Rob1

User

Kommunikation

Hallo,
wie lernt man als Mann hier Frauen kennen? Geht dass, so wie es für mich aussieht, wirklich nur über private Nachrichten, in der Hoffnung, dass die Damen evtl. irgendwann Antworten? Ist die Kommunikation dieser Dating Seite wirklich auf diese Forum, mit gefühlten 3 Millionen Themen und nochmehr Antworten begrenzt? Wie soll man sich von diesen nichtssagenden Zeichentrick Profilen hier ein Bild machen, ob die eigene Altersgruppe oder Interssengruppe da antwortet oder schreibt? Gibt es hier irgendwo eine Schaltfläche, wo Action drauf steht??? Wäre über Tipps für Neueinsteiger zur Kommunikationsaufnahme sehr dankbar :) Bin schon 3 Wochen hier und es fühlt sich an, als wäre hier der Hund begraben. Nichts desto trotz waren die persönlichen Nachrichten der Paarship-Psychologen und Agenten sehr nett, aber ich dachte "Mann" verliebt sich hier alle 11 Minuten....

ENIT

User
Zitat von Rob1:
Hallo,
wie lernt man als Mann hier Frauen kennen? Geht dass, so wie es für mich aussieht, wirklich nur über private Nachrichten, in der Hoffnung, dass die Damen evtl. irgendwann Antworten? Ist die Kommunikation dieser Dating Seite wirklich auf diese Forum, mit gefühlten 3 Millionen Themen und nochmehr Antworten begrenzt? Wie soll man sich von diesen nichtssagenden Zeichentrick Profilen hier ein Bild machen, ob die eigene Altersgruppe oder Interssengruppe da antwortet oder schreibt? Gibt es hier irgendwo eine Schaltfläche, wo Action drauf steht??? Wäre über Tipps für Neueinsteiger zur Kommunikationsaufnahme sehr dankbar :) Bin schon 3 Wochen hier und es fühlt sich an, als wäre hier der Hund begraben. Nichts desto trotz waren die persönlichen Nachrichten der Paarship-Psychologen und Agenten sehr nett, aber ich dachte "Mann" verliebt sich hier alle 11 Minuten....

Meinst du das Forum oder Parship? Im Forum kannst du auch jemanden kennenlernen. Da musste du die Moderatoren fragen, ob sie so nett sind, und eine Nachricht an die oder den senden würden.

nuit

User
Zitat von Rob1:
Hallo,
Ist die Kommunikation dieser Dating Seite wirklich auf diese Forum, mit gefühlten 3 Millionen Themen und nochmehr Antworten begrenzt? Wie soll man sich von diesen nichtssagenden Zeichentrick Profilen hier ein Bild machen, ob die eigene Altersgruppe oder Interssengruppe da antwortet oder schreibt?
Ich glaube hier handelt es sich um ein eklatantes Missverständnis :). Das hier ist das Forum und NICHT die Partnervermittlungsbörse von Parship. Der Hauptzweck des Forums ist der schreibende Austausch über alle Themen rund um PS, Beziehungen, etc.. und nicht das Kennenlernen.
Gibt es hier irgendwo eine Schaltfläche, wo Action drauf steht???
Klar doch: Wenn du auf der Forumsseite bist, klickst du entweder rechts (Ich bin, Ich suche, etc., Partnersuche starten) oder links oben auf das Logo "parship" oder du gibst im Browser überhaupt gleich www.parship.de ein. Dann kannst du loslegen mit den Filtern nach Altersgruppe, mit der Kommunikation und mit dem Bezahlen dafür :).

G

Gast

Gast
Zitat von Rob1:
Hallo,

Hallo Rob, na klar geht ein kennenlernen nur über private Nachrichten und darauf eventuell folgende Antworten und Dating auf der Parship Seite direkt. Das Forum hat damit nichts zu tun. Hier findet lediglich ein Austausch statt. Diskussionen und so weiter. Klink dich einfach ein! Hier spielt das Alter keine Rolle. Und außer Zeichentrickfiguren, wie du es nennst, wird dir hier auch bildlich gesehen, nicht mehr geboten. Wenn du Bilder brauchst, bist du im Forum falsch untergebracht. Wir brauchen keine Bilder, aber die Kommunikation!

G

Gast

Gast
Zitat von Pea:
Hallo Rob, na klar geht ein kennenlernen nur über private Nachrichten und darauf eventuell folgende Antworten und Dating auf der Parship Seite direkt. Das Forum hat damit nichts zu tun. Hier findet lediglich ein Austausch statt. Diskussionen und so weiter. Klink dich einfach ein! Hier spielt das Alter keine Rolle. Und außer Zeichentrickfiguren, wie du es nennst, wird dir hier auch bildlich gesehen, nicht mehr geboten. Wenn du Bilder brauchst, bist du im Forum falsch untergebracht. Wir brauchen keine Bilder, aber die Kommunikation!

Ach komm, son bichen Kopfkino hat man doch immer :)

G

Gast

Gast
...da mach dir mal keine Sorgen, mit dem Kopfkino. Ich weiß genau, wie du aussiehst :)))

SchokiBär

User
Hallo Rob1
Du hast es weitgehendst erkannt. Mann schreibt Dame(n) eine Nachricht und wartet sehr oft vergebens auf eine Antwort. Wenn eine kommt, ist diese manchmal etwas ernüchternd, aber das ist halt so, das ergeht vielen bei PS so. Und irgendwann kommt dann vielleicht doch die Richtige. Das mit alle 11 Minuten kann stimmen, wenn man die Stunden, Tage, Wochen .... davor einfach weg lässt. Also, Kopf hoch und Geduld, dann wirds schon.