage, 1 h, 37 Minuten. Ich mach' mal eben einen ping auf ihr Profil.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #75
Sehr witzig, ihr mit eurem Echtzeit-Gepinge.... Ich bin ja raus aus dem Geschäft, aber ich fand damals bei vielen Fotos das Verschwommene oft äußerst dürftig und hätte da auch manchmal einschätzen können, dass derjenige Kerl einigermaßen passabel aussieht.

Ejh - Fragezeichen-Mann ! Du liest dich ganz unterhaltsam und wohnst anscheinend in Nähe des wahrscheinlich nächsten Forumstreffens. Lust zu kommen ?