Ja, ich weiß, ich habe im Forum dazu viel früher auch mal was ähnliches geschrieben. Für mich weiß ich es heute. Ich hatte vor meiner endgültigen Anmeldung hier zur Klärung der Frage, ob mit meinen Suchkriterien eine hinreichend große Anzahl an Vorschlägen existiert, ein schnelles Testprofil angelegt, unsichtbar geschaltet, Besucherliste aus, Filter gesetzt, nud dann gespielt. Ich habe einige Profile besucht und die MP notiert. Als die Entscheidung gefallen war, habe ich dann ein neues Profil erstellt, das alte gelöscht, dieselben Profile wieder aufgerufen, und: Punktdifferenzen waren da, aber sehr klein. Ich habe dann bei den ältesten Profilen gestöbert und tatsächlich ein paar 'alte Bekannte' wieder gefunden. Auch das zu meiner Überraschung immer noch existente alte Profil meiner *Ichhabedafürkeinebezeichnungaußerdemvornamendenichhiernichtschreibe*. Es war dieselbe Punktzahl wie vor ca. 3 Jahren. Nun sind große Stimmungsschwankungen bei mir doch eher gering ausgeprägt; außerdem würde ich weder in Alkohollaune noch im Zustand der Traurigkeit auf die Idee kommen, hier den Fragebogen auszufüllen. Ich denke, es muss viel geändert werden, um den Punktwert um 15 Punkte zu verändern.