???

Beiträge
422
Likes
214
  • #31
Irgendjemanden?
Ich habe gerade so etwas erhalten, nur ohne Photofreigabe!
Sehr irritierend!!!
Und das ist kein Scherz!
 
G

Gast

  • #32
Lustig! Nee, also von mir ist das sicher nicht. Meiner wohnt nicht im Ruhrgebiet. Und - was machst Du jetzt?
 

???

Beiträge
422
Likes
214
  • #33
Ich habe geantwortet!
Photos frei gegeben und etwas Text dazu.
Wollte natürlich auch wissen ob meine smartphone- Theorie stimmt. ;-)
War mir irgendwie unheimlich, da ich mich so darüber ausgelassen habe.
 
G

Gast

  • #34
Oh, gut, dann schaun mer mal Beide, ob Deine Theorie stimmt!
 

???

Beiträge
422
Likes
214
  • #35
Wenn ich mich entschuldigen muss, krieche ich hier zu Kreuze ;-)
Obwohl dann wäre noch zu klären, ob es einen unterschied zwischen Männern und Frauen gibt!
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #36
Gebt alles! Ihr beiden. :)
 
Beiträge
12.035
Likes
6.158
  • #37

???

Beiträge
422
Likes
214
  • #40
Die Schönmalerei war schon auf den ersten Seiten.
Dann kamm Ich...
Der Inbegriff der Sachlichkeit ;-)
Mit voller Wucht und Brutalität habe ich das schöne Blumenmeer in Bulldozer- Manie vernichtet!
Nichts blieb übrig - dachte ich!
Dann kamst du und wolltest alles wieder schön hübsch machen.
So geht das nicht! ;-)
Bin mir allerdings noch nicht schlüssig, ob ich mich vielleicht geirrt habe - ist noch nicht geklärt!
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #41
Zitat von ???:
Die Schönmalerei war schon auf den ersten Seiten.
Dann kamm Ich...
Der Inbegriff der Sachlichkeit ;-)
Mit voller Wucht und Brutalität habe ich das schöne Blumenmeer in Bulldozer- Manie vernichtet!
Nichts blieb übrig - dachte ich!
Dann kamst du und wolltest alles wieder schön hübsch machen.
So geht das nicht! ;-)
Bin mir allerdings noch nicht schlüssig, ob ich mich vielleicht geirrt habe - ist noch nicht geklärt!
Hast du wenigstens einen Führerschein für deinen Bulldozer? ;-) Wohl eher einen Anglerschein fürs Ruhrgebiet. Und ja, da gibts wirklich viele Großstädte. Hoffen wir mal, daß der Tümpel im Ruhrgebiet noch einiges zum ablaichen hergibt. Wuaaaah, sorry musste sein, die Wortspielerei. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

???

Beiträge
422
Likes
214
  • #42
Ein echter Rebell schert sich nicht um eine Legitimation – schon gar nicht in Schriftform!
Wo sind eigentlich diese emoticons wenn man sie mal braucht? ;-)
Vizee...schlüpfrig, schlüpfrig!
Der Rebell in mir schämt sich gerade fremd! ;-)
Was man hier so alles schreiben darf.
Darf ich so etwas für meine Anschreiben verwenden?
Kommt so etwas gut an?
;-)
Ich war immer zu brav – ein Rebell im Sandkasten, beim Förmchen spielen ;-(
 
Beiträge
191
Likes
14
  • #43
Zitat von ???:
Die Schönmalerei war schon auf den ersten Seiten.
Dann kamm Ich...
Der Inbegriff der Sachlichkeit ;-)
Mit voller Wucht und Brutalität habe ich das schöne Blumenmeer in Bulldozer- Manie vernichtet!
Nichts blieb übrig - dachte ich!
Dann kamst du und wolltest alles wieder schön hübsch machen.
So geht das nicht! ;-)
Bin mir allerdings noch nicht schlüssig, ob ich mich vielleicht geirrt habe - ist noch nicht geklärt!
Ich werde es weiter verfolgen! ...da ich nicht aus dem Ruhrgebiet bin, mit etwas Abstand. :)))
 
G

Gast

  • #44

???

Beiträge
422
Likes
214
  • #45
Bei mir geöffnet, gelesen und Profil besucht!
Bin aber nicht sehr optimistisch!
Das Profil beinhaltet sage und schreibe...nicht fünf, nicht sieben und auch nicht acht beantwortete Fragen...
sondern lediglich eine!
Zwei Bilder sind eingestellt, kein Einleitungstext.
Normalerweise hätte ich sie nicht angeschrieben!