???

Da hast du bestimmt Recht!
Ich habe daher auch geschrieben das mir selbst etwas ähnliches passiert ist.
Mir passiert so etwas auch nicht oft, nutze den PC ;-)
Mir ist ein Unvermögen in Smartphone- Fragen bewusst!
Die TE hatte aber nach einer Erklärung gesucht, oder wollte einfach nur Dampf ablassen.
Wer weiß?
Und ich hatte einfach zu viel Langeweile um zu antworten.
Sonntag ist Putztag, da lenke ich mich gerne ab :)

G

Gast

Zitat von ???:
Mal ein anderer Lösungsansatz! Die Herren können sich vielleicht auch nur mit der App eingeloggt haben.
Männer sind da etwas grobmotorisch ;-)
Habe so auch schon, ohne es zu wollen, Komplimente verteilt.
In letzter Zeit aber nicht mehr, bin also nicht einer der betroffenen ;-)
Nicht schreiben bedeutet aber immer „kein Interesse“! (Ist keine Männerdomäne)
Zerbreche dir nicht den Kopf darüber, hake sie ab und mach weiter!
Wieder um eine Illusion ärmer :). Aus Versehen ein Kompliment......
Und - wie haben die Damen dann reagiert? Wenn sie reagiert haben, hast Du sie dann verabschiedet?

Zitat von ???:
Die TE hatte aber nach einer Erklärung gesucht...
Es gibt Frauen, die suchen immer einen Grund, einen Kontakt einfach so abzubrechen zu können. Liefere denen doch nicht noch weitere, mit solch hochspekulativen Überlegungen. ;)
Ich finds gut, wenn Marlene was zurückschreibt.

???

Blieb unbeantwortet!
Ist aber auch in Ordnung, bei Komplimenten ohne Text finde ich das aber auch legitim.
Waren eh Damen bei denen die Entfernung nicht passte.
Mich hatte nur das Profil interessiert - Mal was anderes lesen, nicht nur das/ die bekannten.
Ich verabschiede nur Frauen die lesen, Profil besuchen und nichts weiteres unternehmen!
Nach drei Tagen bin ich mir sicher sie antwortet nicht mehr und nach zehn Tagen lösche ich!
Habe am Anfang auch mal andere Zeiträume ausprobiert - ohne Erfolg!
Ich brauche das Löschen für mich selbst!
Es ist ein Abschluss, ich möchte mich nicht ständig fragen müssen...warum?weshalb?wieso?
Ich selbst halte es allerdings anders, ich antworte immer.
Auch wenn ich kein interesse habe.

Zitat von ???:
Blieb unbeantwortet!
Ist aber auch in Ordnung, bei Komplimenten ohne Text finde ich das aber auch legitim.
Wieso? Ist doch ne ungenutzte Chance. Warum nicht schauen, worauf sich das Kompliment bezieht und denjenigen fragen, was ihn zum Kompliment bewegt hat? Schon hat man den Aufhänger fürs Gespräch.
Und nein, "dann hätte derjenige es ja gleich schreiben können" lasse ich nicht gelten. Manche möchten nunmal Schritt für Schritt vorgehen.

???

Ich suche im engen örtlichen Umkreis, die betreffenden Frauen waren mir zu weit weg.
Ich habe so viele Großstädte in der Umgebung, da bin ich nicht bereit für ein erstes Date weit zu fahren.
Die Dates enden ja meist negativ, da muss ich nicht durch die Republik fahren.
Aber es stimmt eine Möglichkeit entgeht mir dabei.
Mache ich vielleicht wenn das Ruhrgebiet leer gefischt ist ;-)

G

Gast

Die Welt als Wille und Vorstellung.

Mit der App ist eine Möglichkeit, da kenne ich mich nicht aus. Was aber auch sein kann, ist, dass sie auf Deine Nachricht "wenigstens irgendwie" reagieren wollen und daher ein Kompliment fürs - wenn auch verschwommene - Aussehen machen. Schöner wäre aber ein Kompliment für eine Aussage aufDeinem Profil... Vielleicht sind sie aber auch zu faul dazu und zum Schreiben, möchten aber dennoch den Kontakt nicht abreißen lassen. Oder Deine Bilder sind super sexy? ;-)

???

Das Glas ist halbvoll ;-)
Ja, man, sorry... Frau kann sich alles schön reden/ schreiben.
Nichts für ungut!

Meinst Du die TE oder mich?

???

Dich natürlich!

G

Gast

Also, ich habe jetzt gedacht, was solls! und ihm ein Kompliment für sein unsichtbares Foto geschickt mit meinen Bildern dazu. Mal sehen.