Beiträge
9
Likes
0
  • #1

Kompliment an die Damen

Hallo,
meinen ersten Fred hier im Forum widme ich gleich der Damenwelt.

Im Frühjahr meldete ich mich zum Ausprobieren bei PS an. Um auch Einsichten in die "Konkurrenz" zu bekommen, eröffnete ich auch einen Frauenacc. Selbstverständlich ist der mittlerweile gelöscht und mit dem Richtigen als Premium eingestiegen, wollen ja keine Leichen.

Den Frauen, zumindest kann ich nur die Schweizerinnen beurteilen, muss ich ein dickes Lob aussprechen. Als Frau hätte ich hier den Bettel schon lange hingeworfen.
Anfangs ohne Foto, wurde man als "Frau" seltener angeschrieben. Wenn, dann kamen Spassfragen, ein Lächeln ohne Text oder nur eine Bildfreigabe. Die Bilder selber sahen z.T. auch sehr unvorteilhaft aus. Kam dann etwas mehr Text und man antwortete nicht prompt, wurde man mit einem "und Tschüss" verabschiedet.

Viel positiver wurde ich von den Damen angeschrieben. Verbindlicher, freundlicher, interessierter und auch den Fotos wurde mehr Zeit gewidmet. Es kam alles Runder rüber - Kompliment.

Ich weiss, dies sind meine persönlichen Eindrücke und es gibt hier sicher genug Foris, die andere Erlebnisse hatten. Mich macht es aber schon etwas nachdenklich, ja vielleicht auch traurig, wie gross die Unterschiede sind.

Gruss - de Türli
 
Beiträge
77
Likes
0
  • #2
AW: Kompliment an die Damen

Ein Schweizer :D

Herzlich Willkommen :D ...und danke im voraus ;) Vielleicht treffen ja unsere Profile auch mal aufeinander... dann ist ja von deinem Profil zu erwarten, dass du es mit sorgfalt ausgefüllt hast und auch deine Texte etwas mehr hermachen als vom Durchscnitts-Parship-Schweizer ;)
Ich freue mich darauf!

Liebs Grüessli usem Aargau ;)